"Natur"-Religion?

Miramoni schrieb:
hab eben ein geschenk bekommen:

auf dem heimweg bin ich in ein ausbrechendes gewitter gelaufen,
dicke regentropfen eimerweise,
windböen, dass mir die luft weg blieb,
energie pur...

klatschnass und glücklich
moni
hahaha, super, wie Du die Energie dieses Threads mit Worten abbildest. "Wasser", das spirituelle Element klatscht Dir auf dem "Heim-Weg" (ist halt die Frage, wer da "heimkommt", wenn sich der Schlüssel in der Türe dreht) nach energetischen Entladungen in der Atmosphäre auf den Kopf (Kronenchakra, Universale= uns-alle-verbindende Energie). Und Dein Atem reicht nicht, um den durch die Öffnung des 5. Chakras frei werdende Schlüsselbeinpartie zu belüften. Energie pur, in der Tat :)
Tja, die Erde wandelt sich eben stets :) Ganz von alleine :)

Super moni! Was macht denn das Lehrerkollegium?
 
Werbung:
Christian schrieb:
@Yamina: was genau meinst Du mit "Spiegelgesetz"? Das schafft doch bestimmt auch Arbeitsplätze:weihna1

Naklar,Christian...alles was man will :weihna1 ...es ist sozusagen ein universelles Einsatzmittel um die ganze Menschheit im Innersten zu verändern...
sollte sich jeder merken...auch wenn es für die meisten hier Spinnerei ist...
egal...
1.:bin ich anonym
2.:bin ich es gewohnt,das man über meine Art zu Denken lacht:stickout2
3.:aber das macht nix denn ich habe bei meinen 41Jahren mittlerweile oft gemerkt,das das was ich denke und ausgesprochen habe erst viel,viel später auch von anderen Leuten umgesetzt wurde...und dann von ihnen als ihre eigene ,,Erfindung,Gedachtes,Überlegtes" ausgaben...
liegt an meinem Wassermann-Merkur...
Handys gabs in meinem Kopf schon lange,lange bevor das erste gebaut wurde...nur mal so ein Beispiel...:clown:
Lg,Yamina:)
 
morgenwind schrieb:
ja, den kannst du in deiner eigenen Schamanenpfeife rauchen!

wir sind jetzt mal 10km zurückgefahren, nur um eine einzige Ameise wieder dahin zurückzubringen, wo sie sich in unsere Handtücher geschmuggelt hatte. Sie hat sich echt gefreut, wieder daheim zu sein.

liebe Grüsse

Morgenwind

Also dazu muß ich was sagen: Es könnte und ist auch ironisch rübergekommen und war aber gar nicht so gemeint. Mein Mann und ich haben das tatsächlich gemachte die Ameise nach Hause gefahren (weil ihre Verwirrung so groß war und sie ja ohne ihr Volk sterben würde) und ich bin einfach der Meinung, Elli ist eine Schamanin und könnte so einen "Schamanen", der eine Ameise zermatscht , in ihrer Schamanenpfeife rauchen (ich würde ihn auch drin rauchen).

Also , Elli, nix für ungut, war blöd ausgedrückt und war wohl kein "Schreibfluß" drin.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Yamina schrieb:
Naklar,Christian...alles was man will :weihna1 ...es ist sozusagen ein universelles Einsatzmittel um die ganze Menschheit im Innersten zu verändern...
sollte sich jeder merken...auch wenn es für die meisten hier Spinnerei ist...
egal...
1.:bin ich anonym
2.:bin ich es gewohnt,das man über meine Art zu Denken lacht:stickout2
3.:aber das macht nix denn ich habe bei meinen 41Jahren mittlerweile oft gemerkt,das das was ich denke und ausgesprochen habe erst viel,viel später auch von anderen Leuten umgesetzt wurde...und dann von ihnen als ihre eigene ,,Erfindung,Gedachtes,Überlegtes" ausgaben...
liegt an meinem Wassermann-Merkur...
Handys gabs in meinem Kopf schon lange,lange bevor das erste gebaut wurde...nur mal so ein Beispiel...:clown:
Lg,Yamina:)

hey, Legenda, so gings mir auch immer. ich hab schon vor 30 Jahren Feen gemalt, da lachten die Leute noch. Und heute kannst du überall was weiß ich alles von über Feen kaufen. Und mit vielem mehr war das so. Uranus am Aszendenten, da geht man oft ein Stückchen voraus in gewisser Beziehung.

Wobei ich glaube, daß auch diese astrologischen Gesetze langsam einer Neutralisation unterliegen. Vieles gilt nicht mehr so wie vor Jahren . Ist ja schön, brauch ich unter Saturn nicht mehr gar so viel Druck spüren.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
morgenwind schrieb:
hey, Legenda, so gings mir auch immer. ich hab schon vor 30 Jahren Feen gemalt, da lachten die Leute noch. Und heute kannst du überall was weiß ich alles von über Feen kaufen. Und mit vielem mehr war das so. Uranus am Aszendenten, da geht man oft ein Stückchen voraus in gewisser Beziehung.

Wobei ich glaube, daß auch diese astrologischen Gesetze langsam einer Neutralisation unterliegen. Vieles gilt nicht mehr so wie vor Jahren . Ist ja schön, brauch ich unter Saturn nicht mehr gar so viel Druck spüren.

liebe Grüsse

Morgenwind

:liebe1:

Hallo Morgenwind,

ich glaube, du meintest Yamina:clown:

Aber Gemeinsamkeiten haben wir auch:zauberer1
Liegt vielleicht an meinem Wasserman MC und Sonne/Uranus- Konjunktion :weihna1

Ich hoffe, unsere Wassermannanteile sind genug geerdet, dass wir unsre Ideen auch verwirklicht bekommen:stickout2

:liebe1:
 
morgenwind schrieb:
hey, Legenda, so gings mir auch immer.
Morgenwind

Siehst Du...? Das meine ich...andere erhalten den/das (?)Lob...:weihna1
war schon immer so...egal...wenns hilft die Welt zu verändern???:banane:

liebe Grüße,YAMINA:stickout2
 
Yamina schrieb:
Siehst Du...? Das meine ich...andere erhalten den/das (?)Lob...:weihna1
war schon immer so...egal...wenns hilft die Welt zu verändern???:banane:

liebe Grüße,YAMINA:stickout2

:liebe1:

Du sollst es nicht laut ausschreiben, sonst materialisiert sich das :weihna1

Wie bei Satnaam, der zum Teufel geschickt wurde:weihna1

:liebe1:
 
oh, Yamina, das hätte mir jetzt auch so passieren können. Spieglein, Spieglein, sag ich nur, gell ? Sorry, :liebe1: :liebe1:

Und Legenda, ja , wollen wir mal hoffen.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Werbung:
Zurück
Oben