Schräge Sache - Bitte um Rat

Wer ist deine Kartenlegerin?

Also, du bist eine gute Seele. Dein ganzes Verhalten ist vielleicht der Sinn der Sache? Karmaverbindung? Hm.
Du bist... hoch, gar nicht nieder..
Hast du die Augen gefunden?

Löse das Karma auf, das euch verbindet, und mach euch beide frei. Sieh für euch beide, denn sie kann nicht sehen, denke und handle für euch beide, denn sie kann nicht denken und nicht richtig handeln.
Ob das ihr Seelenverwandter ist, muss nicht sein.
Sie wird sicher ihren Partner finden, wenn sie aus ihren Lebensaufgaben lernt und sich entwickelt. Der Auseinandergang jetzt ist richtig und wäre irgendwann passiert, eine Frage der Zeit?
Klingt, als wäre essentiell zwischen euch was falsch gewesen? Oder war dieses die karmische Verbindung?
Jedenfalls, du hast viel mehr Intuition und Wissen und Weisheit als so manch anderer, der sich angeblich mit Dualseele auskennen will. Du bist sehr weit entwickelt.. Du mischst richtig zwischen Herz und Verstand, und du weisst gut auf deine Seele aufzupassen. Du bist gut. Das ist toll!!
 
Werbung:
Hi Puma!

Das mit den Augen hat sich noch nicht ergeben. Aber das liegt an mir. Ich blockier das selbst noch. Es sind für mich noch zuviele Fragen offen. Es geht alles so tief, dass ich für eine neue Beziehung noch gar nicht frei wäre. Na gut so eine oberflächliche Sache würde schon gehen, aber sowas will ich mir und niemand anderen antun. Bei den Reikibehandlungen haben wir einige karmische Verbindungen gelöst (1+Herz, 1+Hals und das 3 weiß ich nicht mehr). Irgendwie hängt die ganze Sache auch mit meinem Großvater väterlicherseits zusammen (starb als ich 1 Jahr alt war), und auch der Großvater meiner Ex war da (starb vor ca. 2 Jahren). Hatte den selben Beruf wie ich, und war auch ein sehr harmonischer liebvoller Mensch. Mit dem hatte ich zu Lebzeiten schon einen guten Draht. Er sagte auch bei der Sitzung, dass er uns helfen will, und er weiß auch nicht was mit seiner Enkeltochter los ist. Ich hab das vorher selbst nicht so glauben können, was da passiert, aber mir hat's geholfen. Knapp vor Weihnachten hab ich noch einen Termin bei einer Astrologin. Irgendwie hängt das wahrscheinlich auch mit dem Saturn (Vater) zusammen. Nach einer ihrer letzten Meditationen bei der wir noch zusammenwaren, kam sie damals nach Hause und sagte, sie sei heute beim meditieren draufgekommen dass sie ihre Meisterbriefe nur wegen ihrem Vater gemacht hat, um ihm was zu beweisen. Hat mich verwundert, den ich habe ihren Beruf wirklich als ihre Berufung betrachtet. Wer weiß vielleicht durchlebt sie gerade einen Abnabelungsprozess von ihrem Vater (und von mir). Aber das kann sie mir JETZT noch nicht sagen. Was mir auch aufgefallen ist, dass es meiner Beziehung vor ihr, eigentlich ähnlich gelaufen ist. Da hab ich mit meiner damaligen Freundin auch die Wohnung umgebaut, auch 3-4 Monate nachdem wir fertig waren, hat sie Schluss gemacht. Hat einen 10 Jahre jüngeren Partner kennengelernt, und sitzt jetzt mit 2 Kindern allein zuhause, weil ich Partner ständig in der Welt auf Montage herumdüst, aber er bringt viel Geld nach Hause (Habe mit ihrem Bruder mal geredet). Wir haben auch oft über Geld gestritten. Und auch oft sehr lange. Das war mir später dann auch klar, dass es nicht hat klappen können. Das witzige war, dass ich sie damals heiraten wollte, aber 2 mal wo ich zu einem Antrag ansetzten wollte, haben mir wirklich "höhere Mächte" dazwischengefunkt. So als ob das auf keinen Fall sein soll. Als ich dann meine Ex kennenlernte war ich auch froh drüber. Obwohl ich aus der Kirche ausgetreten bin, gilt für mich die Ehe als das "heiligste Versprechen". Dismal ist mir meine Ex zuvorgekommen (mit dem Antrag mein ich). Und natürlich hab ich ja gesagt. Da tu ich mich jetzt auch so schwer damit. Was soll ich sagen? Gilt nicht mehr, dass ich dir versprochen habe für dich da zu sein, in guten wie in schlechten Tagen? Habe ja nicht unterschrieben! Soll ich sagen, wow super ich krieg wieder was Besseres, so wie vor 7 Jahren? (Ich hab was Besseres verdient meint Anita meine Kartenlegerin).
Aber was war dann das? Die größte Liebe meines Lebens, oder der größte Irrtum meines Lebens? Dabei war ich mir jede Sekunde in unserer Beziehung sicher, dass sie es ist mit der ich alt werde. Ich bin ein Gegner dieser Lebensabschnittspartnertheorie. Liegt ein Fluch auf mir, dass jede mit der ich etwas zusammen aufbaue, wo Ehe zum Thema wird mich nachher verlässt und mit zwei Kindern allein zuhause hockt? Soll ich mich lieber einsperren, damit niemand was passiert? Meine Ex sagte immer "stell dir vor, wir würden uns trennen, dann sitz ich mit zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern allein da" - so sieht aber wahrscheinlich ihre Zukunft aus. Ist doch mehr als eigenartig, oder? Ich höre immer, dass ich auf mich selbst schauen muß, aber wieviel ist das, wo ist dir Grenze zum Egotrip? Fragen über Fragen. Ich weiß selbst nicht wer, wo und was ich bin, wie ich hierherkomme und wo ich hingehe. Das hat nichts mit Liebeskummer zu tun, wie so oft gemeint wird...Mein Leben dreht sich im Kreis
 
