schönheit & radix ;)

Löwe/Venus: charmant, großzügig (mit Geld und Liebesbeweisen?), gesellig, herzlich im Umgang mit anderen; künstlerisch begabt???
...
 
Werbung:
mein Haus, mein Boot, meine Freundin... ? :)

vielleicht ;)

hm.. venus in loewe stelle ich mir als glamour-venus vor..

je nach aspekt.. eine sehr charmante warmherzige die ihre macht richtig einsetzt.. oder doch eher eine, die mit geld prahlen moechte.. oder mit ihrem neuen busen.. zB :D und diesen goldschmuck tragen muss der stil ersetzt :D
 
joa, durchaus...

kann mir vorstellen, dass eine Löwe-Venus eine sehr gewinnende Art hat - wie Du sagtest: charmant, warmherzig... auch hilfsbereit...
hat viele soziale Kontakte, mit denen er/sie nicht (nur) angibt, sondern auch nutzt um jemanden zu helfen... ?

aber auch vergnügungssüchtig?: auf jeder erdenklichen Party sich zeigen, das neue Outfit vorführen, den neuen Freund (den Unternehmer/ssohn natürlich) zeigen oder eben die Freundin (und alle anderen sollen vor Neid erblassen?)??
haben was andere nicht haben, va. größer, teurer... hauptsache auffallen...??
Ok,ist ziemlich überzeichnet, aber in die Richtung wird es gehen; schlimmsten Falls ist es so...
 
hey ey men and women :move1:

hier meldet sich eine Löwevenus in Konjunktion mit Mc und Mond zu Wort *g*

Wo ist die Forenkamera, noch niemand hat ein Bild von mir gemacht hier *beleidigtguck*

Ja doch so gewisse Tendenzen sind in jedem Fall da, ich muss mich auf alle Fälle irgendwo präsentieren können. Am besten hat mir das auf dem Laufsteg gefallen (das hat die faule Löwevenus aber nie so richtig durchgezogen, nur so sporadisch). Also wenn sowas in der Art nicht gegeben ist, muss das kompensiert werden, das merk ich. Dass mich alle in'nem Club (und die Brüste gepusht sind, ne Blacky *lol*) anstarren oder so reicht mir auch nur für den Moment...sozusagen ;o) Sehr Nutzenorientiert.

Aber auch sehr warmherzig (man möchte die ganze Welt umarmen) und gefühlstreu, manchmal zu gutmütig.

Allerdings im Quadrat zum Skorpionmars im ersten Haus (hab mir die Haare ziemlich kurz schneiden lassen ...mein bester Freund fand blond besser, i meinte, du bist aber der Einzige....u er: Jaja, die anderen wissen ja, dass sie eine rein bekommen, wenn sie das nicht sagen würden...). ALso ich merke, dass ich Menschen in meinen "Bann" ziehen kann, allerdings muss ich sehr vorsichtig sein, niemanden zu verletzen und mir nicht selbst die ...Pfoten zu verbrennen ;o) Es ist immer eine ganz schöne Ausbalanciererei.

Ja, ich habe viele Stiermondfreundinnen. Krebs-Ac Frauen finde ich auch oft anziehend. Also ich denke es gibt ein allgemeines anziehen, was die Ästhetik angeht...das finde ich immer, wenn Frauen sehr "fein wirken" ........und dann das, was man noch individuell als schön empfindet.
Bei den Männern ebenso.
Ich kann nur sagen, was mich oft angezogen hat/ anzieht....(mit nem Skorpionmars u ner Löwesonne)....Männer mit der Venus im ersten Haus u nem starken Pluto. Auch wenn mir manchmal ein "leichter" uranus lieber wäre.
Allgemein als schön angesehen Männer gefallen mir selten.

Löwische Grüße!
 
Hallo Ihr,

mich würde mal in dem Zusammen hang-also Schönheit und Radix interessieren was für Konstellationen die absoluten Top-Laufstegschönheiten haben.

Gibts irgendwo die Daten von Naomi, Claudia und Co?

Ich denke da an einen Waage Ac-das zweite Haus könnte auch irgendwie wichtig sein....andererseits liegt Schönheit ja auch im Auge des Betrachters....mal sind die ganz zarten Geschöpfe hip und mal so Figuren a la Roccoco.
Jede Zeit hat da ihre Vorstellungen.

Mein Ömchen hat Mars Venus Konj. in eins Löwe....ob sie schön war als junges Mädchen weiß ich nicht-es gibt keine Fotos...und die Fotos die ich kenne,da würde eher sagen ...üppig,...im sinne von prächtig-da war sie aber auch schon älter und sieben Kinder hat sie bekommen.

Mit einem Scorpion Ac ist man vielleicht betöhrend,aber ob man damit unbedingt schön sein muß-zwangsläufig...ich weiß nicht.

Liebe Grüße
Sisu
 
Werbung:
Also ich hab mal gehört, wer Venus und Mars in harmonischem Winkel hat, bei dem stimmen die Proportionen..... Venus steht für den Oberkörper, Mars für den Unterkörper (sagt man das so? :confused: )...

Ich hab zwischen beiden ein Trigon :weihna1 :clown:

Jo, na dann halt noch Venus in seinen Herrscherzeichen, Waage und Stier, die sind meistens hübsch ;)
Am AC / im ersten Haus auch... Jupiter-Venus Aspekte machen auch äußerlich schön, und Jupi in 1 ebenso....
viele die ich kenne die das haben, sind auch körperlich fülliger, im Sinne von Expansion -->Jupi in 1

Und ich kenn auch Leute mit positiven Mond-Jupi Aspekten, die sind dann meistens "seelisch schön" :rolleyes:

lg Annie

Liebe Annie,

Also, ich finde mich bei deinem Erklaeren von der Schoenheit.

Ich wuerde nicht sagen, dass das gerade die Schoenheit ist, mehr sympatische Menschen. Mir haben die Leute immer gesagt: ich habe das GEWISSE ETWAS (so was gibt es nur in der deutschen Sprache!)

Ich habe Waage AC, Venus im Stier, Jupiter in dem 1.Haus (das ist mehr vornehm, als schoen), Venus sextil Mars, Juno in dem 1.Haus.
Ich weiss nur das, dass die andere Menschen mich sehen als etwas besonderes, aber ich sehe mich nicht so. Vielleicht habe ich etwas in den Augen? Mein letztes frueheres Leben war ich eine Zigeunerin.

Moechte auch wissen, warum mich die schoene Leute moegen (wegen dem AC Waage?)

Liebe Gruesse,
Yelena
 
Zurück
Oben