Schräge Sache - Bitte um Rat

Ich weiß dass die Lösung an oder besser gesagt in MIR liegt,

Sie liegt in dir.....lieber Erdengel.....und ich wünsche dir, dass du sie findest.....



Ich bin weder wütend noch traurig, würde eher sagen machtlos (Pluto)

Machtlosigkeit kommt bei mir vor Wut und Zorn.....bleib nicht zulange in der Machtlosigkeit hängen.......



Einfach so? Hat nichts mit Spiritualität, Saturn, Pluto, Karma, Meditation, Lebenszyklen usw. zu tun? Es passiert auf dieser Welt NICHTS einfach so. Einfach so fällt vielleicht das berüchtigte Fahrrad in China um. Aber da gehts um einen tieferen Sinn. Und wenn es der Sinn ist, mit genau JETZT mit solchen Dingen zu beschäftigen....Ich weiß es ja selbst nicht. Sonst hätte ich diesen Threat hier ja schon längst beendet.;)

Hmmm, vielleicht hast du ja recht....aber ich denke, dass es nichts bringt, wenn wir uns unser Gehirn zermartern, denn es hilft nicht. Im Gegenteil, du bleibst hängen....in dieser Phase....nimm es an, es ist passiert. Besser gesagt, ich denke, es ist gut, wenn du es annimmst, entscheiden tust du.....


lg Felice
 
Werbung:
Lieber earthangel, ich bewundere Deine Stärke. Ich habe lange nicht mehr hier reingeschrieben, doch Dein Fall ist sehr interessant, weil ich selber so eine ähnliche Geschichte durchlebt habe. Ich hatte die Rolle Deiner Frau und mein Mann Deine Rolle. Allerdings gibt es einen großen Unterschied. Mein Mann und ich haben geredet, viel geredet, mein Mann hat um mich gekämpft, wir haben auf keinen anderen gehört, keine Besuche bei Astrologen, keine Kartenlegungen gehabt. Ich wollte meinen Mann von jetzt auf gleich verlassen obwohl ich damals glücklich war. Ich hatte mich in einen anderen verliebt und das ist möglich auch wenn jemand glücklich in einer Beziehung ist. Ich habe meine DS gefunden und wollte meinen Mann ( mein Seelenpartner) verlassen. Ich habe mich tatsächlich verloren, ich war vom ersten Augenblick nicht mehr ich selber. Ich war plötzlich eine andere und konnte nur noch die Energien meiner DS spüren und alles andere war mir egal. Es war Gehirnwäsche, unbewußte und warum bin ich immer noch mit meinem Mann zusammen? Ja das kam, weil er um mich gekämpft hat, wie ein Löwe. Er wollte mich nicht verlieren. Mir ging es mit meiner DS nicht gut und mein Mann war für mich da. Er fing mich auf und holte mich aus meinem tiefen schwarzen Loch raus und das tat er obwohl es ihm auch wegen mir schlecht ging. Ich bin froh das mein Mann mich gerettet hat. So wäre ich jetzt wohl? Ich war nicht mehr ich selber, ich war gefangen in einer anderen Welt ( so fühlte es sich an) und mein Mann hat mir immer und immer wieder gezeigt wo der richtige Weg ist. Mein Mann und ich sind durch diese Geschichte enorm gewachsen, wir haben wieder zueinander gefunden und lieben uns sehr. Habe mich von meiner DS verabschiedet, auch wenn es mir schwer fiel, doch es war nicht richtig, er war nciht richtig.
Will dir damit nicht sgen, dass es der falsche für deine Frau ist, das kann keiner genau wissen. Nur wenn Du sie wieder haben willst und sie noch liebst, dann kämpfe um sie und gib nicht auf. Lasse sie nicht in Stich!
Und wenn es nicht geklappt hat, dann kannst Du dir später nichts vorwerfen. Ich bin froh das mein Mann um mich gekämpft hatte, er hatte es auch nicht einfach gehabt, ganz im Gegenteil, ich habe es ihm sehr schwer gemacht, natürlich nicht absichtlich. Doch es hat sich gelohnt. Eine Bitte habe ich. Lasse diese Kartenlegungen und das andere Zeug, schau in Dich. Was spürst du, was willst? Was willst Du ändern? Welche Bedürfnisse hast Du? Wünsche Dir viel glück und Du wirst schon das richtige tun, auch ohne Karten und Astro und Psychologie. Du hast jedemenge Helferlein die Dir den Rücken stärken.
Alles liebe
Lichtenergie
 
Du hast jedemenge Helferlein die Dir den Rücken stärken.