Hallo!


Ich habe mal von der Theorie gehört, dass sich alle 7 Jahre das Leben ändert, uns als ich die Kartenlegerin fragte, warum so Sachen immmer mir passieren sagte sie mir, dass ich ein Helfer bin, der anderen selbstlos hilft, und dass ich auf mich selbst mehr aufpassen soll. Für meinen Hasen hätte ich alles getan, ich sagte ihr immer, dass ich für sie sogar sterben würde. Mittlerweilen habe ich mir das abgewöhnt

Bei aller Vorsicht, ich glaube dass Du da auf dem richtigen Weg bist und dass Deine Kartenlegerin dieses richtig sieht. Pass mehr auf Dich selber auf. Niemand hat etwas von Dir, wenn Du Dich für ihn (sie) aufgibst.
 
Hi Puma!

Das mit den Augen hat sich noch nicht ergeben. Aber das liegt an mir. Ich blockier das selbst noch. Es sind für mich noch zuviele Fragen offen. Es geht alles so tief, dass ich für eine neue Beziehung noch gar nicht frei wäre. Na gut so eine oberflächliche Sache würde schon gehen, aber sowas will ich mir und niemand anderen antun. Bei den Reikibehandlungen haben wir einige karmische Verbindungen gelöst (1+Herz, 1+Hals und das 3 weiß ich nicht mehr). Irgendwie hängt die ganze Sache auch mit meinem Großvater väterlicherseits zusammen (starb als ich 1 Jahr alt war), und auch der Großvater meiner Ex war da (starb vor ca. 2 Jahren). Hatte den selben Beruf wie ich, und war auch ein sehr harmonischer liebvoller Mensch. Mit dem hatte ich zu Lebzeiten schon einen guten Draht. Er sagte auch bei der Sitzung, dass er uns helfen will, und er weiß auch nicht was mit seiner Enkeltochter los ist. Ich hab das vorher selbst nicht so glauben können, was da passiert, aber mir hat's geholfen. Knapp vor Weihnachten hab ich noch einen Termin bei einer Astrologin. Irgendwie hängt das wahrscheinlich auch mit dem Saturn (Vater) zusammen. Nach einer ihrer letzten Meditationen bei der wir noch zusammenwaren, kam sie damals nach Hause und sagte, sie sei heute beim meditieren draufgekommen dass sie ihre Meisterbriefe nur wegen ihrem Vater gemacht hat, um ihm was zu beweisen. Hat mich verwundert, den ich habe ihren Beruf wirklich als ihre Berufung betrachtet. Wer weiß vielleicht durchlebt sie gerade einen Abnabelungsprozess von ihrem Vater (und von mir). Aber das kann sie mir JETZT noch nicht sagen. Was mir auch aufgefallen ist, dass es meiner Beziehung vor ihr, eigentlich ähnlich gelaufen ist. Da hab ich mit meiner damaligen Freundin auch die Wohnung umgebaut, auch 3-4 Monate nachdem wir fertig waren, hat sie Schluss gemacht. Hat einen 10 Jahre jüngeren Partner kennengelernt, und sitzt jetzt mit 2 Kindern allein zuhause, weil ich Partner ständig in der Welt auf Montage herumdüst, aber er bringt viel Geld nach Hause (Habe mit ihrem Bruder mal geredet). Wir haben auch oft über Geld gestritten. Und auch oft sehr lange. Das war mir später dann auch klar, dass es nicht hat klappen können. Das witzige war, dass