Schöne Erinnerungen an unsere (Haus-)Tiere

hier hätte eigentlich ihr bild stehen sollen, aber ich weiß nicht mehr wie es geht ! (steht immer nur ungültige datei - wohl zu groß, und ich kann das nicht anpassen ...) dumme sache !

Katja, unsere liebe freundin ist vorgestern über die regenbogenbrücke gegangen. Sie kam mit einigem seelischen kummer aus dem tierheim schleswig zu uns - und der anfang war bisweilen traurig - aber auch humorvoll. Sie hat sich niemals verbiegen lassen, sondern hat ihr "ding" durchgezogen - hieraus sind oft sehr lustige episoden entstanden. Dann haben ihre gelenke versagt - sie konnte nicht mehr aufstehen, liegen, sitzen, gehen und ihre lieblingsbeschäftigung - das essen - war auch nicht mehr möglich....
.... Die hoffnung stirbt zu letzt .... Wir mußten ihr helfen ....
Katja, treue seele - wir vergessen dich nicht und hoffen, daß du uns - wenn die zeit gekommen ist - abholen wirst .... Mach es gut !


#13 Dein Hundi 400x600 Veränderte größe  pn wolfi 7 Hundi.jpg Hier ist die Süße, die nun auf uns wartet !
 
Werbung:
eine sehr hübsche und eine ganz liebe Maus ist sie.

Der kleine Katerle hat sie gut empfangen. Sei nicht mehr traurig.

Ich drücke dich ganz lieb süße :trost:

Vielen lieben Dank für Deinen Trost - hat mir wirklich sehr geholfen .... und ein schöner Gedanke mit dem Katerle .... die hocken jetzt da oben und sehen uns - wahrscheinlich oft - grinsend zu ....
:umarmen::kiss4::danke:
 
16 Jahre wäre er heute geworden, am Valentinstag, mein großer Katerle. Vielleicht später noch etwas hierein.

:)
 
Hallo,

ich habe auch ganz viele schöne Erinnerungen an mein geliebtes Pferd! Aber es tut einfach sooo wehh! Er ist vor 3 Monaten gestorben mit 8 jahren an einer Kolik! Er war mein bester Freund, mein Baby und mein Stolz... ich mach mir soviele Gedanken darüber wo er jetzt ist und darüber dass er mich hoffentlich nicht vergisst! Und ob er mich sieht und ob es ihm hoffentlich gut geht !!?? Wir waren ein Herz und eine Seele und jetzt ist er weg und ich konnte nichts dagegen tun! ich vermisse ihn soooo... :-(
 
die Geschichte hier von einem der einen kleinen Vogel bei sich behalten hat und frei gelassen hat als er gesund war find ich voll süß!!!
Würd ich persönlich garnet aushalten denn frei zu lassen, wenn mir das passiert wär :'(

Bei mir ist mein Hamsterchen gestorben, hab aber leider kein Bild von ihm :(
Bald sterben wahrscheinlich auch meine Meerschweinchen :'(
Die sind nämlich schon fast 7 Jahre. Boaaaa ich darf garnicht dran denken :'( :'( :'( :'(
 
ich habe sehnsucht nach "mimi" (eine schwarz/weiße katze die 20 jahre an meiner seite war) sie mußte am 5.10.2011 die reise antreten - heute denke ich besonders viel an sie - in liebe dein frauerl ...
 
Werbung:
Ich hatte eine grosse ,super liebe gut erzogene hündin ,ihr name war schiwa und obwohl es schon 4 jahre her ist ,ich ein riesengrosses bild an der wand habe -- denke ich noch oft voller sehnsucht an die fast 14j. die ich mirt ihr von baby an zusammen war :trost:
 
Zurück
Oben