Attraktivität im Horoskop

Hallo valli,

ganz lieben Dank für deine Antwort.

Jetzt verstehe ich, was du meinst.

Könnte mir das bei ihr auch sehr gut vorstellen.
Stimmt, bisher war es bei ihr auch so, dass sie, kaum war das eine Ziel erreicht, gleich ein neues in Angriff nahm.

Immer aktiv, immer mit viel Energie und Freude dabei.

Hatte noch nicht weitergedacht, dass die Physiotherapie und die eigene Praxis vielleicht noch nicht das Ende ihrer beruflichen Laufbahn ist.

Danke für den Denkanstoss. :)

lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
Hätte übrigens auch eher wie Valli gedacht & gerade deswegen das Modeln lustigerweise nicht so reinge"klinkt", hätte eher an Bühne, Schauspiel, Ausdruck (Kreativität), Kinder, auch Arbeit mit anderen, gedacht. Die Models, die ich kannte, oder die, die im Filmbereich u.s.w. tätig sind, haben alle keine Planeten im 5. Haus

Ich finde, beide haben sehr interessante, tolle Horoskope & da ist bestimmt immer viel los :banane::)

lg, Mila


Hallo Mila,

du hast schon recht. *schmunzel*
Person A ist sehr familienorientiert und hat auch bereits ein Kind. :)

Ich staune auch immer wieder, wie sie alles unter einen Hut bekommt.

lieben Gruß
Birgit
 
Schade,dass ich nicht meinen Tipp abgegeben habe,denn ich habe auch auf Person A getippt.:)

Ich habe nur auf die Sonne der beiden geguckt und bei Person hat mich die Sonne in 5 angelacht,sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen.
Bei Person B dachte ich mir,dass eine Sonne in 4 eher im Hintergrund bleibt.

Bei Person A der Saturn am MC.
Person A hat den Mondknoten in 1.
Karmisches Ziel hat etwas Selbstverwirklichung und Äußerlichkeiten zu tun.

Bei Person B stören mich auch Merkur/Venus im Skorpion,die mehr Interesse an tiefe als an Oberfläche haben und der Krebs-AC zu schüchtern.
Sie hat den Mondknoten in 10.Daher liegt ihr Ziel eher im Materiellen/Bürokratie.


@Brigdet

Ich könnte mir vorstellen,dass Person A's Aszendent noch im Wassermann steht,was ihre Offenheit erklären würde.
Außerdem würde Luft eher für blondes Haar sprechen.

Weiterhin ist auch Person wahrscheinlich etwas früher geboren,wenn sie beruflich etwas mit Steuern zu tun hat.
Dann würde sie MC in Fischen haben und Neptun in Steinbock/6.Haus.

Ich kenne jemand mit ähnlicher Konstellation,die als Steuerberatergehilfin arbeitet.


Liebe Grüße,
Ayukas :zauberer1
 
Hallo Ayukas,

danke für die tolle Deutung und die Hinweise auf die evtl. nicht ganz korrekten AC.

Da müsste ich noch mal auf Spurensuche gehen,
bei Person A ist der AC ja sowieso schon grenzwertig,
da würden wenige Minuten ja schon eine große Rolle spielen.

Andererseits ist sie ja noch jung, vielleicht lebt sie daher erstmal den Wassermann-AC spontaner,
weil bekannt und muss den Fisch-AC erst entwickeln ... oder so?

Jedenfalls liegen ihr andere Menschen sehr am Herzen und sie hilft,
wo sie kann, hat eine tolle Art mit kranken und alten Menschen umzugehen.
Dies würde ja wiederum zum Fische-AC passen, denke ich.

Naja, mal schauen. :)

Lieben Dank jedenfalls für deinen tollen Beitrag und deine Hinweise.

lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
@Brigdet

Bitte,freut mich,dass er dir gefällt.

Es gibt zwar Unterschiede in welcher Dekade und ob er an der Grenze steht,aber man hat nur einen AC.

Zum Freizeitmodell:
Sie hat auch eine Krebs-Sonne,sowie Merkur und Venus ,daher vielleicht diese liebe,mitfühlende Art. :)



Alles Liebe,
Ayukas :winken5:
 
Zurück
Oben