@ Lichtenergie

Ich danke dir für deine Worte! Du sprichst mir aus der Seele. Weißt du ich würde gerne mit ihr reden, aber sie gibt mir nichtmal die geringste Chance. Ich hatte sie auch nie - sie ist ja immer von mir weggelaufen. Gerade das tut mir so weh. Sie sagt mir einerseits das ich der beste Mensch der Welt sei, und immer für sie da war - und in der anderen Seite vertraut sie mir nicht mehr. Ich habe, hätte und würde ihr nie weh tun, aber momentan ist es so, dass wir wirklich in 2 verschiedenen Welten leben. Und immer wenn ich ihr "symbolisch gemeint" meine Hand entgegenstrecke, meint sie ich blockier sie, greife in ihr Leben ein, sende negative Energie usw. Sie steht meint "spirituell so weit so zu sein", steht so über den Dingen, das kein Weg zu ihrem Herzen, ja nicht einmal zu ihrem Kopf ist. Ich kann SIE verstehen, wie`s ihr geht, und sie versucht nichteinmal MICH zu verstehen - sie blockt es einfach ab. Ich kann ihr meine Meinung ja schlecht reinprügeln. Mit den Helferlein ist das so eine Sache. Ausser den Kartenlegern, Astrologen und Psychologen hab ich keine. Im Gegenteil - Immer wieder bekomme ich den Ratschlag sie zu vergessen, mich anderweitig "umzuschauen" usw (solche gibt's ja hier auch genug). Ich habe Angst davor dass ich sie wirklich einmal "vergesse". Ich hätte nur irgendjemand gesucht der sagt - du kriegst dass schon wieder hin - aber da ist niemand. Auch die Kartenleger sagen mir, dass es an mir liegt. ICH kann oder muss das entscheiden. ICH WILL MICH FÜR SIE ENTSCHEIDEN. Und ich hoffe das dieses Gefühl noch lange anhält - dieses Gefühl das mir sooo viele "ausreden" wollen. Und andererseits reden so viele dagegen. Mit bestimmten Leuten, aus dem nahen Umfeld hab ich über all das hier gar nicht geredet (zB. ihrer Mutter) - zum einen glaubt nicht jeder an so Sachen, und zum anderen hat sie eh gesundheitliche Probleme. Ich will sie nicht auch noch damit belasten. Das würde sie wahrscheinlich "umbringen". So trag ich allein den ganzen Sch... mit mir rum. Aber ich hab ja ein relativ breites Kreuz. Die Astrologin hat unser Gespräch auf Band aufgenommen. Das habe ich gestern auf CD gebrannt, und die schick ich am Montag ihrer Freundin (die mit IHR damals bei der Kartenlegerin war). Und ganz "zufällig" (oder war's Bestimmung) hab ich heute eine zweite Freundin von ihr bei meinem Nebenjob getroffen, und ganz zufällig hatte ich das Gespräch auf einem Speicherstick mit, den ich ihr mitgegeben habe. Ich will die Mädels auf keinen Fall aufhetzen, aber vielleicht verstehen sie mich dann. Vielleicht hab ich dann zwei "Helferlein" die mir den Rücken stärken. Vor allem hat es denn Vorteil, dass diese Astrologin ja auch Psychologin (also bestimmt weiß wovon sie spricht) ist. Sind wir uns ehrlich - es gibt in der "Esoterikszene" ja auch genug "Scharlatane". Und von all meinen "Sitzungen" gibt es keine "Dokumentationen". Dort war ich auch immer allein. Wie gesagt ich freu mich, über deine Worte - sowas würde ich öfter brauchen, als Bestätigung dafür, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich versuche die ganze Zeit schon, ihre "Schwäche" mit meiner "Stärke" auszugleichen, um Sie dann auffangen zu können. Und gleichzeitig fühle ich mich dann wieder so schwach, weil ich es bis jetzt nicht geschafft habe. Ich kann sie fangen oder noch tiefer fallen lassen. Es liegt an mir...und über diese Macht (Pluto?) bin ich nicht glücklich. Ich hoffe ich kann dann "richtig" damit umgehen. Ich weiß (sagt mir mein Gefühl) das uns diese Sache auch zusammenschweissen, und uns stärker machen kann. Oder wie du sagst daran wachsen. Ich denk mir immer, wenn wir das gemeinsam durchstehen, dann ist unsere Liebe unsterblich. Vielleicht liegt ja auch darin der Sinn.....Wie gesagt DANKE, DANKE, DANKE für deine aufmunternden Worte.:kiss4:
 
Hallo!

