Schutz vor magischen Angriffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lightdreamer

Guest
Hallo Ihr lieben,

wie schützt man sich am besten vor magischen Angriffen?
ist das überhaupt nötig?

lg
 
Werbung:
Nuja. Wenn das deine Welt sein soll: mit Angriff.
 
Hallo Ihr lieben,

wie schützt man sich am besten vor magischen Angriffen?
ist das überhaupt nötig?

lg

das, was man fürchtet, ermächtigt man.
manchmal fürchten wir uns.
professionelle angriffe sind etwas sehr seltenes und laien haben in unserem kulturraum so gut wie nie damit zu tun.häufiger gibt es angriffe von nicht bewußt magisch arbeitenden, weil sie keine kontrolle über sich haben. da reicht es, in sich selbst zu ruhen.
 
ja danke Aratron, so in etwas habe ich mir das auch vorgestellt....
 
Wenn du wirklich magisch angegriffen wirst ist schutz eine gute Idee...die Frage wäre wie wirst du angegriffen denn je nachdem gibts andere Schutzmethoden. Die meisten die glauben magisch angegriffen zu werden erliegen aber nur ihrer eigenen Einbildung, ein Schwarzmagier verfolgt Leute in den allermeisten Fällen mit weltlichen Mitteln, erst wenn Polizei, Banken und Co versagen greift er zu magischen Mitteln dafür muss man den schon sehr sehr sehr verärgern und das ist eine Kunst die nur Meister zusatnde bringen
 
Hab ich das jemals behauptet?
Psscht, nicht so laut ... Ja, hast du. Und, seltsam, hier wieder:
Da ich selbst keine Magie praktiziere und ein paar seltsame Leute kennen gelernt habe, darf man ja wohl noch mal fragen,,,
Jeder ist magisch.
Und genau das ist deine 'Wahl-Magie'.
Ergo mein Tipp: Bomb's weg, dein Unheimliches!! Hurtig!!!

Oder lass dir da alles gefallen. :D

Es sind nur nicht *die Leute*, es ist allein deine diffuse Vorstellung von magischen Angriffspraktiken bzw. seltsamen Leuten.

Loge33
 
kampfsport kann durchaus als kunst gesehen werden
 
Psscht, nicht so laut ... Ja, hast du. Und, seltsam, hier wieder:
Jeder ist magisch.
Und genau das ist deine 'Wahl-Magie'.
Ergo mein Tipp: Bomb's weg, dein Unheimliches!! Hurtig!!!

Oder lass dir da alles gefallen. :D

Es sind nur nicht *die Leute*, es ist allein deine diffuse Vorstellung von magischen Angriffspraktiken bzw. seltsamen Leuten.

Loge33

ich werde diese leute eh nicht öffentlich korrekt beschreiben...also mach dich weiter lustig, wenns dir spass macht :kiss4:
 
Werbung:
Seufz, ich seh schon, du läßt dir eh nix gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben