Wer und Was bin ICH??? Könnt Ihr mir helfen?

An Ingrit: Schick mir doch mal den Buchtitel + die Art der "Liebesheilung" per PM oder einfach mal über dieses Thema.

Ich sehe mich nicht als ein "Wunderkind" sondern vielmehr als Mensch mit Haut und Haaren. Und der jenige der mich zur Erde geschickt hat, wird schon seine guten Gründe dafür gehabt haben, mich als Mensch/Kind auf die Erde zu schicken.

Ich habe deinen Rat, liebe Ingrit, schon seit ich 14 bin beherzigt, weil ich auch wie du gemerkt habe, dass man sich nicht zwingen darf etwas zu tun oder gar auf etwas zu Warten. Ich lebe ganz normal ohne daran zu denken oder gar zu Warten.
Ich habe ein Motto: "Du kannst nicht dafür, dass die Welt ist wie sie ist, aber du kannst dafür, wenn sie so bleibt."
Ich hoffe mal wenn es für mich Zeit ist zu gehen(was ja hoffe ich mal noch lange dauert), werde ich etwas verändert haben. Übrigens habe ich keine Angst vor dem Tod.(seit dem ich mit der älteren Frau zusammen war und dass in der Narkose erlebt habe) Er kann sehr schön sein.

@Ingrit: Aber welche Art von Engel bin ich? Was war die ältere Frau? Was war der hellerleuchtete Mensch in der Narkose?

@blau: Wie soll ich dass machen? Handauflegen oder wie?

Liebe Grüße
LogIn

:liebe1: mir hat eine Frau von der "Liebesheilung" erzählt, ich muss mir erst aus meinen Unterlagen raussuchen, wie das genau heißt.

Gefühlsmässig war die ältere Frau Dein geistiger Führer, das Lichtwesen ein "alter" Bekannter aus Deiner Seelenfamilie.

Dich hat niemand zur Erde geschickt. Das ist ganz wichtig, dass Du das weißt.
Es war Dein Entschluss, Dein freier Wille, dass Du auf der Erde inkarnierst.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Werbung:
Danke für die schnelle Anwort.

Also denkst du das "Wesen" in meiner Narkose und die ältere Frau die mich bis heute noch "leitet" in schwierigen Situationen, ist mein *Oberengel* gewesen?

Danke Nochmal!

LogIn
 
Hallo LogIn,

okay, ich habe dich nicht eingeschätzt sondern nur grundsätzliches über die menschliche Entwicklung geschrieben, was auch für hochbegabte Sensitive gilt.
Einen Namen zu machen - Hm, besonders das hat in spirituellen / esoterischen Kreisen so seine eigene Dynamik. Wenn ich im Rückblick sehe wie es bei mir gelaufen ist, würde ich den Schwerpunkt eben anderst legen.

Ich sehe auch wie junge Sensitive bei uns in der Gegend fast zu spirtuellen Stars mit hochstilisiert werden und bereits unter 20 Readings, Seminare, Moderationen machen, was aus meiner Beobachtung in dem Rahmen zu viel ist und zu Defiziten in der Entwicklung führt.

Für die Hochbegabten bedarf es wenig Mühe spirituelle Höhe auszubilden, doch es ist die Tiefe der spirtuellen Entwicklung die später den Ausschlag gibt ob man ein ewig Begabter bleibt oder sich wirklich entfaltet.

Der Unterschied ist vom nicht eingeweihten Publikum meist nich zu erkennen und so macht es für die Scharen die das Licht suchen erst mal keinen Unterschied.
Es macht eben nur für denjenigen ein Unterschied der im Fokus und Kanal steht.

Ich verabschiede mich aus der Diskussion.

Alles Gute für deinen Weg.

Gruß

Alexander
 
Liebe Alex,

ich habe mir nicht einen Namen im spirituellen/esoterischen Sinne gemacht, sondern vielmehr mit meiner Begabung in Medizinsichen und Informationstechnischen Sinne.

Aber dass hast du bestimmt nur falsch verstanden.

LB LogIn
 
Hallo

Ich denke das du was dein Alter betrifft, das du diesem einfach riesige Schritte weit davongelaufen bist.
Außerdem bin ich der Meinung das du ein sehr ausgeprägtes Wahrnehmungsgefühl und auch ein solches Feingefühl besitzt.
Diese Gabe machen Menschen zu dem was du empfindest und sie ragen aus anderen Randgruppen hervor.
Dazu brauchst du auch kein Engel zu sein sondern rein menschlich nur mit einem besonderem Muster.

LG Tigermaus
 
Liebe Tigermaus,
so denke ich eigendlich auch.
Ich besitze diese Gabe nun mal, aber ich bin als erstes ein Mensch mit alles vor- und nachteilen aber vorallem auch mit fehlern.

ich achte, seit langen, gar nicht mehr so auf meine Gabe(n). Ich aktzeptiere diese, in meinem Leben und leben mit ihr. Aber ich nehme genau noch so meine anderen Fähigkeiten und Interessen war und leben(wie schon gesagt) als aller erstes als Mensch mit Fehlern.
Laut Psychologen bin ich außergewöhnlich weit im Kopf, manchmal sogar weiter wie mancher Erwachsener.

Ich glaube aber auch INGRIT, dass ich mich dafür entschieden habe wiedergoren als das zu werden was ich jetzt bin.
Vielleicht hat, dass was ich bei meinen Ops gemacht habe, auch mal jemand für mich gemacht und nun bin ich hier.

Ich habe mich schon seit längeren entschieden ein Buch über mein Leben und meine Erfahrungen zu schreiben und der Anfang kommt schon gut an.


Ich danke dir für deine Antwort.

LB LogIn
 
Liebe Tigermaus,
so denke ich eigendlich auch.
Ich besitze diese Gabe nun mal, aber ich bin als erstes ein Mensch mit alles vor- und nachteilen aber vorallem auch mit fehlern.

ich achte, seit langen, gar nicht mehr so auf meine Gabe(n). Ich aktzeptiere diese, in meinem Leben und leben mit ihr. Aber ich nehme genau noch so meine anderen Fähigkeiten und Interessen war und leben(wie schon gesagt) als aller erstes als Mensch mit Fehlern.
Laut Psychologen bin ich außergewöhnlich weit im Kopf, manchmal sogar weiter wie mancher Erwachsener.

Ich glaube aber auch INGRIT, dass ich mich dafür entschieden habe wiedergoren als das zu werden was ich jetzt bin.
Vielleicht hat, dass was ich bei meinen Ops gemacht habe, auch mal jemand für mich gemacht und nun bin ich hier.

Ich habe mich schon seit längeren entschieden ein Buch über mein Leben und meine Erfahrungen zu schreiben und der Anfang kommt schon gut an.


Ich danke dir für deine Antwort.

LB LogIn


So jung oder auch nicht dem Alter entsprechend und schon ein Buch.
Welchen Titel würde es den tragen?

LG Tigermaus
 
Werbung:
Zurück
Oben