Benötige dringend Rat! Ziemlich genau vor 7 Jahren war ich (damals solo) bei einer Kartenlegerin, und sie sagte mir, daß ich in einem halben Jahr jemand treffen will die lauter sehr schöne Eigenschaften hat, und sie hat mir diese Person so beschrieben, dass ich es fast nicht glauben konnte, so jemand verdient zu haben. Des weiteren sagte sie mir wir werden ein Kind zusammen haben, und in einem Haus mit vielen Fenstern wohnen. Was soll ich sagen, ich lernte sie kennen, und ich verstand sie am Anfang blind. Sie musste nichts sagen und ich wusste was sie dachte. Und so verbrachten wir 6,5 super Jahre. Wir hatten die selben Interessen, die selben Freunde, und auf unsere Beziehung waren uns viele neidisch. In unser Haus sind wir vor 4 Monaten eingezogen, und unser Kind ist 2,5 Jahre alt. Im Herbst machte sie mir einen Heiratsantrag, und kaufte sich im März ihr Brautkleid. Ich war der glücklichste Mensch der welt, hatte ich mit ihr doch all meine Lebensziele erreicht. Anfang April machten wir dann die letzten Vorbereitungen für unser Hochzeit Ende Juli. Mitte April fuhr sie dann auf ihren Wunsch zu einem Engel Intensivseminar ins Ausland. Sie war vor 3 Jahren schonmal dort, und es tat ihr gut. Nachdem sie die letzten 2,5 Jahre für unsere Kleine da war, es beim Hausbau auch viel zu tun gab, und ihre berufliche Selbsständigkeit bevorsteht, ließ ich sie auch gerne dorthin fahre, um mal wieder Energie zu tanken. Wir telefonierten nicht sehr viel, weil sie ihr Handy oft abgeschaltet hatte, wgen dem meditieren. Sie kam aber dann einen Tag später als vereinbart nach Hause, machte innerhalb einer Viertelstunde mit mir Schluß, sagte irgendwas von Freiheit, Selbstfindung, wahrer Liebe, Alles hinschmeissen, Haus und Geschäft verkaufen, nach Griechenland ziehen usw. und weg war sie wieder. Die nächsten Tage ist sie mir nur aus dem Weg gegangen, und hat mit unsern Kindern irgendwo bei ihren Meditationsfreundinen geschlafen. Ich bin dann ein paar Tage später aus unserem Haus ausgezogen, damit meine Kinder wieder ein Dach über dem Kopf haben, und in der Hoffnung dass sie wieder zur Besinnung kommt. Sie sagte mir dann nach einer Woch dass sie jemand kennengelernt hat, und mit ihm zusammenleben will. Ich bin dann beruflich 3 Wochen ins Ausland, um Abstand zu gewinnen, aber es hat nichts gebracht. Kurz bvor ich weh bin, war ich noch bei meiner Kartenlegerin, die mir sagte, dass sie sich wirklich beim Meditieren in jemand verliebt hat, sie den Boden unter und der Füssen verloren hat, und der Meinung ist, Ihren Seelenpartner gefunden zu haben, und dass sie die Trennung beinhart durchzieht. Sie sagte auch dass der Alltag diese Liebe zu Fall bringen wird, da ihr ihre Tochter Schwierigkeiten bereiten wird, sie Kontakte abrechen wird, Eifersucht usw im Spiel ist. Ihre neue "wahre" Liebe ist zehn Jahre jünger als sie, und wird sie laut Kartenlegerin seiner Freiheit zuliebe verlassen, und dann kann ich Alles wieder haben kann. Sie hat übrigens auch gesagt dass es dann sein kann, dass ich mich dagegen entscheide. Ich werde in der Zwischenzeit auch jemand kennenlernen, mit ausdruckstarken Augen der mir gut tut.
