Schönheits-Operationen!

Würdest du dich einer Schönheits-OP unterziehen?

  • Ja natürlich, ich werde mich operieren lassen!

    Stimmen: 7 8,5%
  • Ja, ich würde es tun, wenn ich das Geld dazu hätte..

    Stimmen: 13 15,9%
  • Nein, ich nehme mich so, wie die Natur mich geschaffen hat!

    Stimmen: 53 64,6%
  • Ich leide zwar unter einem Makel, doch ich habe Angst vor solchen OPs!

    Stimmen: 9 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Werbung:
:)
jesus schrieb:
hi Bijoux

das wär auch ein ganz furchtbares VERBRECHEN!

ich glaube, dass alle menschen so aussehen wie sie aussehen, weil es IMMER jemanden gibt dem genau das gefällt.
und als liebhaber der etwas fülligeren weiblichkeit, bin ich oft "den tränen nahe", wenn ich so beobachte, was so manche frauen mit sich machen........ *schnüff* :D

@all
liebe frauen, löscht die OBERFLÄCHLICHKEIT aus eurer programmierung. ich verspreche euch, dass ihr dann nie wieder "probleme" mit eurem äusseren haben werdet. ;)

lg

Hi, Jesus!

Aus Dir spricht der "Mann"! Ich finde es in Ordnung, wenn Du die "fülligere Weiblichkeit" liebst. Lasse aber nicht außer Acht, dass die Größe des Busen eine "Last" sein kann! Wenn sie mit 80E zurechtkommt ist das ja prima.
Die Größe bedeutet 80 cm Umfang des Oberkörpers ohne Brust und E ist die Körbchengröße. Das heißt, dass auch ein kräftigerer Oberkörper vorhanden ist,
aber wenn sie nur 60 cm hätte (also 20 cm weniger Stabilität) würde das ganz andere Auswirkungen haben. Sieh`was ich vorher geschrieben habe!!!
Mein Mann war auch so begeistert wie Du und ich kann Dir sagen ----
Bin von Kleidergröße 34 auf 38 gekommen (62 jung:stickout2 ) und mein Busen ist wieder etwas voller durch die Zunahme. -- Er ist immer noch hin und weg!!!!!!!
:) Mafi:)
 
Daisy schrieb:
Dieser eine Satz, so aus dem Kontext gerissen, hat mit diesem Thread nichts zu tun - aber ich finde ihn einfach süß, das wollte ich nur sagen! ;)
LG
Daisy
Danke! :danke: Das Schulte-Programm scheint übrigens zu wirken: Gestern meinte jemand, der mich zwei Wochen nicht gesehen hatte: "Du siehst so entspannt aus, der Urlaub scheint Dir gut getan zu haben." Da der Urlaub mit einer Weisheitszahn-OP und nachfolgender Entzüngung wenig erholsam war, schreibe ich den Satz der Wirkung von Dr. Schultes Programm zu. :banane:
 
Ja, warum denn nicht?

Wer hier mit nein abgestimmt hat, hat wohl kaum solche Makel, die einem das Leben zur Hölle machen können. Es sagt sich dann leicht, ich bleibe so, wie Gott mich geschaffen hat.

Ich werde nicht so bleiben, wie Gott mich geschaffen hat, denn Gott hat mir auch ein Gehirn gegeben, zum Denken und einen Verstand, zum Handeln.

Gandalf
 
Gandalf schrieb:
Ja, warum denn nicht?

Wer hier mit nein abgestimmt hat, hat wohl kaum solche Makel, die einem das Leben zur Hölle machen können. Es sagt sich dann leicht, ich bleibe so, wie Gott mich geschaffen hat.

Ich werde nicht so bleiben, wie Gott mich geschaffen hat, denn Gott hat mir auch ein Gehirn gegeben, zum Denken und einen Verstand, zum Handeln.

Welche makel machen einem das leben denn zur hölle? Ich hab viel zu grosse abstehende ohren, ein fliehendes kinn, eine relativ markante nase krumme beine und zuviel fett aufm arsch... aber weisst du was? Ich hab trotzdem für nein gestimmt. Man hat mir schon angeboten vor allem die ohren zu richten. Ich weigere mich aber vehement, weil die zu mir gehören, sie machen mich individuell.

Ich definiere als schlimm, wenn man wirklich durch irgendwas grässliches verunstaltet ist. säureverätzungen oder schäden durch unfall, abnahme der brüste wegen brustkrebs. Das wäre für mich höllisch. Aber selbst damit kann man evtl. leben. Ich hab z.b. verbrennungsnarben an meinem fuss und bin stolz drauf weil sie ein teil meiner geschichte sind.

Im übrigen ist das tatsächlich individuell :D die leute die abgestimmt haben bezogen das NUR auf sich selbst. Allgemein gesprochen würd ich sagen, jeder wie er mag.
 
Werbung:
Elli schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die allermeisten Frauen in den Medien (Film, Musik, etc.) blond sind? Auch Männer sind in der Berufssparte öfter blond als in anderen.

Zwei blonde Freundinnen von mir wollten mal ne andere Farbe und färbten ihre Haare dunkelbraun. Beide haben in Rekordzeit wieder auf blond zurückgefärbt, eine nach drei Tagen, die andere nach zwei Wochen. Warum? Sie erzählten beide dasselbe. Bekamen mit dem Auto keine Vorfahrt mehr, wurden beim Einkauf mit Wägelchen angerempelt, nicht mehr so freundlich angelächelt, mussten länger auf Bedienungen warten, etc.
Sobald sie wieder blond waren, war es wie gewohnt.
Liebe Elli!
Das kann ich mir kaum vorstellen. Ich denke eher, dass sich die beiden nicht wohlgefühlt haben in ihrer Haarfarbe und sie unbewußt ein Signal aussendeten. du weißt ja, wenn man schlecht drauf ist oder sich nicht gefällt, färbt sich das auf die Mitmenschen ab.
Ich habe dunkle lange Haare und mich lächelt auch jeder an und gibt mir den Vortritt, öffnet mir die Türe oder ist ganz einfach freundlich.
Es gibt genug attraktive dunkelhaarige Frauen in den Medien, ich denke mal an Catarina Zeta Jones oder an die Gabrielle von desperate houswifes, oder Teri Hatcher, die sind doch auch nicht ohne.
Liebe Grüße Bergfee
 
Zurück
Oben