schönheit im Radix

F

fetterKater

Guest
Schönheit liegt im Auge des Betrachters - sagt man...
Allerdings gibt es Personen, die ein Großteil der Bevölkerung als attraktiv bezeichnen würden. Ich behaupte mal daß Cosma Shiva Hagen so eine Frau ist. Für mich ist sie die schönste Schauspielerin Deutschlands.

Kann man Schönheit am Radix irgendwie festmachen?

Was wäre denn in C.S.H. Radix bezeichnend für ihre Schönheit (17.5.1981 in Los Angeles, GebZeit weiß ich leider nicht)

LG
kat
 
Werbung:
Cosma hat die Venus im Zwilling, dürfte für den großen Mund sprechen und mir gefällt die ganz und gar nicht. Wußtest Du, dass die mit einem Jugoslawen zusammen war?

Für mich ist die Venus in den Fischen die Schönheit: Michelle Pfeiffer.
Und natürlich die Venus in der Jungfrau bei Frau Merkel ;-)
Ulrike C. Tscharre hat ihre Venus im Krebs und Mond im Zeilling.

also dürfte es nicht an der Venus liegen, sondern?
 
Deutliche Indizien:
Venus am AC oder als Geburtsherrscherin.
Sonne/Venus-Konjunktion.

stimmt nicht.
Sonne-Venus sagt nur aus, dass Du Deinem Vater ähnlich siehst, mehr nicht.
Dann müsste ich ja ne Schönheit sein mit meiner Sonne-Venus-Konjunktion, dann könnte ich mir die Frauen aussuchen, ist aber nicht an dem.
 
was ist schön?
ich denke, dass die Waage betont ist oder die Venus markant im horoskop steht. (wobei mir Frauen mit der Venus im Steinbock, wie ich, auch recht gut gefallen :rolleyes:).

Wobei dies alles äußerlich ist. Äußere Schönheit kann auch einzig eine Hülle sein und darunter ist nichts als Luft. Kommt dann wohl darauf an, ob ich auch an Inhalt interessiert bin.

Pluto
 
Ich finde Sonne in Stier ist ganz hilfreich. Ich kenne eigtl. nur attraktive Stiere. Vor allem ein Stier Mann hat es mir angetan: Sonne und Venus in Stier, Mars im Skorpion ..:D
 
Werbung:
Zurück
Oben