Seelenpartner gefunden ?

atmosphere

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2008
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte letztes Jahr ein wunderbares Erlebnis mit einem Mann.
Ich kannte ihn schon von meiner Kindheit und wir haben uns dann aber erst 20 Jahre später wieder getroffen!
Es war als kannte ich ihn schon seit Äonen,....
Bei mir war es sofort Liebe auf den ersten Blick!:umarmen:

Wir verstanden uns auf anhieb- arbeiteten spirituell aneindander, heilten uns , reinigten uns (Schwitzhütte), energetisierten unsere Chakren, massierten uns,...
Es war eine wundervolle Zeit für mich, doch er sah in mir immer nur "seine kleine Schwester" (vom Gefühl her).

Ich erzählte ihm von Dualseelen, Seelenpartnern usw, er meinte es könnte zwar schon so sein bei uns.
Aber nichts weiter passierte zwischen uns körperlich!
( Da ich auch in einer Partnerschaft war).

Jetzt haben wir uns schon fast 1 Jahr nicht mehr gesehen, denn es endete so schnell wie es begann.

Jetzt ist es vom Gefühl her so für mich als hätten wir eine lange Beziehung mit "himmlischen Sex" hinter uns und es ist aber vorbei und es ist gut so!

Ich muß aber nochmal betonen, das wie gesagt weder in der einen noch in der anderen Richtung , je etwas passiert ist außer 1 Kuß :kiss4:auf die Lippen zwecks Energieaustausch......

Schon komisch so etwas, eigentlich erwartet man sich da etwas anderes !

Mein Partner war in dieser Zeit übrigends extrem extrem eifersüchtig und aggresiv, obwohl ja nix war !

Also so kann eine Seelenpartner -Begegnung auch sein!

Was meint Ihr dazu! Gibts da ähnlich Erfahrungen?

glg atmosphere
 
Werbung:
Hallo, hört sich ja sehr interessant an =D
Ich habe soetwas leider noch nicht erlebt.
Hört sich aber sehr interessant an.
Ja, wenn es nur beim Seelenpartner bleibt, war es und ist es auch ganz gut.
Ich meine so eine "Seelenpartnerschaft" schädigt auf Dauer auch die richtige Partnerschaft. (Könnte ich mir vorstellen)
Eifersucht spielt im Menschenleben eine sehr große Rolle.:D

Sei herzlich umarmt.

Lieben Gruß
Sternenschauer:zauberer1
 
Ich meine so eine "Seelenpartnerschaft" schädigt auf Dauer auch die richtige Partnerschaft. (Könnte ich mir vorstellen)

Lieben Gruß
Sternenschauer:zauberer1

Nein eine Seelenpartnerschaft schädigt die richtige Beziehung nur dann, wenn sie vorher eh schon kaputt war. So war es eben bei mir. Ich wollte mir vorher nicht eingestehen, dass es aus war, dann aber konnte ich vom gefühl her nicht mehr anders, als dass ich es mir habe eingestehen müssen.

lg
 
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte letztes Jahr ein wunderbares Erlebnis mit einem Mann.
Ich kannte ihn schon von meiner Kindheit und wir haben uns dann aber erst 20 Jahre später wieder getroffen!
Es war als kannte ich ihn schon seit Äonen,....
Bei mir war es sofort Liebe auf den ersten Blick!:umarmen:

Wir verstanden uns auf anhieb- arbeiteten spirituell aneindander, heilten uns , reinigten uns (Schwitzhütte), energetisierten unsere Chakren, massierten uns,...
Es war eine wundervolle Zeit für mich, doch er sah in mir immer nur "seine kleine Schwester" (vom Gefühl her).

Ich erzählte ihm von Dualseelen, Seelenpartnern usw, er meinte es könnte zwar schon so sein bei uns.
Aber nichts weiter passierte zwischen uns körperlich!
( Da ich auch in einer Partnerschaft war).

Jetzt haben wir uns schon fast 1 Jahr nicht mehr gesehen, denn es endete so schnell wie es begann.

Jetzt ist es vom Gefühl her so für mich als hätten wir eine lange Beziehung mit "himmlischen Sex" hinter uns und es ist aber vorbei und es ist gut so!

Ich muß aber nochmal betonen, das wie gesagt weder in der einen noch in der anderen Richtung , je etwas passiert ist außer 1 Kuß :kiss4:auf die Lippen zwecks Energieaustausch......

Schon komisch so etwas, eigentlich erwartet man sich da etwas anderes !

Mein Partner war in dieser Zeit übrigends extrem extrem eifersüchtig und aggresiv, obwohl ja nix war !

