Unruhige Gefühle- sind wir Seelenverwandt?

Du meinst beim Aufeinandertreffen?
Wir waren nicht verschlossen, er spiritueller als ich, beide gewiss schon interessiert, aber erst mit den entscheidenden Schritten kam das Erkennen. Bei beiden.
Meiner durchlebt sein Leben unbewusst. Ist den Dingen gegenüber auch nicht offen. Deshalb meine Frage ;)
 
Werbung:
Sorry, aber merkt Ihr eigentlich, daß Ihr den Thread jetzt seitenlang mit OT gefüllt habt? Irgendwie finde ich das respektlos dem "Eigentümer" dieses Threads gegenüber.
Macht doch einen eigenen Thread auf oder tauscht Euch per Unterhaltung aus.
 
Sorry, aber merkt Ihr eigentlich, daß Ihr den Thread jetzt seitenlang mit OT gefüllt habt? Irgendwie finde ich das respektlos dem "Eigentümer" dieses Threads gegenüber.
Macht doch einen eigenen Thread auf oder tauscht Euch per Unterhaltung aus.
Ich denke die Threaderstellerin kann dies doch selbst entscheiden und auch kommunizieren, wenn sie sich übergangen fühlt.
Es könnte doch sein, dass sie der Gedankenfluss zu dem Thema auch interessiert.
Wie es auch ist, ich denke, sie würde/wird es sagen und an der Diskussion teilnehmen, wenn sie dies möchte oder wenn sie etwas stören sollte.
Ich kann dich schon verstehen, aber ich finde es 1.) immer sehr schade, wenn so ein Gesprächsfaden so gezwungenermaßen abgebrochen wird und 2.) von jemanden, der gar nicht involviert war und (bisher) nur mutmaßt, wie wer etwas findet, ohne ihn gefragt zu haben.
 
2.) von jemanden, der gar nicht involviert war ...

Dann scheinst Du nicht den ganzen Thread verfolgt zu haben, denn ich habe mich am Anfang zum ursprünglichen Thema geäußert. Darauf kam auch eine Reaktion von der TE.
Zu allem, was auf den letzten paar Seiten hier privat ausdiskutiert wurde nicht. Das kann natürlich Zufall sein, weil die TE noch keine Zeit dafür hatte. Es gibt aber genug Menschen, die einfach zu höflich sind, um OT aus ihrem Thread auszusortieren oder es die Mühe nicht wert finden und dann den eigenen Thread lieber links liegen lassen. Und das finde ich schade. Immerhin kann ja hier jeder einen Strang zu seinem eigenen Thema aufmachen. Und wenn man das tut, dann braucht man ein interessantes Gespräch mit anderen Foristen auch nicht zu unterbrechen.

Ich habe meine Meinung gesagt, und dazu stehe ich auch. Der Rest ist Schweigen... denn auch dies hier ist letztendlich OT.
 
Werbung:
Es gibt aber genug Menschen, die einfach zu höflich sind, um OT aus ihrem Thread auszusortieren oder es die Mühe nicht wert finden und dann den eigenen Thread lieber links liegen lassen.
Meine Meinung ist, dass es jedem selbst überlassen ist, wie er mit Situationen umgeht. Wenn jemand zu höflich ist und keine Grenzen setzt, dann muss er mit den Konsequenzen aus diesem Handeln leben.

Und wenn jemand einfach geht und alles stehen und liegen lässt, weil ihn das Verhalten der anderen stört und er seine Interessen nicht durchsetzen kann/will, dann muss er ebenso mit den für ihn daraus resultierenden Konsequenzen leben.

...und je nach dem wie man entscheidet, wird man seine eigenen Schlüsse daraus ziehen und lernen.
Passt jedenfalls gut zum Thema Selbstliebe.

Wenn man schon im Forum, wo alles anonym ist, dem nicht gewachsen ist, wie sollte man dann im wirklichen Leben überleben?
Darauf zu warten, dass die anderen Rücksicht nehmen und sich dir anpassen (oder der TE) ist nicht nur eine sehr egozentrisch Einstellung, sie macht dich auch zu einem Opfer, dessen Wohlbefinden von dem Wohlwollen seiner Umwelt abhängt.

Ich weiß, dass immer so in Foren verfahren wird und diese OT Geschichten z.T. sogar relativ streng geahndet werden, doch mir kommt das recht zwanghaft vor. Denn wer entscheidet denn, wann etwas OT ist oder noch von Interesse? Wieso wird einem dann einfach das Wort abgeschnitten und wem dienen diese strengen Regeln, wenn der Gesprächsverlauf doch eigentlich niemanden belästigt (außer dich zurzeit).
Die TE ist doch von allen hier ernstgenommen worden und ich denke, die meisten, werden sich sicher freuen und weiterhin gern auf ihr Anliegen eingehen, sofern sie sich wieder zu Wort meldet.
Oder ist man an einem bestimmten Punkt nicht auf sie eingegangen? Ich müsste das noch einmal recherchieren, denn ich habe den Gesprächsverlauf nicht genau mitverfolgt. Sollte dies so sein, wäre es natürlich tatsächlich sehr schade, dass man die TE dort nicht abgeholt hätte.

Ich jedenfalls fände es schade, wenn man den "kreativen" Austausch an dieser Stelle abbrechen würde, da ich gerne mitlese und beobachte, wie sich so ein Gespräch entwickelt.

Ich frage mich an dieser Stelle, worin du dich persönlich gestört fühlst oder geht es dir nur darum die Regeln durchzusetzen, bzw. Sicherzustellen, dass diese eingehalten werden? Du passt also auf, dass alles "richtig" gemacht wird?

Aber da dies OT ist, darfst du jetzt natürlich nicht mehr antworten und ich dürfte diese Frage auch nicht stellen. Mhh. Dann belassen wir es mal dabei - wie so oft - und denken uns unseren eigenen Teil. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben