schönheit & radix ;)

Werbung:
Ladystardust schrieb:
Hallo Annie,



auf astro.com kannst Du unter "Erweiterte Graphikauswahl" eine Unmenge von Asteroiden in Deinen Radix packen. Dort kannst Du unter "Zusätzliche Faktoren" erstmal Juno und bei Bedarf andere "große" Asteroiden aktivieren. Dann findest Du weiter unten ein freies Feld, in dem Du zusätzliche Asteroiden (max. 10) mit ihrer Nummer eintragen kannst. Die Nummern der Asteroiden findest Du in der Liste unter "Liste der über 10000 benannten Asteroiden".

Danke dir...
ich hab mal geschaut, ich hab Juno mit Merkur in Konjunktion und ein Sextil zum Mond in meinem Radix.... heisst das dass ich gut Liebesgedichte schreiben kann? :D
Oder meine Gefühle gut in Worte packen kann? :rolleyes:

Is ja sehr interessant alles... :clown:

Viele Grüße,
Annie :zauberer1
 
hm...hab keine ahnung annie star...kenne mich eben nicht aus mit asteroiden.
ich habe juno am dc - was bedeutet das?
seh ich eher das schöne in menschen..zb?
lg!
 
Ich dachte immer Juno sei die "Beziehungsfestigende".

@Kayamea
Stiermond-Menschen... Ja, find ich jut :clown: - wahrscheinlich weil'se ihren Mond in AC-Nähe bei mir haben. Aber schön? Weiß ich nicht. Für mich schon :stickout2


LG, v-p
 
Hallo,

Waage Venus hat wohl was mit Schönheitsempfinden, Ästhetik zu tun.

Wobei das sehr pauschal gegriffen ist, Helmut Kohl z.B. hat eine Waage Venus direkt am AC, ist er schön?;o)

m Taghaus Waage symbolisiert die Venus das ausgleichende Prinzip und die Fähigkeit, zwischen Gegenpolen Harmonie herzustellen. Im Nachthaus Stier steht Venus für Sinnlichkeit und körperliche Genüsse, für Erotik und die weibliche Seite der Sexualität und ganz allgemein auch für die weibliche Seite, die jeder Mensch (ob Mann oder Frau) in sich hat. Im materiellen Stier-Zeichen hat Venus auch mit Fruchtbarkeit und den weiblichen Fortpflanzungsorganen zu tun, im verbindenden Waage-Zeichen eher mit Partnerschaften und anderen Begegnungen und Beziehungen.

Die Kehrseite der Medaille sind Eitelkeit und Eifersucht. Wie ihre göttlichen Vorbilder kann auch die astrologische Venus außerordentlich unangenehm werden, wenn sie nicht gebührend beachtet wird. In bestimmten Konstellationen kann der Planet Venus Verletzungen und wunde Punkte in engen Beziehungen anzeigen, mitunter sogar Missbrauchserfahrungen.

Sonnigen Gruss
Semara, (AC Waage mit Venus u. Jupiter auf dem AC;-))
 
typisch finde ich mal wieder das sich die schönheit mal wieder fast nur auf frauen bezieht.

Was ist mit den schönheitsidealen der männlichen Mitstreiter?
Oder spielt sich das immer noch auf dam system, er versorgt die familie, bringt das geld nach hause, sorgt für status und prestige, schönheit und jugendlichkeit stehen an zweiter stelle, ja was ist wenn die herren nicht einmal mnit erstgenanntem dienen können?

Und weiblichkeit steht solange im auge des betrachters solange eine gewisse fruchtbarkeit von ihr ausgeht, ja und danach?

Ich mein muß das so sein oder ist es nicht doch alles ein wenig komplexer?
 
Da die Venus doch eher das "Weibliche" bezeichnet auch im "Suchbild" des Mannes, solltest Du mal den Mars angucken.

Mars und Sonne im Horoskop steht für das männliche Suchbild
Venus und Mond im Horoskop steht für das weibliche Suchbild

Dann könnte man sich noch das siebte Haus angucken, welcher Herrscher usw.
und so wird es induvidueller für jeden. Im Grunde "suchen" wir nur das was uns fehlt im aussen und meinen dadurch vollständiger zu werden, ist manchmal ein Irrglaube;o))))

@annie_star
Ja, eine Waage-Venus mit Konjunktion zum Jupiter und Konjunktion AC:foto:


Sonnigen Gruss
Semara
 
Werbung:
Hi Blautopf,

nun, es gibt mittlerweile viele Männer, die ebenfalls ihre Fläschchen mit den Wunderwassern und Tuben im Badezimmer stehen haben oder die sich gar beim Chirurgen unters Messer legen, um ihre Tränensäcke wegschnippeln zu lassen.
Aber ob die alle die Venus in der Waage oder am AC haben?:confused:

Ich möchte meinen, daß all diese Leute, ob Männchen oder Frauchen, in ihrer Persona etwas stark narzißtisches haben, wenn sie sich auf den OP-Tisch zwecks Verschönerung legen.
Aber wenn es ihrem Selbstwertgefühl auf die Sprünge hilft, why not?

LG
Silke

Ach ja: Ich hab die Venus im Stier und mein Aussehen ist für mich OK.Gucke hier>>:mad2:
 
Zurück
Oben