Ich habe mal von der Theorie gehört, dass sich alle 7 Jahre das Leben ändert, uns als ich die Kartenlegerin fragte, warum so Sachen immmer mir passieren sagte sie mir, dass ich ein Helfer bin, der anderen selbstlos hilft, und dass ich auf mich selbst mehr aufpassen soll. Für meinen Hasen hätte ich alles getan, ich sagte ihr immer, dass ich für sie sogar sterben würde. Mittlerweilen habe ich mir das abgewöhnt, weil ich jetzt ausser mir selbst eigentlich niemand haben (Kinder, Geschwister usw. ausgenommen) - habe mich also auch selbst gefunden. Vor kurzem erhielt ich einen Brief von Ihr, der genau das bestätigt, was mir die Kartenlegerin sagte. Sie schreibt, sie hat beim Meditieren endlich gefunden was sie all die Jahre gesucht hat. LIEBE. Und es ist ihr egal was alle (Ich, Eltern, Kinder, Freunde) denken, denn sie weiß was richtig für sie ist. Waren unsere geilen Jahre ein Irrtum? Ich bin esoterisch nicht so bewandelt, wie mein Hase, habe nur an meine Schutzengel geglaubt, und ans Universum bestellt, mich auf meine Gefühle verlassen - und das hat bis jetzt prima geklappt. Eigentlich gehts mir jetzt nicht wirklich schlecht, zum einen habe ich das Gefühl, dass alles gut wird. Zum Anderen Angst dass ich mich irgandwann gegen meine Familie entscheiden muss. Kennengelernt habe ich die "Augen" auch noch nicht. Aber die ersten Anzeichen zum Fall ihrer Liebe tun sich bereits. Ihre Tochter bekämpft ihre neue Liebe mit allen Mitteln. Sie meint aber dass ich und ihr ex (Vater des Kindes) daran schuld sind, und sieht aber nicht dass ihre Tochter selbst nicht zufrieden ist. Und das obwohl sie früher ein seh feinsinniger Mensch war, und ich genau das an ihr bewundert habe. Mein Gefühl sagt mir irgendwie das ich meinen Hasen auffangen muss wenn er abstürzt, gleichzeitig habe ich Angst es nicht zu schaffen. Ich kenne mich nicht aus mit den Spiegeln, Meditation, Fremdenergien, Seelenpartner, Dualseelen usw. habe vieleicht auch schon zuviel geschrieben. Wie soll man nach so einer Sache jemand (auch anderem) wieder vertrauen können. Was zählt ein "Ich liebe dich" oder ein "Ich möchte dich heiraten noch"? Alles nur Phrasen? Ich weiß dass Alles im Leben seinen Sinn hat, obwohl ich mir keinen Reim drauf machen kann, was je wichtiger als meine Familie sein kann, und wofür das gut sein soll. Sie war früher der beste Mensch der Welt, sehr sozial eingestellt, und hat in Allen nur das Gute gesehen. Also absolut rettenswert, am liebsten würde ich das jetzt schon tun, aber sie lässt mir keine Chance. Ich habe sie früher für ihre gute Art bewundert, aber jetzt hinterlässt sie bei Allen nur Tränen und Schmerz, und sieht es selbst nicht mal. Vieleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben, was hier passiert ist und wie ich mich verhalten soll. Vielen Dank