ich sie damals heiraten wollte, aber 2 mal wo ich zu einem Antrag ansetzten wollte, haben mir wirklich "höhere Mächte" dazwischengefunkt. So als ob das auf keinen Fall sein soll. Als ich dann meine Ex kennenlernte war ich auch froh drüber. Obwohl ich aus der Kirche ausgetreten bin, gilt für mich die Ehe als das "heiligste Versprechen". Dismal ist mir meine Ex zuvorgekommen (mit dem Antrag mein ich). Und natürlich hab ich ja gesagt. Da tu ich mich jetzt auch so schwer damit. Was soll ich sagen? Gilt nicht mehr, dass ich dir versprochen habe für dich da zu sein, in guten wie in schlechten Tagen? Habe ja nicht unterschrieben! Soll ich sagen, wow super ich krieg wieder was Besseres, so wie vor 7 Jahren? (Ich hab was Besseres verdient meint Anita meine Kartenlegerin).
Aber was war dann das? Die größte Liebe meines Lebens, oder der größte Irrtum meines Lebens? Dabei war ich mir jede Sekunde in unserer Beziehung sicher, dass sie es ist mit der ich alt werde. Ich bin ein Gegner dieser Lebensabschnittspartnertheorie. Liegt ein Fluch auf mir, dass jede mit der ich etwas zusammen aufbaue, wo Ehe zum Thema wird mich nachher verlässt und mit zwei Kindern allein zuhause hockt? Soll ich mich lieber einsperren, damit niemand was passiert? Meine Ex sagte immer "stell dir vor, wir würden uns trennen, dann sitz ich mit zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern allein da" - so sieht aber wahrscheinlich ihre Zukunft aus. Ist doch mehr als eigenartig, oder? Ich höre immer, dass ich auf mich selbst schauen muß, aber wieviel ist das, wo ist dir Grenze zum Egotrip? Fragen über Fragen. Ich weiß selbst nicht wer, wo und was ich bin, wie ich hierherkomme und wo ich hingehe. Das hat nichts mit Liebeskummer zu tun, wie so oft gemeint wird...Mein Leben dreht sich im Kreis


Lieber Erdenengel,


ich habe den ganzen Faden hier gelesen und deine Geschichte berührt mich auf mehreren Ebenen.

Es geht hier nicht um mich auch wenn ich Parallelen entdecke. Als Essenz möchte ich dir ein paar Gedanken senden:

Das Augenpaar kann auch dein eigenes sein, das du in anderen Augen gespiegelt siehst. Das Augenpaar kann eine neue Perspektive von dir selbst auf dich sein.
Diese Erfahrung haben deine Frau und du derzeit - nur jeder auf andere Weise.

Es läuft mir ein Schauer über den Rücken wenn ich lese was deine Frau derzeit für "Erfahrungen" sucht und macht. Der Kern darin ist, dass sie Verantwortung für sich und andre lernen muss.

Ich nehme an, es ist dir bewußt, dass du die Verantwortung mehrerer Generationen und Geister auf dich genommen hast?
Dass du das möglicherweise schon einige Leben so gemacht hast?

Du hast soviel Erfahrung darin, und doch, ist es alles das, was dich ausmacht, es ist sicher noch mehr in deinem Selbst, was gelebt werden soll.
Ist dir bewußt.. dass du nach wie vor die Verantwortung für deine Frau mitübernimmst?

Ist das Liebe zwischen Mann und Frau oder eine Liebe von jemandem, der für einen anderen verantwortlich ist?

ist dir bewußt... solange dieses "aktiv" ist, in Gedanken und Gefühlen, solange wird sie nicht zu dem verantwortungsvollen Bewußtsein gelangen, dass sie die Verantwortung für ihr Leben hat? Und solange bleiben die "karmischen" Muster die gleichen:

Das ist ihre Blockade und dein Kreis.

Nein, es ist nicht egoistisch, für sein eigenes Glück und Wohlergehen zu sorgen.
Wer aus tiefstem Herzen glücklich ist und sich selbst verantwortungsvoll versorgt, wer das lebt, was in Kern des Wesens ist, der strahlt eine Liebe aus, die alle andren Menschen mit-trägt, und die eine Kraft besitzt, die über mehrere Leben hinaus die Menschen am Leben erhält.

Bist du glücklich in der ewigen Pflichterfüllung für andere, die deine eigenen Bedürfnisse scheinbar "zufällig" immer hintenanstellt?

Ich meine damit nicht: gib Verantwortung ab. Ich meine damit: übernimm Verantwortung erst für dich und dein Glück und dann für andere.
Denn sonst spüren andere in der Umsorgung deinen eigenen Verzicht,
auch wenn es sich nur um ganz unterschwellige Dinge handelt.


Ich bitte dich von Herzen, überdenke dein Bild, was du von Frauen hast -
es sind keine Kinder sondern erwachsene Menschen, die für sich Verantwortung übernehmen müssen - und es auch tun, wenn ihnen klar ist, dass ihr "weiches Sprungtuch für alle Fälle, das sie auffangen kann" WEG ist.
Es reicht ein Augenblick der Bewußtwerdung und der Kreis vieler Leben kann sich öffnen.

Liebe bewegt sich zwischen Milde und Entschlossenheit, ist ein Pol zu stark betont, leidet die Balance und es ist keine Liebe mehr.

Finde einen Weg dass ihr die Nachricht zukommt, dass sie wirklich auf sich allein gestellt ist. Nein, das ist nicht grausam: es ist lebenswichtig.

Sie wird erwachen können aus dem Traum (ja an eine Gehirnwäsche dachte ich auch) und ihr erwachsenes Ich finden - denn das wird sie retten. Und dich ebenso.


Ich wünsche euch beiden viel Kraft und innere Gewißheit und vor allem Liebe zu sich und einander.


evamaira
 
Hi Evamaria!

Du hast recht. Ich weiß, daß Sie IHRE Erfahrung allein machen muß, das hätte ich IHR nie abnehmen können. Habe mich jetzt ein wenig mit dem Tiroler Zahlenrad befasst. An und für sich bin ich recht ausgeglichen, und als Lebensaufgabe habe ich dort herausgelesen, dass ich lernen muß, dass speziell Kindern ihre Erfahrungen allein machen müssen. Schon auch merkwürdig, oder. Der Wahnsinn an der Sache ist der: Jetzt war ich im Mai bei meiner Kartenlegerin, Von September bis November bei Reiki, Habe im Oktober bei Questico zum Geburtstag ein Gratisgespräch bekommen, habe irgendwann im November bei Astro FM angerufen, über Radio Arabella mit Rosalinde Haller telefoniert, erst letzte Woche wieder bei so einer Hotline angerufen, und am Sonntag mit Gerda Rogers über Radio Ö3 telefoniert. UND ALLE ERZÄHLEN MIR DAS SELBE!!! Das es genauso eintreffen wird. Und dann erzählt mir mein ganzes Umfeld, einschließlich IHRER Freundinen dass ich loslassen soll. Sogar meine Ex sagt das zu mir. Das ist doch krank oder. Ich habe am Montag einen Termin bei einer Astrologin. Wir (meine Ex und ich) haben beide einen Saturntransit laufen. (Sagte auch Rogers). Da geht's um die letzten 7 Jahre, über ein "Nacharbeiten" usw. Gleichzeitig ist beim mir ein Pluto Quadrat Pluto. Das Internet sagt dazu: "Entweder man wird verrückt oder weise". Es kann mir aber keiner sagen, dass ich verrückt bin. Ich bezweifle selbst schon ob es nicht so ist, deshalb mein Termin am Montag bei der Astrologin (die hat auch Psychologie studiert). Ich weiß nicht wie ich das jetzt beschreiben soll, aber jeder (vor Allem die die mir dagegenreden) sehen das Leben so als Momentaufnahme. So als ob man ein Foto macht. Ich sehen diese Zeit die wir (meine Ex und ich) durchlaufen als Entwicklungsphase, um etwas zu lernen). Ich sehe sie auch nicht als mein "Kind". Es gibt doch auch diesen 7 Jahre Lebenszyklus, in der Astrologie als Münchner Rhythmenlehre bekannt. Irgendwie hängt das doch Alles zusammen. Ich hätte nur jemand gebraucht, der meinen Rücken stärkt - der mir sagt dass ich das wieder hinkriege. Aber ich soll loslassen - meine Familie zum zweiten mal hängen lassen, so wie schon in einem früheren Leben? Das finde ich krank - tut mir leid. Was ist wenn ich wirklich schon lange spirituell weiter bin als meine Ex? Wo ist sie dann, auf ihrem Weg? Unterwegs zur Erleuchtung oder ins Nirvana? Mir fehlt absolut der Plan...Es wäre soviel leichter, wenn mir irgendwer gesagt hätte, dass sie wirklich die Liebe ihres Lebens getroffen hat, dass er immer für sie das ist usw. Aber es haben mir alle genau das Gegenteil gesagt....und dann soll ich mir von lauter "kurzsichtigen Freunden" sagen lassen was ich zu tun habe. Mein Herz und meine Seele sagt was anderes. Ich kann das nicht einfach so ausschalten...so gern ich das würde. Aber vielleicht schafft's die Astro/Psychologin/NLP Trainerin. Vielleicht kann sie mir bestätigen dass ich verrückt bin, dass meine Kronenchakra nur erbsengroß ist und dass ich das Leben und die Zusammenhänge absolut nicht verstehe....Ich halte Euch Alle am laufenden....
 
