schönheit im Radix

Hm, also ich habe einen AC im Stier, Venus im Steinbock und Neptun in Konjunktion zu meiner Sonne im 8. Haus. Ich bin jetzt eine sehr attraktive Frau, wobei ich sagen muss, so richtig attraktiv wurde ich erst in den letzten paar Jahren, früher war ich vom Gesicht her kindlich, mittelmässig, körperlich jedoch schon immer in top Form, aber doch eher die graue Maus. Habe mir erst vor kurzem Fotos angesehen, meine Verwandlung begann mit 25 Jahren, jetzt werde ich 32 und ich bin selbst total überrascht, wie gut ich mich äusserlich entwickelt habe und trotz dessen, dass ich ein Kind geboren habe vor 3 Jahren, habe ich noch nie so gut ausgesehen, wie jetzt.

Wie kommt sowas? Bis 25 so naja halt und dann mit 32 Bombe?

Liebe Grüße
Kira

Hi Kira,

ich denke daß die Hormone (durch die Schwangerschaft) einiges ausrichten können. Die Sängerin Lauryn Hill sah vor der Geburt ihrer Kinder auch eher so naja aus. Nach dem ersten Kind war die Frau einfach Hammer wie ich finde. Hat sich auch dein Körper entwickelt seit 25 oder nur dein Gesicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben