Traumbedeutung?

Debi1998

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2013
Beiträge
88
ich habe immer den selben traum der war so: ich ging treppen hoch und stand vor einer tür due mit blut bemalt war auf der tür stand "opa" ich hab im traum versucht die tür aufzumachen aber im raum waren immer mehrere türen wo dasselbe stand nun ist mein opa seit 2 jahren tot was könnte das heissen? Ist orgednwie merkwürdig
 
Werbung:
Ich hatte vor einiger Zeit einen sehr komischen Traum. Ich war damals in einem Schlaflager mit meinen Schulkameraden und ich träumte über mir hinge ein Gerüst, das ein Gesicht hatte, ich konnte aber das gesamte Gerüst nicht genau erkennen.
 
Sehr gut er hat seid ich klein war immer auf mich aufgepasst ich war wie seine tochter für ihn icch habeihn sehr gelieb

Deshalb auch diese Traum,er versucht Kontakt zu dir aufzunehmen,deine Angst lässt es allerding nicht zu,das Blut steht hier als Symbol für etwas,was bereinigt werden sollte,deine Angst.Weil er diesen Weg wählt ,deine Träume zeugt davon,das er dich sehr liebte...Versuche deine ängste loszuwerden,du brauchst keine Angst von dem zu haben den du liebtets und der dich liebt..:umarmen:
 
Deshalb auch diese Traum,er versucht Kontakt zu dir aufzunehmen,deine Angst lässt es allerding nicht zu,das Blut steht hier als Symbol für etwas,was bereinigt werden sollte,deine Angst.Weil er diesen Weg wählt ,deine Träume zeugt davon,das er dich sehr liebte...Versuche deine ängste loszuwerden,du brauchst keine Angst von dem zu haben den du liebtets und der dich liebt..:umarmen:

Würde ich alles so bestätigen, nur das Blut an der Tür kann auch einfach
für die Blutlinie stehen, aus der Du ja auch selbst stammst.

Vielleicht will er Dir einfach noch eine Mitteilung machen, bevor er sein
vergangenes Dasein abschließt und sich neuen Aufgaben zuwendet.

Wenn im Traum immer nur die Türen auftauchen und keine anderen Bilder,
dann versuch doch mal zu lauschen, ob es da Töne, Sprache oder ähnliches
im Traum gibt.

LG:)
 
Würde ich alles so bestätigen, nur das Blut an der Tür kann auch einfach
für die Blutlinie stehen, aus der Du ja auch selbst stammst.

Vielleicht will er Dir einfach noch eine Mitteilung machen, bevor er sein
vergangenes Dasein abschließt und sich neuen Aufgaben zuwendet.

Wenn im Traum immer nur die Türen auftauchen und keine anderen Bilder,
dann versuch doch mal zu lauschen, ob es da Töne, Sprache oder ähnliches
im Traum gibt.

LG:)



Habt ihr auch viele Visionen in euren Träumen.
 
Werbung:
Zurück
Oben