schönheit & radix ;)

Semara schrieb:
Da die Venus doch eher das "Weibliche" bezeichnet auch im "Suchbild" des Mannes, solltest Du mal den Mars angucken.

Mars und Sonne im Horoskop steht für das männliche Suchbild
Venus und Mond im Horoskop steht für das weibliche Suchbild

Dann könnte man sich noch das siebte Haus angucken, welcher Herrscher usw.
und so wird es induvidueller für jeden. Im Grunde "suchen" wir nur das was uns fehlt im aussen und meinen dadurch vollständiger zu werden, ist manchmal ein Irrglaube;o))))

@annie_star
Ja, eine Waage-Venus mit Konjunktion zum Jupiter und Konjunktion AC:foto:


Sonnigen Gruss
Semara

Hallo Semara,

nun, an dem Suchbild von Männern und Frauen ist was dran. Meine Sonne steht im Widder, mein Mars im Schützen...Zwei sehr männliche Zeichen. Und in der Tat, ich mag RICHTIGE Männer und nicht diese Wischiwaschi-Solarium-Ich- bin- der- Schönste- unter -der Sonne-schaut-alle-her-was-ich-für-ein-dickes-Protz-Auto- fahre-Typen.
Männlich, heißt für mich Selbstbewusstsein ohne Arroganz und wissenden Humor, wenn Du weißt, was ich meine.
Autark und stark muß er sein, etwas zum Anlehnen, aber um himmelswillen kein Chauvi...:blue2:

Ach, ich schmelze....:liebe1:



Liebe Grüße
Silke
 
Werbung:
Urajup schrieb:
Hallo Semara,

nun, an dem Suchbild von Männern und Frauen ist was dran. Meine Sonne steht im Widder, mein Mars im Schützen...Zwei sehr männliche Zeichen. Und in der Tat, ich mag RICHTIGE Männer und nicht diese Wischiwaschi-Solarium-Ich- bin- der- Schönste- unter -der Sonne-schaut-alle-her-was-ich-für-ein-dickes-Protz-Auto- fahre-Typen.
Männlich, heißt für mich Selbstbewusstsein ohne Arroganz und wissenden Humor, wenn Du weißt, was ich meine.
Autark und stark muß er sein, etwas zum Anlehnen, aber um himmelswillen kein Chauvi.....

Ach, ich schmelze....:liebe1:



Liebe Grüße
Silke


*hihi* Ja, ich verstehe was Du meinst, ein "gebildetes Mannsbild" der lässig mit seinem Körper und seiner Intelligenz umgeht:liebe1:

Viele Grüsse
Semara
 
Urajup schrieb:
ich mag RICHTIGE Männer und nicht diese Wischiwaschi-Solarium-Ich- bin- der- Schönste- unter -der Sonne-schaut-alle-her-was-ich-für-ein-dickes-Protz-Auto- fahre-Typen.
Männlich, heißt für mich Selbstbewusstsein ohne Arroganz und wissenden Humor, wenn Du weißt, was ich meine.
Autark und stark muß er sein, etwas zum Anlehnen, aber um himmelswillen kein Chauvi...:blue2:
ICh mag auch richtige Männer , das ist klar, wobei ich richtig eben auch dadurch definiere, daß sie ebenso gefühlsstark und hingebungsvoll ihre Partnerin verwöhnen, wie sie draußen ihren mann stehen. Vor allem durch die innere Gelassenheit genau über ihre Gefühle bescheid zu wisssen und die tiefe energie daraus beziehen, auch nach außen hin souverän zu sein. Ich denke das ist die Stärke die ich an Männern besonders mag. Und die hat auch vile mit dem weiblichen teil in Ihnen zu tun, das der klar und angstfrei Kraftspendet für die mänlich Aktivität im Außen. Sonst wird das doch nur holes Getue, ah ich bin ein kleiner König, ich bin supi, das fand Mami auch schon immer oder sowas->hohl.:confused:

NAja
Beste Grüße
 
Urajup schrieb:
Hi Blautopf,

nun, es gibt mittlerweile viele Männer, die ebenfalls ihre Fläschchen mit den Wunderwassern und Tuben im Badezimmer stehen haben oder die sich gar beim Chirurgen unters Messer legen, um ihre Tränensäcke wegschnippeln zu lassen.
Aber ob die alle die Venus in der Waage oder am AC haben?:confused:

Und für mich macht das so nen Eindruck, als ob die irgendwelche Komplexe hätten oder Minderwertigkeitsgefühle, dass sie nicht schön genug sind...

kein starkes Ego, nur zur Schau stellen von etwas nicht vorhandenem (da künstlich) ist das meiner Meinung nach...

Gruß,
Annie
 
Huhu Annie,:)

ich habe einen liebenswerten Arbeitskollegen, sehr hübsch und sehr schwul. Dem hab ich neulich geholfen, sein Auto zu putzen.. Gesagt, getan, ich griff zu Lappen und Eimer und fing fröhlich an zu wischen....
"Haaaaber Silke, neee, ohne Haaaandschuheee", das geeeht doch haaaber nicht"....,sprachs und bestand ausdrücklich darauf, daß ich Gummihandschuhe anzog.
Nach getaner Arbeit schleppte er eine Tube mit Handcreme an: "Das beeeste auf dem Maarkt, gegen jede Aaart von Hauuutalterung, auch und gerade für Aaaaltersflecken wuuunderbar".
Nun, ich hab sie genommen. Sie war wirklich sehr gut, aber meiner Treu, ich geb doch keine 16.90 Euro für ne Handcreme aus!!!!:clown:



Liebe Grüße
Silke:)
 
Urajup schrieb:
Huhu Annie,:)

ich habe einen liebenswerten Arbeitskollegen, sehr hübsch und sehr schwul. Dem hab ich neulich geholfen, sein Auto zu putzen.. Gesagt, getan, ich griff zu Lappen und Eimer und fing fröhlich an zu wischen....
"Haaaaber Silke, neee, ohne Haaaandschuheee", das geeeht doch haaaber nicht"....,sprachs und bestand ausdrücklich darauf, daß ich Gummihandschuhe anzog.
Nach getaner Arbeit schleppte er eine Tube mit Handcreme an: "Das beeeste auf dem Maarkt, gegen jede Aaart von Hauuutalterung, auch und gerade für Aaaaltersflecken wuuunderbar".
Nun, ich hab sie genommen. Sie war wirklich sehr gut, aber meiner Treu, ich geb doch keine 16.90 Euro für ne Handcreme aus!!!!:clown:


Liebe Grüße
Silke:)

Hast du dir mal sein Horoskop angeschaut? :D
Ich überleg immer schon bei 4 € ob ich mir ne Handcreme kauf... :clown:
Und redet der wirklich so wie du schreibst? :rolleyes:

lg Annie :zauberer1
 
Hallo,

kann es sein, daß Venus im Löwe in Haus 7 in Sextil zu Pluto und in Trigon zu Neptun auf krankhafte Eitelkeit und allgemein sehr starkes ästhetisches Empfinden und ästhetische Ansprüche hindeutet? Außerdem noch Saturn in Löwe in Haus 7.Kann man es so deuten: starkes(Löwe) kämpfen und Verbissenheit(Saturn)im Bereich Aussehen(7 Haus). Oder: Ich muß die beste sein(Löwe) im Bereich Aussehen(Venus, Haus 7)? :daisy:


Lg MSh
 
Werbung:
Hallo,

kann es sein, daß Venus im Löwe in Haus 7 in Sextil zu Pluto und in Trigon zu Neptun auf krankhafte Eitelkeit und allgemein sehr starkes ästhetisches Empfinden und ästhetische Ansprüche hindeutet? Außerdem noch Saturn in Löwe in Haus 7.Kann man es so deuten: starkes(Löwe) kämpfen und Verbissenheit(Saturn)im Bereich Aussehen(7 Haus). Oder: Ich muß die beste sein(Löwe) im Bereich Aussehen(Venus, Haus 7)? :daisy:


Lg MSh

Hallo Miss Shiva!

Löwe-(Stier)Venus: eine 'selbstdarstellerische' Venus, eine Venus, die auffallen will - Schönheit, Sinnlichkeit wird eingesetzt, um ein Ziel (Macht, Erfolg?) zu erreichen??? ja, Eitelkeit würde ich da auch dazu zählen...("Spieglein, Spieglein an der Wand...???)

Löwe-(Waage)Venus: die Liebe ist vom "Du" abhängig....?

Venus/Pluto: Vorstellung von Sinnlichkeit, Attraktivität... (Stiervenus) - könnte mir vorstellen, dass Menschen, die sich unters Messer legen, um "perfekt" auszusehen, diesen Aspekt (in welcher Form auch immer) haben (könnten)?; Vorstellung von Beziehung...?? (Waage-Venus)

Das Aussehen würde ich nicht dem 7. Haus zuordnen, sondern eher dem 1. - dem AC. Die Sinnlichkeit, die körperliche Attraktivität, dem Zeichen Stier (damit wohl dem 2. Haus??)...

Liebe Grüße,
Sopi13
 
Zurück
Oben