Schon wieder??

Huhu Huperzia

Na, mal angenommen, du bist dir wirklich begegnet... und nun bist du erstmal wieder *weg*. Ist doch klar, dass es dir da schlecht geht. Es fehlt dir was Entscheidendes.
ich wünsche Dir wirklich sehr, dass du ES findest.
AL S.:)
 
Werbung:
@Duffy
Ich weiß schon daß ich mich in der Entwicklung befinde, aber wofür der Schmerz den ich seitdem spüre gut sein soll - weiß ich leider nicht. Ich habe schon eine sehr schmerzhafte Seelenbeziehung aufgearbeitet, das war alles andere als leicht und hat mich letztendlich zu mir selbst geführt. Die letzte ist noch nicht lange her und zack, kommt wieder sowas.

Na ich würde mal sagen du hast dir deine frage selbst beantwortet! Wäre der Schmerz nicht gäbe es keine Entwicklung! Wir müssen manchmal übermenschliches leisten um weiter zu kommen!!! Dazu gehört eben auch der Schmerz! Nur so können wir wachsen! :umarmen: :)

LG Duffy
 
Hallo Sayalla,

ich danke dir sehr, ja mir fehlt etwas Entscheidenes, nämlich er. :tomate: Ansonsten habe ich mich eigentlich als ziemlich vollständig empfunden.
So ein kurzer Augenblick und so viele Gefühle und Herzschmerzen, wäh.

@Duffy
Eigentlich dachte ich daß ich genügend Schmerz für zwei Leben schon hinter mir hätte - ich sehe mein inneres Wachstum eigentlich unabhängig vom Schmerz.
Als Auslöser vielleicht ja, aber nicht als Basis. :)

Liebe Grüße
Hupi
 
Werbung:
@Duffy
Eigentlich dachte ich daß ich genügend Schmerz für zwei Leben schon hinter mir hätte - ich sehe mein inneres Wachstum eigentlich unabhängig vom Schmerz.
Als Auslöser vielleicht ja, aber nicht als Basis. :)

Liebe Grüße
Hupi


Natürlich nicht als Basis! Wie sollen wir wachsen wenn es keinen Anlass gibt überhaupt etwas zu ändern? Schmerz ist da schon ein sehr großer Außlöser! Wir bekommen nur so viel aufgehalst wie wir auch ertragen können! Es kostet mehr Kraft dagegen anzugehen als versuchen etwas positives daraus zu ziehen und den Schmerz anzunehmen!
LG Duffy :umarmen:
 
Zurück
Oben