Wer und Was bin ICH??? Könnt Ihr mir helfen?

Ich glaube auch sehr dass Alex mich unterschätzt. Bei mir wurden Test durchgeführt(lag aber net an meiner "Fähigkeit") und man stellte dabei fest, dass ich ein psychologisches Alter von 20-22 Jahren habe.
Sorry LogIn, aber ungefähr soviel halt' ich von irgendwelchen Tests: :4puke:
Wenn sich jemand damit brüstet "besser" oder "weiter" als die anderen zu sein, hat er kein bisschen verstanden.

@blau: Wie soll ich dass machen? Handauflegen oder wie?
Probleme sind individuell und verlangen von daher auch nach individuellen Lösungen. Die Ursache von Krankheiten oder scheinbar "zufälligen" Unfällen liegt im Geiste. Handauflegen selbst ist ein Energietransfer, der zwar eine zeitlang Linderung verschaffen oder gar Symptome zum Verschwinden bringen kann, doch wirkliche Heilung tritt erst dann ein, wenn der nicht-Heile, und die Ursachen hierfür können verschiedenster Art sein, auch geistig heil wird. Sicherlich mag der eine oder andere zu der Überzeugung gelangen: "juhuu, die Symptome sind weg, ich bin gesund", doch so treten nur dann keine neuen Symptome mehr auf, wenn ausschließlich die entsprechende gegenteilige Überzeugung der Haupt-Grund derselben war. Haupt-Gründe bilden gern kleinere Neben-Gründe um sich. Wenn nur die ge-löst werden, bleibt der Haupt-Grund weiterhin bestehen. Du kannst Symptome lindern, Anstöße geben, für eine ruhige Atmossphäre oder "Stimmung" sorgen oder Lösungsvorschläge machen, doch wirkliche Heilung kann immer nur vom Nicht-Heilen selbst ausgehen.

Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben