schönheit im Radix

jetzt aber. ja gute Stimmen. sind das Stiere? :D

Schnuckelchen, der links ist krebs, sieht man doch, der in der Mitte Wassermann, sieht man auch und der rechts ist eine runde Waage, was man sehr eindeutig sehen kann und der häßliche alte Stasimann ist Stier... wer weiß, warum seine Nase so aussieht, doch zuviel und überall reingesteckt...
 
Werbung:
Hm, also ich habe einen AC im Stier, Venus im Steinbock und Neptun in Konjunktion zu meiner Sonne im 8. Haus. Ich bin jetzt eine sehr attraktive Frau, wobei ich sagen muss, so richtig attraktiv wurde ich erst in den letzten paar Jahren, früher war ich vom Gesicht her kindlich, mittelmässig, körperlich jedoch schon immer in top Form, aber doch eher die graue Maus. Habe mir erst vor kurzem Fotos angesehen, meine Verwandlung begann mit 25 Jahren, jetzt werde ich 32 und ich bin selbst total überrascht, wie gut ich mich äusserlich entwickelt habe und trotz dessen, dass ich ein Kind geboren habe vor 3 Jahren, habe ich noch nie so gut ausgesehen, wie jetzt.

Wie kommt sowas? Bis 25 so naja halt und dann mit 32 Bombe?

Liebe Grüße
Kira
 
Hm, also ich habe einen AC im Stier, Venus im Steinbock und Neptun in Konjunktion zu meiner Sonne im 8. Haus. Ich bin jetzt eine sehr attraktive Frau, wobei ich sagen muss, so richtig attraktiv wurde ich erst in den letzten paar Jahren, früher war ich vom Gesicht her kindlich, mittelmässig, körperlich jedoch schon immer in top Form, aber doch eher die graue Maus. Habe mir erst vor kurzem Fotos angesehen, meine Verwandlung begann mit 25 Jahren, jetzt werde ich 32 und ich bin selbst total überrascht, wie gut ich mich äusserlich entwickelt habe und trotz dessen, dass ich ein Kind geboren habe vor 3 Jahren, habe ich noch nie so gut ausgesehen, wie jetzt.

Wie kommt sowas? Bis 25 so naja halt und dann mit 32 Bombe?

Liebe Grüße
Kira

Dir sollte klar sein, dass Kinder der Mutter die Schönheit nehmen können und ebenso auch geben. Es liegt also nicht an Deiner Konstellation.
 
Schönheit liegt m.E. in den Genen.

Kenne einen Familie, in der auffällig viele Mitglieder wirklich schön/attraktiv sind, einschließlich der Cousinen und Cousins. Es ist nicht anzunehmen, daß die alle die Venus am AC, in der Waage oder im Stier stehen haben...

Hallo Juppi,

ja die Genetische veranlagung, aber ob diese nicht auch Astrologisch angezeigt wird?
Auf jeden fall können bestimmte Aspekte vererbt werden, dass sehe ich aus meiner herkunft bzw. bei den erzeugern und erzeugten.
Zumindest von denen die ich kenne,...haben einschließlich mir, 3 Personen eine Pluto Mars konjunktion und eine Person eine Pluto Mars Opposition.
Also 4 Personen und das sind alle aus meiner direkten herkunft die ich kenne und siehe da; alle sind schlank.
So kann sicherlich, auch ein Aspekt anzeigen der für eine gewisse Körperliche ästhetik in der Familie steht, der vererbt wurde.


Liebe Grüße
 
:winken5:
ja die Genetische veranlagung, aber ob diese nicht auch Astrologisch angezeigt wird?
Auf jeden fall können bestimmte Aspekte vererbt werden, dass sehe ich aus meiner herkunft bzw. bei den erzeugern und erzeugten.
Zumindest von denen die ich kenne,...haben einschließlich mir, 3 Personen eine Pluto Mars konjunktion und eine Person eine Pluto Mars Opposition.
Also 4 Personen und das sind alle aus meiner direkten herkunft die ich kenne und siehe da; alle sind schlank.
So kann sicherlich, auch ein Aspekt anzeigen der für eine gewisse Körperliche ästhetik in der Familie steht, der vererbt wurde.
Ich habe schon festgestellt,daß wenn man Aspekte von Saturn zu Mars hat,auch sehr schlank bis dünn ist.
Kennt Ihr andere Beispiele?
Überwiegen dann wieder andere Aspekte?
 
Hallo Trichter1970
Oft sieht man das selber ja nicht.Oder?
Na ja,vielleicht muß dann noch mehr dazu kommen........

Gruß
Wasserfall

Jeder guckt ja anders.
Ich sehe in Merkel auch mehr als andere und ich finde weder die Klum, noch ne Crawford und Giselle Bündchen schön.
Manche haben einfach komische Geschmäcker.
 
Werbung:
Jeder guckt ja anders.
Ich sehe in Merkel auch mehr als andere und ich finde weder die Klum, noch ne Crawford und Giselle Bündchen schön.
Manche haben einfach komische Geschmäcker.

Was die Leute in der Bündchen sehen verstehe ich nicht! Die hat für mich sogar ein eher unterdurchschnittliches Gesicht. Klum war hübsch als sie ganz jung war, heute nicht mehr so und Cindy ist immer noch sehr attraktiv
 
Zurück
Oben