Magische Angriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In dem Fall aber nicht, da es von verschiedenen Personen unabhängig voneinander wahrgenommen wurde, ohne das darüber miteinander/untereinander/oder öffentlich bisdato kommuniziert wurde.
Man lässt sich aber auch vielleicht unbewusst von anderen Beiträgen bzw. Usern beeinflussen, mit denen man sich "artverwandt" fühlt.
Mobbingverhalten ist ansteckend.
 
Werbung:
Man lässt sich aber auch vielleicht unbewusst von anderen Beiträgen bzw. Usern beeinflussen, mit denen man sich "artverwandt" fühlt.

Sprichst Du da jetzt nicht eher von dir selbst?

... und was man vielleicht nicht außer Acht lassen sollte, sind die jeweiligen persönlichen Erfahrungen, die man mit Jemandem gemacht hat, der vorgibt, ehrlich zu sein und dann hinterrücks ablästert ... das zB sind meine Erfahrungen mit dem "Mobbingopfer"...
.....ich mobbe nicht, aber ich sag, wenn ich was zu sagen hab.. Andere haben da keinen Einfluss drauf.

Aber Du wirst auch noch draufkommen, wenn er auch Dir sein wahres Gesicht offenbart... und "ES" ernährt sich von der Energie, die ihm hier entgegenkommt, positiv, wie negativ... und ES ist hungrig... deshalb bin ich auch hier wieder raus, weil ich die Fütterung verweigern werde.
 
Hast du deine persönlichen Erfahrungen mit @bodhi_ irgendwo schon genau beschrieben?
Ich lese, jetzt nicht speziell von dir, immer nur vage Andeutungen.

Es war für das gesamte Forum zu lesen und er hat sein wahres Gesicht deutlich gezeigt und auch seine Hinterhältigkeit und auch ich hab deshalb wegen ihm einen Thread schließen lassen; hab ihn dann aber wieder öffnen lassen, weil ich mich nicht unterkriegen lass... aber der Kuchen ist gegessen.. wie gesagt; keine Fütterungen mehr... wenn Du mehr wissen willst, gerne per PN
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben