Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

Hallo, ich wollte auch mal wieder Bilder einstellen
und zwar hätten wir hier unsere 11 Monate alte Zwerghamsterdame Silba
 

Anhänge

  • P11-23-07_17.12.jpg
    P11-23-07_17.12.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 34
Werbung:
Na, Sakuja!

Da haben Deine Leute ja richtig Platz! Das finde ich schön!

@all
Ich bin lange nicht hier gewesen!
Habe für Euch wieder mal ein Foto! Ich finde es Hammergeil!

audxid56hsajqlzz0.jpg



Sagt mal, warum ist denn Amanda weg? Weiß das einer?

Alles Liebe, Petra
 
:clown:Hallo zusammen!

ich muß euch eine lustige story von meinem Kater erzählen:

Also, ich bin gerade beim Wohnung renovieren und mein Kater ist voll dabei.

Am Montag letzte Woche habe ich meine neue Badewanne bekommen, diese wurde mit Wasser gefüllt, damits einmauern besser geht.

Ich bin im wohnzimmer gesessen und auf einmal kam mein Kater rein, und zog eine nasse spur hinter sich her.
Neugierig wie er war wollte er das neue teil begutachten und ist dabei prompt reingeplumpst.
Er hat sich dann am Kachelofen trocknen lassen und meine Ausmalversuche beobachtet.

wie der Teufel so will, hat es an der Tür geklingelt. In der zeit in der ich nicht im Wohnzimmer war, ist mir mein Stubentiger glücklich durch den Topf mit Farbe gelaufen und hat seine Pfoten in der ganzen wohnung verteilt.
 
Werbung:
Zurück
Oben