Eine Maske und ein Mann

Werbung:
Ja ich sehe mich selbst die Treppe hochgehen. Ich muss ich habe momentan nichts was ich muss verarbeiten. Was mich eben auch noch wundere die Maske kommt nicht langsam sondern springt richtig hervor und weil es ja dunkel ist sollte ich mich ja erschrecken.
Und was ist mit dieser Geschichte?
Ich spüre die Toten
wenn ich teilweise dort bin alleine ist das schrecklich ich meine immer es steht jemand hinter mir dann drehe ich mich um aber es ist niemand teilweise habe ich Schweissperle auf der Stirn und ich gehe auch nicht im Dunkeln gern dort rein ich habe schon nach geforscht und habe erfahren das einigen Menschen bei uns getorben sind sogar im Hotel von einem Toten habe ich sogar der Nachname erfahren manchmal versuche ich mit denen zu reden aber bekomme nie eine Antwort ich frage sie immer Wie heisst du, Bist du ein Mann oder eine Frau, Wiso bist du den Gestorben, wann warst du bei uns

Damit könnte dein Traum zusammenhängen.
 
Ich glaube fast hinter der Maske ist mein Ex weil seit einigen Wochen meldet er sich immer wieder und ich will auch noch mit ihm über das reden weil er will fast 2 mal in der Woche etwas mit mir machen und ich sage ihm immer ab.
 
Hallo Zusammen
Ich brauche mal eure Hilfe!!!
Ich Träume immer wieder das Ich eine Treppe hoch gehe es ist dunkel die Treppe ist aber nicht gerade die Treppe Macht einen bogen nach rechts oben auf der Treppe hat es links eine Tür aus dieser Tür kommt eine Person mit einer Maske die Maske ist Weiss und hat schwarze streifen. gerade aus kommt eine Treppe herunter vom Estrich dort ist kommt ein Mann runter aber dieser Mann sieht anders aus als wie alle anderen Männer er ist schlank und zwischen 20 und 40 Jahre alt aber ich kann ihm seine Kleidung nicht sehen weil er sieht aus als wäre es einen Geist ich möchte mal wissen was das für eine Traumbedeutung ist meine Mutter hat mir gesagt es könnte vom Stress kommen aber das kann ich irgendwie nicht glauben weil es hat keinen zusammenhang.
Vielen Dank im Voraus

Du bist auf der Suche,da du die treppe hinaufgehst wird deine suche erfolgreich sein.Im Moment hast du Angst,du fürchtest das dein Wunsch nicht Erfüllt sein wird,traue dich ruhig,gehe aus dir raus und äusere dein Wunsch,so lange bis sich diese erfüllt..;)
 
Hallo Eisfee Ich habe diesen Traum diese Nacht schon wieder geträumt, und möchte so gerne wissen wer hinter der Maske steckt und wer dieser Mann ist der vom Estrich herunter kommt. aber ich kann diese zwei Personen einfach nicht erkennen. Was ich auch komisch finde es komisch das die gar nichts sagen, sie bleiben einfach stumm.
 
Ich sagte dir, dass du weiter gehst, und dann die Maske runter reissen. Wenn du nichts tust, wirst du immer fragen.
 
Werbung:
Hallo Eisfee Ich habe diesen Traum diese Nacht schon wieder geträumt, und möchte so gerne wissen wer hinter der Maske steckt und wer dieser Mann ist der vom Estrich herunter kommt. aber ich kann diese zwei Personen einfach nicht erkennen. Was ich auch komisch finde es komisch das die gar nichts sagen, sie bleiben einfach stumm.

Auch wenn du jetzt sagst..die hat gut zu reden,möchte ich dir sagen,dann wenn du es wissen darfst und oder solltest wirst du hinter dieses Geheimnis der Maske ommen,dann wirst du sehen wer es ist.Bis dahin:trost:
 
Zurück
Oben