1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schon wieder??

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Huperzia, 25. Juni 2009.

1. Huperzia

Huperzia Guest

Werbung:
    Hallo,

mir ist was Beruhigendes passiert - letzte Woche kurz einem Fremden in die Augen gesehen und seitdem wieder völlig neben mir.
    Zur näheren Erklärung: ich hatte das schon mal vor 2 Jahren (fast auf den Tag genau) mit einem anderen Mann, wie ich mit dem zusammenhänge ist mir halbwegs klar, da bin ich inzwischendurch allerhand durchgegangen.

Aber das das schon wieder passiert? Wer kann das schon wieder sein?
    Wie viele Seelenpartner kann man eigentlich haben? :escape:

LG Hupi

2. omnitak

omnitak Mitglied

Liebe Huperzia,

wir haben viele Seelenpartner, weil wir ein Teil einer Gruppe, einer Seelenfamilie sind. Ich selbst haben schon viele getroffen...

Ich werde sie so oft und so lange treffen, bis ich meine Aufgaben erkannt habe, die ich mir selbst für dieses Leben gestellt habe...sie werden solange in mein Leben treten und mich verwirren, bis ich erkannt habe - dass es immer nur um mich geht, das ich Selbstverantwortung und Selbstliebe lernen muss, große Themen die viele betreffen und nicht immer gleich offensichtlich sind, aber dabei helfen sie mir, meine Seelenverwandten.
    Und Karma gibt es dann ja auch noch, auch Gutes ;-)

Alles Liebe,
    omnitak

3. daljana

daljana Guest

schön dich mal wieder zu lesen!
    stimmig was du schreibst

4. Duffy

Duffy Aktives Mitglied

Hallo liebe Huperzia!

Es gibt sehr viele Arten von seelischen Verbindungen! Nicht nur Seelenpartner und Dualseelen sondern auch Seelengeschwister, Seelengefährten, Seelenfreundschaft, Seelenfeindschaft und sogenannte neutrale Seelengefährten! Genau so wie es unterschiedlich Arten von Karma gibt! Bedenke das jede Seele der du auf deinem Weg begegnest eine Rolle spielt! Sogar die jenigen die du für unwichtig hälst oder mit der du glaubst nichts gemeinsam zu haben! Solche die dir unsimpathisch sind wie die jenigen die dich verletzen!

Alles Liebe Duffy :umarmen:

5. Huperzia

Huperzia Guest

Hallo,

danke für eure Antworten, vielleicht habe ich mich missverstädnlich ausgedrückt, ich weiß sehr wohl daß es viele Mitglieder meiner Seelenfamilie gibt. Einige stehen mir sehr nahe, von einigen weiß ich es, von Anderen vermute ich es nur.
    Karmische Beziehungen (auch langjährige) habe ich auch hinter mir - aber: das bewusste blitzartige "Erkennen" durch die Augen ist mir bisher nur 2x passiert (und ich bin nicht mehr die Jüngste) und ich denke mir das muss wahrscheinlich auch ein besonderer Mensch für mich sein...

LG Hupi

6. Duffy

Duffy Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Huperzia!
    Da du nicht mehr die jüngste bist, muss ich dir ja nichts mehr erzählen was du nicht schon weisst! :umarmen:

Wir befinden uns in ständiger weiter Entwicklung! Bei einigen geht das schneller und bei anderen langsamer! Ich kann dir nicht sagen warum das gerade bei diesen Menschen der Fall war! Aber es tut sich was! Es geht voran! Es bringt dich weiter... halte nur die Augen und dein Herz offen!

Lg Duffy :)

7. Sayalla

Sayalla Guest

Du hast einen ganz kurzen Moment DICH in seinen Augen erkannt.
    :banane::banane:

8. daljana

daljana Guest

aufn punkt gebracht,du perle:kiss4:

9. omnitak

omnitak Mitglied

Liebe Huperzia,

über die Augen kann ich SV erkennen, wenn ich die Möglichkeit habe, ganz lange in sie hineinzublicken. Wenn ich gut bin, kann ich auch das oder die dazugehörigen Leben "sehen", geht aber auch mit Rückführung. Diese bringt mir aber nur dann etwas, wenn ich den roten Faden erkenne, der sich durch meine Inkarnationen zieht, denn meist wiederholt sich ein oder mehrere Themen, bis sie "gelöst" sind.
    Ich persönlich meine, dass ich ausschließlich SV oder Seelen treffe, mit denen ich schon zu tun hatte, denn die haben auch eine besondere "Anziehung", weil sich meine Seele erinnert...

Alles liebe
    omnitak

10. Huperzia

Huperzia Guest

Werbung:
    @Duffy
    Ich weiß schon daß ich mich in der Entwicklung befinde, aber wofür der Schmerz den ich seitdem spüre gut sein soll - weiß ich leider nicht. Ich habe schon eine sehr schmerzhafte Seelenbeziehung aufgearbeitet, das war alles andere als leicht und hat mich letztendlich zu mir selbst geführt. Die letzte ist noch nicht lange her und zack, kommt wieder sowas.

@Sayalla
    Danke, zu einem gewissen Punkt gebe ich dir recht - ich habe irgendwas in ihm erkannt das mich zutiefst berührt hat, vielleicht auch einen Teil von mir.

@Omnitak
    Bei diesem Mann haben mir 5 Sekunden gereicht, seitdem geht es mir nicht sehr gut. Bei einem SV habe ich es erst erkannt als ich selbst spirituell weiter war - nach Jahren. Inzwischen ist mir auch klar daß mich mit den meisten Menschen in meinem engeren Umfeld etwas verbindet, meistens karmische Geschichten.
    Bei sehr wenigen gibt es dieses "blitzartige Erkennen".

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen