schönheit & radix ;)

Ich dachte immer Juno sei die "Beziehungsfestigende".

@Kayamea
Stiermond-Menschen... Ja, find ich jut :clown: - wahrscheinlich weil'se ihren Mond in AC-Nähe bei mir haben. Aber schön? Weiß ich nicht. Für mich schon :stickout2


LG, v-p

Hallo,

Da ich Stier Sonne habe, verstehe mich gut mit den Frauen mit Mond im Stier. Wenn moeglich, in der Naehe von meiner Sonne!

Ich kenne zwei Frauen (beide seit dem Sommer, 2005). Beide sind im Zeichen Krebs geboren, beide habe Mond konjuktion meine Sonne. Die eine ist Krebs, AC Krebs und ist ganz normal, die andere ist Krebs, AC Jungfrau und ist sehr schoen.

Es waere gut, wir alle von hier, sollen in einem Schoenheitsauswahl mitteilen.

Yelena
 
Werbung:
Also ich kann sagen:

Widder-Ac: Dieser AC hat was Maskulines und Dynamisches ,was
demjenigen "Feuer" gibt.(Shakira,Rudolph Valentino)
Stier-AC:Kann auch attraktiv sein,da dieser oft eine beständige,erdige Ausstrahlung hat.Frauen sind hier attraktiver,da sie sich sehr feminin geben.(Liza Minelli)
Zwilling-AC:Von der Figur her oft attraktiv,da meist sehr schlank,wirkt intelligent.Oft feine Gesichtszüge.(Sandra Bullock,Ricky Martin)
Krebs-AC:Frauen sind sehr feminin.(Angelina Jolie)Männer auch (David Beckham).
Löwe-AC:Große ,goldene und extrovertierte Ausstrahlung.(Marilyn Monroe,Robbie Williams)
Jungfrau-AC:Meist fotogen.Geht jedoch meist (falls nicht entsprechende Planeten dar sind) in der Masse unter.(Walt Disney,Uma Thurman)
Waage-AC:Ist durchschnittlich der schönste AC,da er durch Harmonie und einen proportionalen Körperbau besticht.(Britney Spears,James Dean,Halle Berry)
Skorpion-AC:Charismatisch,jedoch markant.(Sylvester Stallone,Katherine Hepburn)
Schütze:Vielzahl von Models (Waage-MC).Hat immer etwas Natürliches und Temperamnetvolles.Männer sind oft attraktiv.(Elvis Presley,Brad Pitt,Tyra Banks)
Steinbock:Haben etwas Unnahbares,was viele bewundern und eine schönes ,wenn auch markantes Profil.(Grace Kelly,Clark Gable)
Wassermann:Meist ungewöhnliche Ausstrahlung.Oft unregelmäßige,interessante Züge.(Orlando Bloom,Tori Spelling)
Fische:sehr feminin,verträumter Blick.(Alfred Hitchkock,Gwyneth Paltrow)

Schön und charmant wirken meist Menschen,dessen Venus am AC oder MC oder sonst stark betont ist.
Sowie eben Waage-AC,wobei ich denke,dass Stier-AC nur bedingt dazu gehört.
Ein starker Pluto,Neptun geben Charisma und Mars kann eben die maskuline Attraktivität aufweisen.
 
Oh,ich hatte eine Quelle wo sie Steinbock AC war....Hmm...Skorpion...weiss nicht...andere sagen wieder,sie sollte einen Waage-AC haben.

Sorry:Sicher würd ich mir jedoch nicht sein! ;)
 
Werbung:
Hallo Ayukas,

Da ich nicht immer meine Post sehe, jetzt gehe ich durch, um zu sehen, ob was wichtiges da ist.

Ich habe Astrologie Buch, wo die Karte von Grace Kelly ist. So, kann ich das sagen.

Es stimmt auch, dass bekannte Leuten mehrere Geburtszeiten haben. Z.B., Eva Braun, sie hat 6 verschiedene Zeiten, und da war in der Geburtsurkunde die richtige Zeit. Sie war AC Skorpion. Wenn jemand den AC hat, dann merke ich gleich, weil solche Leute gefallen mir (bin Stier).

Liebe Gruesse,
Yelena
 
Zurück
Oben