So nüchtern es jetzt auch klingt, aber ich glaube nicht, dass du da im Moment viel machen kannst, außer darauf zu achten, selbst wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
Im Moment ist sie scheinbar wirklich sehr abgehoben - fast schon "enschwebt". Ich glaube, beim Versuch, ihr zu helfen, würdest du kläglich scheitern, da sich dich erstens bestimmt abblocken würde und sie zweitens ganz offensichtlich zur Zeit in ihrer eigenen Welt (wenn nicht fernab der "Realität") lebt.
Es wird sich alles entwickeln, davon bin ich überzeugt - und der richtige Zeitpunkt (für was auch immer) wird bestimmt kommen!

Wünsche dir aber trotzdem noch viel Glück und Geduld in dieser Sache!
 
@ lichtenergie
deine Geschichte ist schön und zeigt, was eine gemeinsame gute Kommunikationsbasis wert ist. Sie zeigt auch, einen der möglichen Wege, die Liebe gehen kann.

Malve :)
 
Lieber earthangel
glaub mir, ich würde dich auch lieber trösten, ich weiss aber, dass wenn wir auf unserem Weg der Reife vorankommen wollen, wir manchmal auch solches zur Kenntnis nehmen sollten, was wir weniger gerne hören.

Zum Thema Macht (Pluto) möchte ich dir deshalb noch eine Anregung geben. Du erwähnst ja, dass es dir nicht wohl dabei ist bei dieser Macht, die du über deine Partnerin hast, was verständlich ist, denn die Kräfte von Pluto sind letztlich nur dazu da, unserem eigenen Selbst zu dienen.
Ich selber musste mich immer wieder mit Pluto auseinandersetzen..., nun, Pluto hat tatsächlich mit Macht zu tun und kann sich auf der Ebene der Persönlichkeit und der Beziehungen als Macht/Ohnmacht Thema manifestieren. Allerdings geht es bei Pluto letztendlich um einen Stirb-und -Werde- Prozess in uns selbst:

"Pluto ist der geistige Wille, die Kern- und Motivationskraft die wandelnd auf das Ich-Bild einwirkt. Das Ich entwickelt Masken und Überichformen. Pluto ist das Stirb und Werde, das Altes zerstören muss, damit Neues entstehen kann. Pluto kann sehr radikal in unser Leben eingreifen und hat immer etwas mit Extremen zu tun. Pluto zeigt die Kraft aus den Tiefen die konzentriert und mächtig fließt, aber auch die Wandlungen, das Loslassenmüssen, und die Fähigkeit zu Regeneration, oft auch fixe Ideen.

Pluto ist Herrscher im Tierkreiszeichen Skorpion. Skorpion hat mit starken und leidenschaftlichen Persönlichkeitserkenntnis zu tun. Mächtige transformative Energien stehen für Pluto, auch die Abgründe der Seele. Skorpion hat eine unverwüstliche Arbeitskraft und einen großen Willen, doch hält er manches für sich - kann sehr verschwiegen sein. Radikalität und Veränderungen die den Weg zurück verunmöglichen sind Zeichen von Skorpion und Pluto. Macht interessiert beide sehr. Es kann Macht nach außen oder nach innen sein. Also auch die Kraft die konzentriert und zielgerichtet eingesetzt werden kann. Hier kann sich auch ein übertriebener Perfektionsanspruch bemerkbar machen. Skorpionmenschen sind oft nie wirklich zufrieden mit dem was sie selbst hervorbringen und können daher am Leben auch unnötig leiden. Auf einer anderen Seite kann dieser Perfektionsanspruch auch nach außen hin gelebt werden und niemand kann die Dinge gut genug machen. Ideale können ganz verbissen vertreten werden.

Pluto ist verbunden mit den regenerativen Kräften in uns. Archaisch und machtvoll können diese zu Tage treten, sei dies als Regenerationskraft des Körpers oder auch in seelisch-psychologischen Zusammenhängen. Durch Loslassen, oft schmerzhaft, von Fixierungen sich wandelnd zu neuen Ufern unterwegs sein, das ist Pluto. Doch muss zuerst erkannt werden, wo man fixiert ist und wo man nicht nachgeben kann, erst dann kann die Veränderung stattfinden."
(aus: www. astroschmid.ch)

Alles gute und Liebe auf deinem Weg
Malve
 
Liebe Grüße und Kraft und Liebe von mir,
habe mich durch den ganzen thread durchgeackert.
Sehr emotional und mitreißend.

Manchmal findet man im Du sein Ich.Aus Schwächen können Stärken werden,und ich denke,du findest deinen eigenen Weg zu dir selber.Suche das Glück in Dir und lasse deinen Schmerz los,
damit Neues Platz findet.
Wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Liebe
und ganz viel Kraft!
 
glaub mir, ich würde dich auch lieber trösten, ich weiss aber, dass wenn wir auf unserem Weg der Reife vorankommen wollen, wir manchmal auch solches zur Kenntnis nehmen sollten, was wir weniger gerne hören.

@ malve

ich versteh dich da so ein bißchen....Mir ist klar das ich irgendetwas aus der "Sache" lernen soll. Die Astrologin hatte auch so was gemeint, von Angst die Mutter zu verlieren....dass ich mein "Bild" von meiner Ex zu sehr idealisiert habe.....dass ich mich mit meiner seelischen Dünnhäutigkeit zu "tief" einlasse. Aber was soll ich daraus lernen? Mich auf keine Beziehung mehr "tief" einlassen? Nie mehr jemand zu 100% vertrauen? Was ist das für eine Liebe? Deshalb "hängt" das Alles auch noch so nach - ich hab keine Ahnung was ich daraus lernen soll. (Deshalb blocke ich "Neues" auch total ab) Und all die Tips ...vergiss sie einfach, passiert einfach so, usw....das ist doch die einfachste und zugleich "dümmste" Variante - Soll ich mich auch mit voller "Überzeugung" (ich hab ja angeblich was Besseres verdient) ins nächste Desaster stürzen?.....was würde es mir bringen? Vielleicht soll ich mich ja auch mal in Griechenland "selbst finden" ;)
 
@ malve

ich versteh dich da so ein bißchen....Mir ist klar das ich irgendetwas aus der "Sache" lernen soll. Die Astrologin hatte auch so was gemeint, von Angst die Mutter zu verlieren....dass ich mein "Bild" von meiner Ex zu sehr idealisiert habe.....dass ich mich mit meiner seelischen Dünnhäutigkeit zu "tief" einlasse. Aber was soll ich daraus lernen? Mich auf keine Beziehung mehr "tief" einlassen? Nie mehr jemand zu 100% vertrauen? Was ist das für eine Liebe? Deshalb "hängt" das Alles auch noch so nach - ich hab keine Ahnung was ich daraus lernen soll. (Deshalb blocke ich "Neues" auch total ab) Und all die Tips ...vergiss sie einfach, passiert einfach so, usw....das ist doch die einfachste und zugleich "dümmste" Variante - Soll ich mich auch mit voller "Überzeugung" (ich hab ja angeblich was Besseres verdient) ins nächste Desaster stürzen?.....was würde es mir bringen? Vielleicht soll ich mich ja auch mal in Griechenland "selbst finden" ;)

Darfst dich schon tief einlassen -
auf dich und deinen Fische-Mond,

still werden
spüren
hinhören
geschehen lassen
vertrauen...
 
Werbung:
Hi!

Es gibt (leider) wieder News. Nachdem gestern ja wieder Montag war, habe ich mehrmals versucht meine Tochter zu erreichen, was aber nicht gelang. Auch der Vater der älteren Tochter hat es versucht - ebenso erfolglos. Deshalb war ich heute Vormittag am Jugendamt, und habe mich beraten lassen. Zum einen meinte die Dame, dass es moralisch unvertretbar sei, die Kinder von den Vätern zu reissen. Zum zweiten ist es blöderweise ungesetzlich, den Vätern und auch den Kindern den Kontakt zu verbieten. Ausserdem MUSS sie mir eine Adresse bekanntgeben wo sich die Kinder aufhalten. Man hat mir vorgeschlagen, ihr das in einem Brief (sie weiß ja nichtmal selbst Ihre Adresse) mitzuteilen, oder per Email. Also habe ich ihr heute ein Mail geschrieben. Ob, und wann sie das liest ist eine andere Sache. Naja, kurz darauf hat sich mich angerufen, war stinksauer wegen meiner Nachricht auf ihrer Mobilbox die ich gestern hinterlassen habe. Ich konnte zwar mit den Kindern telefonieren, aber als ich nachher mit ihr darüber reden wollte, hat sie einfach ohne ein Wort aufgelegt. Ich habe dann mit ihrer Mutter telefoniert, und ihr mein (oder unser Vaterproblem) erklärt. Sie war auch sehr betroffen darüber. Ich habe ich auch mehrmals versichert, daß ich NICHT will, das Alles über die Behörden auszutragen, aber sie lässt mir einfach keine Chance. Bin schon neugierig, ob sie etwas in die Wege leiten. Laut meinen "Helferleins" wird sie ja Anfang des Jahres wieder zurückkommen. Vielleicht habe ich mit dieser Aktion den Stein ins Rollen gebracht. Vielleicht wird ihr bald klar, was sie den Kindern, den Vätern und den Eltern eigentlich antut. Was ich aber nie verstehen werde ist, dass es nicht mehr möglich ist "normal" mit ihr zu reden. Das haben wir immer gut gekonnt.....Sehr traurige Angelegenheit.....
 
Zurück
Oben