Hallo Earthangel,

bitte verzeih mir meine direkte Art, aber du gibst deine Verantwortung ab, an Reiki, die Karten, die Astrologie und was immer du noch so in Anspruch nimmst.....

Ich selbst lege Karten, arbeite mit Reiki usw.... aber du wirst davon keine Antworten und schon gar keine Entscheidungen erhalten, es wird immer nur eine Unterstützung sein, eine Hilfe, ein Wegweiser.........gehen und auch denken mußt/darfst du aber alleine, keiner kann dir das abnehmen!

Nimm dein Leben endlich wieder selbst in die Hand.

Deine Frau ist erwachsen und selbst verantwortlich für das was sie tut, sie hat sich jetzt für einen Weg ohne dich entschieden, akzeptiere das und gehe deinen Weg. Du kannst sie nicht retten oder auffangen, kümmere dich um dich, um dein Leben. Ich denke damit hast du erstmal genug zu tun.....

Ich wünsche dir dass du deinen Weg findest,
alles liebe
Denara
 
bitte verzeih mir meine direkte Art, aber du gibst deine Verantwortung ab, an Reiki, die Karten, die Astrologie und was immer du noch so in Anspruch nimmst...

Darum geht's doch gar nicht. Ich geb da keine Verantwortung ab. Ich muss für MICH klären, was die 7 Jahre hinter mir waren, um nach vor gehen zu können. War das der grösste Irrtum meines Lebens, oder die grösste Liebe meines Lebens? Habe ich irgendwas übersehen? Hat es zwischen uns eigentlich nie gestimmt, und ich war bloß zu blind es zu merken? Das sind die Dinge die ich für MICH klären muss. Das hat mit IHR nichts zu tun. Und diese Antworten sind noch ausständig. Meine "Therapeuten" sehen diese ganze Sache auch komplett von Aussen, und wie gesagt hat mir noch niemand sagen können, dass mein Weg nicht stimmen würde. Warum sagt mir mein Umfeld dann das? Ich muß mich erst selbst wieder finden. Dieses Pluto Quadrat Pluto wurde auch folgendermaßen beschrieben: "Es ist so als würde man nackt in einem leeren Raum stehen". Ein Transit der einen einmal im Leben erreicht. Ähnlich einer Midlife-Crisis. Genauso geht's mir. Als sie sich "selbst gefunden" hat, habe ich mich verloren. Ich weiß nicht mehr wer, oder was ich bin, und weiß nicht mehr was Liebe ist....Und das möchte ich für MICH klären.
 
