der blick in die augen

B

blackandblue

Guest
hallo!

radix ist rund.. auge ist rund.. doof.. aber:

so bin ich auf die frage mal gekommen, ob augen vielleicht nicht auch sowas beinhalten wie ne "radix" also im sinne von einer map unserer persoenlichkeit.. unserem schicksal.. also zusaetzlich zu inhalten aus der tagespolitik..des gemuetzustands usw..

erkennt man am blick das sternziechen zB

wie sind eure erfahrungen mit blicken & astro?

plutonisch.... waagemaessig... stier..? erkennt ihr sowas?
 
Werbung:
hi Blacky,

"plutonisch" ist wohl so (d)ein Dauerrenner ... bisserl :weihna1 .

Würde sagen ein typischerer Plutoniker guckt eher tiefer, intensiver oder gar nicht, wenn er´s nicht mag, dass ihm wer in die Karten schaut ...

taxxxie
 
taxxxie schrieb:
hi Blacky,

"plutonisch" ist wohl so (d)ein Dauerrenner ... bisserl :weihna1 .

Würde sagen ein typischerer Plutoniker guckt eher tiefer, intensiver oder gar nicht, wenn er´s nicht mag, dass ihm wer in die Karten schaut ...

taxxxie

hi! :)

nee.. das war wer anders...
pluto find ich nicht so derbe wie andere anscheinend.. ;)
 
blackandblue schrieb:
erkennt man am blick das sternziechen zB

wie sind eure erfahrungen mit blicken & astro?

sanfter blick würd ich zuordnen (also die die ich kenne und von denen ich das radix kenne): 12. haus besetzung (mond, sonne, neptun, jupiter am AC), generell neptun stark gestellt, sei es AC oder MC (ich ich ich :D)... fische betonung auch...

ansonsten, schau dir den ac an, da erkennste physische merkmale... ;)
 
taxxxie schrieb:
hi Blacky,

"plutonisch" ist wohl so (d)ein Dauerrenner ... bisserl :weihna1 .

Würde sagen ein typischerer Plutoniker guckt eher tiefer, intensiver oder gar nicht, wenn er´s nicht mag, dass ihm wer in die Karten schaut ...

taxxxie

kenn ich dich? :rolleyes: :D
wie ist denn dein blick? :clown:
 
Hallo lieber blackandblue, hallo liebes Forum.

Also bei fremden Menschen habe ich oft leicht autistische Züge.
Ich schau da nicht gerne in die Augen. Eigentlich möchte ich ja nett gucken.
Aber manchmal habe ich das Gefühl, das irgendwie zu streng und ernst gucke.
Und da werde ich unsicher, um jemanden anzugucken.

So ein Radix ist ja schon ein kompexes Gebilde. Leider habe ich einer Person noch nicht so lange in die Augen geschaut um beurteilen zu können, ob man da etwas vom Radix sehen kann.



Viele Grüße

Jonas
 
... denke mal, man kann etwas erkennen,
da es ja die Iris-Diagnostik gibt - warum dann keine Parallelen?

@annie - ich gucke sowohl als auch - mal (oft bewusst) ausweichend flüchtig, mitunter fixierend ...
 
Hi Jonas!

interessant..

hm..

ich schauen vielen in die augen.. mal lieb.. mal streng.. ich schau einfach wie ich ueber die begegnung empfinde.. der gesammte ausdruck..die koepersprache bei einetr solchen eigentlich anonymen begegnung.. ist so voller signale.. ich weiss nicht immmer exakt warum ich wie es mache.. aber es goibt fuer mich die moeglichkeite es so zu machen, dass ich dabei den eindruck haben es wurde richtig kommuniziert..und gehandelt.. und solche wo ich denke,,oi..hast dich verstallt.. dann mag icgh das nicht.. einfach fliesen lassen..

ich mag die konfrontation die manchmal dabei ist.. oder das kantzenmaessige aneinaderreibend vorbeilaufen..bei frauen..maedels :liebe1: :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben