Schöne Erinnerungen an unsere (Haus-)Tiere

Hallo Chantall,

ja das glaube ich dir , hatte auch einen wunderschönen "Riesenkater " Namens MickyMouse :lachen:, wor 10 Kilo schwer , so ne Maincoonrasse und er war ein treuer Begleiter , leider nur 11 Jahre lang, habe aber tolle Bilder von ihm .

LG Asaliah:umarmen::)

Freu mich das du da bist :)
 
Werbung:
es tut immer weh, wenn ein tier geht. ich habe schon sehr viele vierbeiner verloren. weine heute noch bittere tränen, wenn ich an sie denke. ich werde immer tiere haben werde jetzt 60 jahre alt. ich wünsche mir......daß jemand nach meinem tode (falls dann noch tiere vorhanden sind) sich um sie kümmert, und sie so liebt , wie ich sie geliebt habe. ich bin nicht so gesund, wie ich es mir wünsche. hoffe aber, daß die 2 katzen, die ich mit der hand aufgezogen habe, sehr alt werden, und ich mit ihnen. wir werden immer um unsere treuen gefährten trauern. aus einem ganz einfachen grund. sie sind ohne falsch, ohne hinterlist. was bei den menschen sehr selten ist. glg gudrun
 
Hallo,

ich habe auch ganz viele schöne Erinnerungen an mein geliebtes Pferd! Aber es tut einfach sooo wehh! Er ist vor 3 Monaten gestorben mit 8 jahren an einer Kolik! Er war mein bester Freund, mein Baby und mein Stolz... ich mach mir soviele Gedanken darüber wo er jetzt ist und darüber dass er mich hoffentlich nicht vergisst! Und ob er mich sieht und ob es ihm hoffentlich gut geht !!?? Wir waren ein Herz und eine Seele und jetzt ist er weg und ich konnte nichts dagegen tun! ich vermisse ihn soooo... :-(


ich hatte auch ein pferd. war mittags noch bei ihm. er hieß manolito. nachdem ich in meinem kleinen getränkeladen war, bekam ich einen anruf. man hatte ihn vergiftet, er war kurz nach meinem besuch tot. er wurde nicht einam 18 monate alt. für mich ging an diesem tag meine welt unter, und mein glaube veroren.
 
Werbung:
Wie und wann findet man Trost, wenn man ein Tier verliert, das für einen Menschen die Welt bedeutete?

Ich war bis vor 4 Jahren ewiger Single, nahm vor 9 jahren einen 8 wochen alten Hund bei mir auf, Gemini, sie war für mich mein Partner, mein Kind, meine familie...sie war mein Leben!

Hatte sie täglich im Büro mit und getrennt waren wir nur wenn ich mal ins Kino ging oder einen Arztweg hatte :O)) ....

heuer im Juni haben wir die Diagnose Krebs bekommen, sie war immer gesund, hatte nie Probleme,...nichts!!!!
Im September musst ich sie auf ihre Reise schicken... :O(
Wir haben ein paar Tage danach wieder, in einer hauruck Aktion, einen Welpen bei uns aufgenommen, die mir, so wurde mir gesagt von Gemini geschickt wurde.

Ich habe alles versucht, auf alternativ Medizin ihr zu helfen, weil ich davon überziegt bin (und das noch immer) das Krebs heilbar ist, auch im fortgeschrittenen Stadium.

"wenn eine Seele gehen will, soll man sie gehen lassen" wurde mir gesagt, aber warum wollte sie gehen, sie war mein ein und alles, sie bedeutete mir mehr als meine Partnerschaft/Familie...

manchmal gehts mir besser,aber es gibt immerwieder Tage an denen ich extrem traurig bin und ich mich frage warum?? ist sie gegangen, hab ich was falsch gemacht, war sie unglücklich,...
die Antworten: ihr Zeit war da! ist mir zu wenig...

naja,...sie starb ein paar Tage vor ihren 9ten Geburtstag...viel zu kurz hat sie mich begleitet, aber dafür sehr intensiv!

meine Liebe Gemini,

Jeder Tag, jede Stunde mit dir war und ist ein Geschenk, ich bin glücklich und traurig zugleich wenn ich an Dich denke und an unserer schöne Zeit, ich spüre noch jeden zentimeter deines Körpers, als wäre er mein eigener.

Mein baby,... ich liebe Dich !!!!
 
Zurück
Oben