Als sie sich "selbst gefunden" hat, habe ich mich verloren.

Hallo earthangel,

ich finde diesen Satz von dir wunderschön! Wunderschön, weil er im Grunde alles her gibt und sagt, was du mit ihr erlebt hast, wie sehr du sie liebst und geliebt hast. Willst du wirklich dir diese Liebe, die du empfunden hast in dir von anderen in deinem Umfeld als Irrtum darstellen lassen? Anzweifeln inwiefern deine Wahl verkehrt oder richtig war? Hast du geliebt oder nicht?

Bilanz zu ziehen, ist sicherlich immer so eine Sache, gerade weil diese mehr oder weniger von aussen verlangt wird. Aber wie sehr hast du dir diese Bilanz schon im Innern deines Herzens gewünscht? Wieviel deiner möchtest du noch erleben? Welche Seiten gibt es in dir drin noch zu entdecken? Was möchtest du sein? Wohin möchtest du gehen?

Lieber earthangel, es gibt m.E. kein falsch, es gibt lediglich Erfahrungen und Lebensabschnitte und wenn man einen Lebensabschnitt beendet oder hinter sich lassen muß, folgt der nächste. Alles eine Form von Wachstum und Liebe ist Liebe, darüber gibt es meiner Meinung nach kaum etwas zu diskutieren oder gar zu analysieren. Suche keine Fehler. Liebe ist weniger an bestimmten Personen gebunden. Es ist meist oft die Vorstellung, die man mit bestimmten Personen verbindet und je höher diese ist oder gar wird, je schwieriger ist es diese auch von dem gegenüberliegenden part aufrecht zu erhalten. Druck kann entstehen und diesen Erwartungsdruck ist auf Dauer schwierig stand zu halten. Und wieviel Erwartung liegt in dir zu dir selbst?

Finde all das, was du in ihr gesehen hast, in dir wieder. Fange an zu verstehen, dass du das warst, was du gesehen hast und schon fällt das gehen lassen Stück für Stück leichter, weil kein Brauchen mehr vorhanden ist, weil du erkennst, das bist DU! Und dann wähle neu! Wähle, was du sein willst.

Liebe Grüße
Gaia:)
 
Werbung:
...was ich glaube oder fühle zu sein, versucht man mir auszureden...

Lieber earthangel,

ich verstehe, sogar sehr gut. Weisst du, aus dem, was ich bisher erfahren durfte, kam ich auch so manches mal an solch Momente, wo ich weniger wusste, was ich bin. Wusste nicht, wem und was ich glauben sollte. War verwirrt und unklar mir selbst gegenüber. Wurde von aussen mit Dingen konfrontiert, wo ich selbst glaubte keine Wahl zu haben.

Wie gesagt, ich glaubte.:)

Irgendwann und durch liebe Begegnungen stellte sich in mir die Frage, warum ich mich mit solch Situationen konfrontiere? Warum will ich das? Was möchte ich dort sehen? Was möchte ich mir damit sagen?

Ganz langsam begriff ich, dass es bei allem, was ich sehe und empfinde, nur um mich selbst geht. Fing an zu verstehen, warum ich in manchen Situationen so reagierte und aus welcher Überzeugung heraus. Ich dachte sehr oft, ich müsse dem anderen treu bleiben, dabei fing ich jedoch an, mir selbst untreu zu werden. Den inneren Bedürfnissen meiner, wie und was mein Herz mir sagte. Ich vergaß mich. Alle anderen durften, weil ich sie verstehen konnte, in jedem Moment, nur mir selbst untersagte ich es. Doch ist das mehr Selbstbetrug gewesen als alles andere. Was ist das für ein Verständnis, welches man gibt und meint zu schenken, und dabei für sich selbst gar keines aufbringen kann??

Eine Verhaltensweise meiner, die sich als oft anstrengend und schmerzhaft erwies. Heute kann ich auch NEIN sagen und ich achte mich, indem ich mir dem Respekt schenke, den ich auch verdiene.

Sich die Kehrseiten der Medaille anzuschauen, benötigt sicherlich Mut und Kraft, und so schockierend sie seien können, so befreiend sind sie dann auch im gleichen Moment.;)

Dir alles Gute auf deinem weiteren Weg! Hab Vertrauen zu dir und nur zu dir!

Liebe Grüße
Gaia
 
Zurück
Oben