schönheit & radix ;)

@Sopi13

Hallo,

ich hab gedacht, das 2 Haus steht für Finanzen, Sicherheit, und so.
Aber ich kenn einer, der hat Pluto in 2 und der ist der schönste und charismatischste Mann, den ich je gesehen hab. Dann hat er noch Venus in 8 und Waage Ac. :lick1: :sabber::sabber: :sabber: :katze3: :kuesse: :move1: :love2:

Lg
 
Werbung:
Mir sind da verschiedene Dinge bei schönen Menschen aufgefallen:
Die eine schöne Frau, die ich kenne, hat den Mond am Jungfrau-AC im Trigon zur Venus. Ein schöner Mann, den ich kenne, hat einen Waage-AC und sein Mond wirft ein Trigon zu seiner Geburtsherrin Venus.
Ansonsten sind Venus oder Mond am AC "Schönmacher", vor allem wenn sie gut bestrahlt sind. AC-Verletzungen mindern manchmal die Schönheit.

Grüße,
Catrin
 
Hallo zusammen! :)
kann mir vorstellen, dass eine Löwe-Venus eine sehr gewinnende Art hat - wie Du sagtest: charmant, warmherzig... auch hilfsbereit...
hat viele soziale Kontakte, mit denen er/sie nicht (nur) angibt, sondern auch nutzt um jemanden zu helfen... ?
Hab auch Löwevenus, aber mit meinen sozialen Kontakten anzugeben wäre mir bislang nicht in den Sinn gekommen... Der Rest passt aber ziemlich gut! :weihna1
aber auch vergnügungssüchtig?: auf jeder erdenklichen Party sich zeigen, das neue Outfit vorführen, den neuen Freund (den Unternehmer/ssohn natürlich) zeigen oder eben die Freundin (und alle anderen sollen vor Neid erblassen?)??
haben was andere nicht haben, va. größer, teurer... hauptsache auffallen...??
Ok,ist ziemlich überzeichnet, aber in die Richtung wird es gehen; schlimmsten Falls ist es so...
Ähm, offenbar lebe ich meine Venus bislang nicht richtig... Partys sind nicht so unbedingt mein Ding. Zwar stehe ich beruflich etwas im Rampenlicht, ziehe mich aber privat doch ziemlich zurück...

Hab' mal gelesen, dass Saturn-Venus-Trigon die "klassische Schönheit" verkörpert, so à la Königin Silvia...

Auch harmonische Aspekte von Venus zum AC werden als äusserst schön angesehen - klar, zeigt ja, wie wir nach aussen wirken... Und eine starke Wassermann-Betonung lässt die Person lange sehr jung aussehen. Wie steht es da eigentlich mit der "Jung"frau? *hoffnungsvoll dreinguckt* ;)

Das "Nonplusultra" ist wohl ein grosses Trigon zwischen Venus, Pluto und Jupiter... Was meint ihr?

LG
Fortuity
 
vielleicht ;)

hm.. venus in loewe stelle ich mir als glamour-venus vor..

je nach aspekt.. eine sehr charmante warmherzige die ihre macht richtig einsetzt.. oder doch eher eine, die mit geld prahlen moechte.. oder mit ihrem neuen busen.. zB :D und diesen goldschmuck tragen muss der stil ersetzt :D

Trotz Löwevenus kann ich mit Goldschmuck absolut nix anfangen! Überhaupt trage ich so gut wie nie Schmuck (Jungfrausonne?) - und wenn, dann ausschliesslich Silber (Krebs-AC?)!

LG :liebe1:
Fortuity
 
Hallo Miss Shiva!

wie gesagt, das Aussehen würde ich eher dem 1. Haus zuordnen und siehe da, der Mann hat einen Waage-AC! ;)
Der AC-Herrscher steht im 8. Haus (Skorpion) - in welchem Zeichen? - in Opposition zu Pluto im 2. Haus (Stier)! Kann mir vorstellen, dass dieser Mann charismatisch / magnetisch auf andere wirkt!

An das 2. Haus hab ich deshalb gedacht, weil es in Analogie zum Zeichen Stier steht, über den ja bekanntlich die Venus herrscht.
Da gehören die Finanzen natürlich schon rein. Allgemein gesprochen geht es da um materielle Werte... aber auch um das was einem zur Verfügung steht, um daraus Kapital schlagen zu können! in diesem Zusamenhang fällt mir ein, dass behauptet wird, dass "schöne" Menschen im Beruf erfolgreicher sind bzw. es leichter haben weiter zu kommen (was letztendlich mehr Geld bedeutet...)...

LG, Sopi13
 
Mir sind da verschiedene Dinge bei schönen Menschen aufgefallen:
Die eine schöne Frau, die ich kenne, hat den Mond am Jungfrau-AC im Trigon zur Venus. Ein schöner Mann, den ich kenne, hat einen Waage-AC und sein Mond wirft ein Trigon zu seiner Geburtsherrin Venus.
Ansonsten sind Venus oder Mond am AC "Schönmacher", vor allem wenn sie gut bestrahlt sind. AC-Verletzungen mindern manchmal die Schönheit.

Grüße,
Catrin

Hi Catrin,

bist du das auf dem Benutzerbild? :foto:
 
Hab auch Löwevenus, aber mit meinen sozialen Kontakten anzugeben wäre mir bislang nicht in den Sinn gekommen... Der Rest passt aber ziemlich gut! :weihna1

Ähm, offenbar lebe ich meine Venus bislang nicht richtig... Partys sind nicht so unbedingt mein Ding. Zwar stehe ich beruflich etwas im Rampenlicht, ziehe mich aber privat doch ziemlich zurück...

Bei der Beschreibung der Löwe-Venus ging es hauptsächlich, um Manifestations-Möglichkeiten... keine Konstellation ist "pur" zu genießen ;)... alles ist abhängig vom AC, Sonne, Aspekten zur Venus...

ich denke, dass Du den Aspekt schon "richtig" lebst... würdest Du beruflich nicht im Rampenlicht stehen, würdest Du Dir die Ausmerksamkeit woanders holen... privat...

LG - Sopi13
 
Werbung:
Hallo Ihr alle :)
Fortunity schrieb:
Zitat von sopi13
aber auch vergnügungssüchtig?: auf jeder erdenklichen Party sich zeigen, das neue Outfit vorführen, den neuen Freund (den Unternehmer/ssohn natürlich) zeigen oder eben die Freundin (und alle anderen sollen vor Neid erblassen?)??
haben was andere nicht haben, va. größer, teurer... hauptsache auffallen...??
Ok,ist ziemlich überzeichnet, aber in die Richtung wird es gehen; schlimmsten Falls ist es so...
Ähm, offenbar lebe ich meine Venus bislang nicht richtig... Partys sind nicht so unbedingt mein Ding. Zwar stehe ich beruflich etwas im Rampenlicht, ziehe mich aber privat doch ziemlich zurück...
Also,zu dieser Löwe-betonung möchte ich nochmal was sagen...dieses protzen und die Haltung "nicht kleckern-klotzen,die hab ich-da Löwe Ac nur dann, wenn ich unsicherbin,wenn was neu ist.
Wenn ich also zu einer Verstalltung gehen muß,wo ich annehme,dass dort auch Menschen sind ,die ich nicht mag oder die schlicht fremd sind, dann setze ich diese Löwe -Maske auf und lebe den langläufig als "schlechten" beschriebenen Teil dieses Löwen,weil ich ja dann nur durch das wirke was ich den anderen zu sehen gebe....
Einen soweit das machbar ist perfekt gestylten Menschen.
Overdressed war ich dabei dann nicht, aber schon sehr rausgeputzt.
Wirklich leben -also nicht nur als Maske- sondern als echten Persönlichkeitsinhalt...tja,das bemerke ich erst im nachhinein,wenn man durch Zufall und in Nebensätzen Meinungen von anderen zur eigenen Person hört.Die dann Zufriedenheit über Großzügigkeit äußern,oder dass man die Kraft und Stärke schätzt,oder dass man wirklich nett oder hübsch ist ohne groß was dafür gemacht zu haben,einfach weil man autentisch in seiner Mitte ist. Man ist dann deshalb hübsch, weil man freundlich strahlend auf andere zugeht.
Fortunity schrieb:
Hab' mal gelesen, dass Saturn-Venus-Trigon die "klassische Schönheit" verkörpert, so à la Königin Silvia...

Ein Venus Saturn Trigon würde ich dann zur "klassischen Schönheit" zählen,wenn das vom Ac oder vom 2. Haus ausgeht....an sonsten...ist man damit eher vom Wesen -also dem Charakter schön,weil einem Werte wie Treu,Ehrlichkeit und Loyalität etwas bedeuten.

sopi13 schrieb:
An das 2. Haus hab ich deshalb gedacht, weil es in Analogie zum Zeichen Stier steht, über den ja bekanntlich die Venus herrscht.
...ja an sowas hab ich auch gedacht....dann kam mir aber in den Sinn,dass eine Stiervenus im 2. Haus dann doch eher was von einem sehr wohlgenährten Menschen hat.
Ein Bekannter von mir hat eine Fischevenus in zwei....der kämpft schon seit Jahren gegen seinen Bauchansatz...und Kostverächter war der noch nie*gg*Außerdem meldet er sich ständig zu irgendwelchen Sport-Kursen an und wenn dann der Tag kommt, macht er doch lieber ein Nickerchen auf'm Sofa.


Allerdings frag ich mich grade wie wohl ein Mensch aussieht mit einer Sonne Venuskonjunktion in der Wagge im 1.?*neugierig kuck*

Liebe Grüße
Sisu
 
Zurück
Oben