Schickt seine Seele mir Botschaften?

Ich vermute mal weder noch.

Es gibt einfach viel Musik, die emotionale Themen transportiert. Wenn du da gerade ein Gefühl hast und dieses eine Entsprechung in einem Liedtext findet ist das völlig normal und zu erwarten, daß das bei dir eine emotionale Reaktion hervorruft.

Das hat weder etwas mit Botschaften zu tun, noch müsste dein Bewusstsein dich speziell zu solchen Lieder hinziehen, da in der zeitgenössischen Unterhaltungsmusik eh 95% sich irgendwie mit Beziehung in allen Facetten beschäftigt.

Das kann ich so nicht unterstreichen. Natürlich gibt es viel Musik, Unterhaltungsmusik, welche man oft hört und diese emotionale Themen transportiert. JEdoch ist es ein Unterschied, wenn man ein Lied hört und denkt "heinamal, ist das schööön... *snief*" oder man hört ein Lied und es durchfährt einen wie ein Blitz. Man hat urplötzlich diese Person im Kopf und hat das Gefühl, die Anwesenheit dieser neben sich zu spüren. Musik ist Schwingung und Energie und ein perfekter Leiter seelischer Botschaften. Dein Bauch "sagt" dir dann ganz klar, was du davon zu halten hast.

Ich bin mir absolut sicher, dass Menschen, die seelisch verbunden sind sich tagtäglich Botschaften zukommen lassen. Nur der menschliche Verstand "blockiert das Erkennen dessen. Doch immer häufiger, je offener der MEnsch ist, erkennt man diese Botschaften und kann bewusst auch Botschaften zurück senden. Es ist enorm, was man dank einer Verbindung alles spüren kann von der Person, die am anderen Ende der "Leitung" ist ;)

Warum das alles immer in Frage stellen und nicht einfach sich darauf einlassen? Es kann sehr schön sein, doch wie Duffy :umarmen: schon schrieb: es kann auch schmerzlich und anstrengend sein, wenn der Andere dies nicht erwidert und sich dagegen wehrt... Doch es lohnt sich!

Liebe Grüße
Ginger
 
Werbung:
p.s. ich weiss es ist OT aber vielleicht weiss jemand einen Rat. Heute zieht es wieder extrem an meiner linken Seite da wo ich ihn spüre...was ist das?? ich weiss dass das energetisch die weibliche seite ist, aber was das Ziehen zu bedeuten. Es ist auch nicht gerade angenehm...
 
Was ist wenn er nie zur Besinnung kommt, weil sein Selbstschutzsystem einfach zu gut ist? Das kann doch sein oder?

Woher willst du wissen, daß er das selbe intensive Interesse an dir hat wie du an ihm? Möglicherweise bist du einfach jemand der ihm nicht so dermassen wichtig ist daß er sich den Konflikten stellen mag die es mit dir offenbar gegeben hat.

Womöglich schmachtest du einfach einer Fata Morgana hinterher.
 
Woher willst du wissen, daß er das selbe intensive Interesse an dir hat wie du an ihm? Möglicherweise bist du einfach jemand der ihm nicht so dermassen wichtig ist daß er sich den Konflikten stellen mag die es mit dir offenbar gegeben hat.

Womöglich schmachtest du einfach einer Fata Morgana hinterher.

Das ich im wichtig bin weiss ich, denn er hat anfangs alles versucht um mich naeher kennenzulernen nur ich habe abgeblockt weil ich ziemlich negative Gefuehle ihm gegenueber hatte, so als ob ich mich raechen muesste. Klingt komisch ich weiss. Es ist alles zu langwierig und kompliziert hier das alles aufzuschreiben aber ich war eiglt diejenige die immer abgehauen ist, er haette alles fuer mich getan, das weiss ich. Das hat sich ja aber dann gaendert und ich habe mich geoeffnet. Es war aber auch immerzu dieses Gefuehl sich am anderen fuer irgendetwas raechen zu muessen (ich kann mich an ein gemeinsames Vorleben erinnnern wo wir zusammen waren und es nicht so gut ausging) Das komische ist nur dass ich nicht seine Person vermisse sondern seine Seele, oder eher dass meine Seele seine Seele vermisst. Vom Charakter haben wir nicht zusammengepasst damals; ich hatte aber immer das Gefuehl dass wir beide noch zu unreif fuereinander sind und dass es potenziell super waere aber eben bestimmt nicht zu diesem Zeitpunkt als wir uns kennenlernten. Ich fand ihn oft sehr nervig, anstrengend und eben einfach nur unreif. Er mich ablehnend und boesartig, aber da war eben dieses Gefuehl von Frieden wenn wir zusammen waren und das ist es was meine Seele manchmal immer noch vermisst. Kontakt haben wir keinen weil wir beide Scheisse gebaut haben und ich ihm aus seiner Sicht einen Messer in den Ruecken gestochen habe und misstrauisch wie er sowieso war hat ihn das nicht unbedingt Vertrauen zu mir aufbauen lassen verstehst du.Und seit dem kein Kontakt ausser einer email von mir wo ich mein Verhalten erklaert habe (der Streit war Sept. 2008)

Diese Sehnsucht nervt halt einfach. :schmoll: falls es ueberhaupt Sehnsucht nach ihm ist....
 
Woher willst du wissen, daß er das selbe intensive Interesse an dir hat wie du an ihm? Möglicherweise bist du einfach jemand der ihm nicht so dermassen wichtig ist daß er sich den Konflikten stellen mag die es mit dir offenbar gegeben hat.

Er hat ja versucht die Dinge zwischen uns zu bereinigen (das war bevor wir stritten) .Mit Bereinigen meine ich ueber das Verbundenheitsgefuehl was zwischen uns zwar zu reden, aber ich habe da immer abgeblockt und auch uninteressiert getan oder weil ich einfach Angst hatte. O mann ich koennte mich immer noch Ohrfeigen dafuer!!! :wut1:

Womöglich schmachtest du einfach einer Fata Morgana hinterher.

Liebe Gruesse an den fetten Kater :D
 
Hallo Lorie,
es ist immer so das beide bereit dazu sind..! Wenn du das Gefühl hast er ist es nicht, so ist sehr kräftezehrend für dich... Er erwidert deine Annäherungen nicht! Er verdrängt dich.. dh. aber nicht das er nicht bereit für eure Begegnung ist! Ich weis es ist schwer zu verstehen und man denkt oft man läuft gegen eine Wand und fragt sich, "Wozu das alles"? Aber selbst die Sturköpfigsten und Ignorantesten kommen eines Tages zur Besinnung... :D

Die Frage ist nur... Ist es uns das wert so lange zu warten und haben wir genug Kraft das durchzustehen? Die Antwort lautet JA es ist uns das wert und JA wir haben die Kraft! Wir wären nicht so weit, wenn es anders wäre!

Alles Liebe Duffy :angel2:



Hi Duffy,
er hat den Kontakt von jetzt auf gleich ohne Grund abgebrochen...Da wir ein paar hundert Km auseinander wohnen hatten wir nur Mail Kontakt (hatte ihn damals in seiner Stadt kennen gelernt) er hat mich immer mal zwischen durch ignoriert und auf Mails geantwortet bei denen ich da nicht mit gerechnet hatte und grade in dem Moment als ich dachte wir sind ein Schritt weiter, peng, keine Antwort auf meine Mail und auch keine weitere Reaktion.
Einfach so aus dem nichts.
Ich warte nicht auf ihn, also das heißt ich lebe schon mein Leben weiter aber ich habe das Gefühl er ist immer dabei, er ist einfach ein Teil, hört sich doof an, ich weiß aber anders kann ich es nicht ausdrücken.
Und ja, er ist es wert, da bin ich mir ganz sicher. ;-))

LG
Lorie
 
Hallo Lorie,
es ist immer so das beide bereit dazu sind..! Wenn du das Gefühl hast er ist es nicht, so ist sehr kräftezehrend für dich... Er erwidert deine Annäherungen nicht! Er verdrängt dich.. dh. aber nicht das er nicht bereit für eure Begegnung ist! Ich weis es ist schwer zu verstehen und man denkt oft man läuft gegen eine Wand und fragt sich, "Wozu das alles"? Aber selbst die Sturköpfigsten und Ignorantesten kommen eines Tages zur Besinnung... :D

Die Frage ist nur... Ist es uns das wert so lange zu warten und haben wir genug Kraft das durchzustehen? Die Antwort lautet JA es ist uns das wert und JA wir haben die Kraft! Wir wären nicht so weit, wenn es anders wäre!

Alles Liebe Duffy :angel2:


Sehr schöner Beitrag!

Bei mir ist es so dass ich es zwar auch meiner Dualseele in die schuhe schiebe dass sie nicht bereit ist. ich erkenne aber auch immer wieder eigene themen bei mir selbst die hinderlich sind. es gehören also immer zwei dazu :)
 
Werbung:
Hallo Stormcrow,
ja es ist möglich! Ich weis was du meinst mit den Liedern.... selbst wenn der andere die Lieder noch nicht einmal kennt! Wenn eine Seele Nachrichten versendet kannst du dir auch sicher sein das sie ankommt! Wenn du sie auch noch so sehr ignorierst, irgendwann kommt sie an! :D Sei dir dessen gewiss!

Du triffst auf die andere Seele wenn du bereit dafür bist, nicht früher und nicht später! ;)

glg Duffy

Danke Duffy :kiss4:

Es verwirrt mich nämlich. Die Häufigkeit gewisser Texte, die mir sonst nicht so auffallen 1. und 2. sind da noch ganz andere Zeichen. Und meine intuitiven Ahnungen und alles stimmt irgendwie überein. Selbst mit den Tarotkarten. Das muss der Wahrheit entsprechen, doch wie schon gesagt wurde; der Verstand blockt das ab.

Vielen Dank für deine beruhigenden Worte!

lg
 
Zurück
Oben