Also so kann eine Seelenpartner -Begegnung auch sein!

Was meint Ihr dazu! Gibts da ähnlich Erfahrungen?

glg atmosphere


Liebe atmosphere,

ich finde deinen Bericht sehr spannend...in der Schwitzhütte ist man ja nackt - normalerweise, ihr habt euch massiert - ich denke da berührt man sich ziemlich...

Eigentlich erwartet sich man etwas anderes - so schreibst du. Ich kenne so etwas, allerdings wenn ich im Herzen nicht 100% frei bin, habe ich selbst vielleicht eine Barriere, ich lasse etwas nicht zu, obwohl ich gern würde...

Das merkt auch mein Partner, und dann geht´s halt manchmal nicht, vor allem wenn ich noch in einer Partnerschaft bin. Wie "gut" muss meine Partnerschaft eigentlich noch sein, wenn ich mit jemand anderem "etwas-machen-will"?

Eifersucht tritt meist dann auf, wenn der Eifersüchtige zu wenig in der Beziehung bekommt, nicht das hat was er sich wünscht - dann ist sie da, die Eifersucht. Auch ein Zeichen das da vielleicht etwas nicht funktioniert - bei beiden - zumindest war das bei mir alles so.

Alles liebe :)
omnitak
 
Hallo Ihr Lieben!

Ko(s)mische Zeit zurzeit! Bin etwas verwirrt :confused:!

Habe im Internet einen Mann diese Woche kennengelernt und wir verstehen uns auf anhieb mehr als gut! :umarmen:

Keiner von uns beiden war auf der Suche und wir haben einfach in einem thread über Gesundheit geschrieben und er fing dann plötztlich an mit mir zu flirten, das war aber wirklich wie aus dem nichts und mir machte es plötzlich gar nichts aus darauf einzusteigen (sowas mache ich normalerweise nicht!)

Auf jeden Fall schreiben wir uns min. 10 mails am tag und es stellt sich heraus, der von mir als konservativ und naja sagen wir mal total bodenständige Mann ist ebenfalls wie ich spirituell interessiert und macht die Ausbildung zum Heilpraktiker usw.

Meine Frage jetzt an Euch kann dieses Thema das ich hier im Esoterikforum angefangen habe, bei mir noch nicht ausgeheilt sein, bzw. kann man im Internet seine(n) Seelenpartner finden???

love and light
atmosphere
 
Hallo Ihr Lieben!

Ko(s)mische Zeit zurzeit! Bin etwas verwirrt :confused:!

Habe im Internet einen Mann diese Woche kennengelernt und wir verstehen uns auf anhieb mehr als gut! :umarmen:

Keiner von uns beiden war auf der Suche und wir haben einfach in einem thread über Gesundheit geschrieben und er fing dann plötztlich an mit mir zu flirten, das war aber wirklich wie aus dem nichts und mir machte es plötzlich gar nichts aus darauf einzusteigen (sowas mache ich normalerweise nicht!)

Auf jeden Fall schreiben wir uns min. 10 mails am tag und es stellt sich heraus, der von mir als konservativ und naja sagen wir mal total bodenständige Mann ist ebenfalls wie ich spirituell interessiert und macht die Ausbildung zum Heilpraktiker usw.

Meine Frage jetzt an Euch kann dieses Thema das ich hier im Esoterikforum angefangen habe, bei mir noch nicht ausgeheilt sein, bzw. kann man im Internet seine(n) Seelenpartner finden???

love and light
atmosphere



hallo !
was ich sicher weiß,egal wie und wo ,man kann sie treffen wenn es so sein soll!denk doch als beispiel er lebt in china sie in bonn,ha nie wären sie sich auf der strasse begegnet aber im internet;) freue dich über diese begegnung,schau was sie dir zeigt.es ist ein geschenk;)
 
Werbung:
hallo !
was ich sicher weiß,egal wie und wo ,man kann sie treffen wenn es so sein soll!denk doch als beispiel er lebt in china sie in bonn,ha nie wären sie sich auf der strasse begegnet aber im internet;) freue dich über diese begegnung,schau was sie dir zeigt.es ist ein geschenk;)

Kann ich nur bestätigen angesichts der Tatsache, wo mein Dual wohnt... zwar nicht China, aber da in der Nähe :D
Die grob-stoffliche Ebene ist eben von der fein-stofflichen doch relativ getrennt (von daher köntte der Seelenpartner von einigen in der gegebenen Inkarnation auch ein Alien oder was weiß ich sein...)
 
Zurück
Oben