Grosse diskussionsrunde erÖffnet...wohin schickt ihr die verstorbenen seelen?!?

jona24

Mitglied
Registriert
29. September 2009
Beiträge
591
thema licht

was passiert im LICHT* weiss des hier jemand...?

ich höre immer : *schickts ins LICHT* bloß nicht mit auseinander setzen....!
wieso??
wieso werden die jenigen die ernsthafte erfahrungen mit SCHATTENWESEN machen oder einfach nur mit verstorbenen seelen, die einem nix schlimmes wollen.. (meine damit die verstorbenen seelen) nicht ernst genommen???
wieso wird das thema SCHATTENWESEN so tot geschwiegen????
es gehört doch dazu... LEIDER!
aber es ist nunmal ein teil auf diesem PLANETEN und auch im KOSMO...
GOTT WAR ES DER UNS EINEN FREIEN WILLEN GAB..... UNS DIE MÖGLICHKEIT GAB.... DEN EINFACHEN SCHÖNEN WEG ZUGEHEN...ODER GAR DEN HOLPRIEGEN NET IMMER SCHÖNEN WEG.... WIR WAREN SIND ES DOCH... WIR ENTSCHIEDEN!!!
OB ICH NU AN DIE BIBEL GLAUB.... ODER AN WIEDERGEBURT.....
WIR ENTSCHEIDEN....

ich persönlich denke. dass die jenigen die im LICHT waren.. trotzallem wieder bei uns sein können....
denn dass LICHT , so sehe ich des heisst ja net ENDSTATION...
die jenigen die verstorben sind, sollten wohl ins LICHT *zur göttlichen quelle?
um sich zu regenerieren und um ihre erfahrungen die sich hier unten auf erden sammeln durften zu besprechen, um dann zu sehen, wie weit sie mit erfüllen ihres SEELENPLAN sind... denn auch der ist, so denke ich änderbar.. viell. nicht so einfach wie unser LEBENSPLAN, dennoch ,so denke ich es möglich.
dann liegt es doch an der SEELE, ja und natürlich auch am SCHÖPFER wie es weiter geht.
viell. wird die SEELE irgndwo im kosmos benötigt... viell.aber wird sie hier unten noch benötigt? weil sie hinterbliebende noch begleiten müssen, oder viell. noch etwas zu lösen haben?
viell. aber auch bleibt sie erstmal dort wo sie ist....denn zeit spielt im kosmo ja keine rolle.
nicht der SCHÖPFER entscheidet ob und wann die SEELE wieder inkarniert... ich denke dass entscheidet jede SEELE für sich. es heisst doch, am anfang wurde alles besprochen...
ich denke auch net, dass unbedingt jede handlung hier im irdischen abgemacht war... viele seelen schaffen es viell. aber auch net, ihre aufgabe in diesem leben zu erledigen... geben viell. auf...und gehen?

WER WEISS DES DENN ALLES SCHON?
UND WER ENTSCHEIDET, OB DIE SEELE NU INS LICHT MUSS ODER VIELL. SELBST SCHON ENTSCHIEDEN HAT UND HIER BLEIBT...?ODER GOTT ENTSCHEIDET DARÜBER...
LIEGT JA AN IHR, WIE IN WELCHEM TEMPO SIE LERNT...



Könnt ihr erklären, was genau ihr da macht? Und wieso? Und warum gerade Ihr?


Wir hoffen ihr nehmt an der Diskussione teil und wir können den Fragen auf den Grund gehen...:D

ich möchte auch betonen, dass ich hier niemanden persönlich angreifen möchte.... ich möchte dem einfach mal auf den grund gehen... da ich es hier immer & immer wieder ma höre... und langsam den eindruck bekomme, dass die meisten des hören, übernehmen und dann so weiter geben... ohne überhaupt zu wissen, dem zumindest auf den grund gehen, was wirklich dahinter stecken könnte...:rolleyes:


grüssle jona
 
Werbung:
Tja, keiner antwortet, dann schick ich meine Frage mal hinterher!


"Ins Licht schicken"... Oft lese ich hier, dass IHR die Seelen der Verstorbenen ins Licht schickt. Was ist das für ein Ort, dieses *Licht*? Glaubt ihr tatsächlich eine Seele braucht unsere Hilfe, die Hilfe eines Menschen um ins Licht bzw. an einen anderen "Ort" zu gehen? Glaubt ihr wirklich, dass wir "ermächtigt" dazu sind, Seelen ins Licht oder sonst wohin zu schicken? Eine Seele, die eigentlich ins Licht ( was ist überhaupt euer LICHT?)gehört, wird von einer weit aus höheren Instanz als uns Menschen ins Licht oder wohin sie "gehören" geholt oder entscheidet gar selbst wann sie dort hin will.. So denke ich.. Oder wohin schickt ihr die Seelen? Warum sind manche Seelen denn noch hier, wenn sie doch lt. vielen von Euch ins "Licht" gehören? haben sie vielleicht noch was zu erledigen? Und ihr nehmt es euch raus und schickt sie ins "Licht"? Nehmt ihr euch da nicht ein wenig viel raus? Wer hat euch gesagt, dass ihr das „dürft“?
Meine Meinung: Wir können darum bitten, dass die Engel, der Schöpfer die Seelen von uns weg führt, ins "Licht" oder wohin auch immer, aber WIR können nicht sagen "So, du gehörst da und da hin und ich schick dich jetzt weg"... Das machen andere (die Engel, der Schöpfer), die nehmen die Seelen mit ...Und die wissen auch wann und wohin... Oder die Seelen gehen von allein... Wir können sie den Engeln übergeben, aber können wir bestimmen, dass sie ins "Licht" gehören??? Ich bezweifel das... Gibt es das "Licht" überhaupt? Und was passiert mit den SEELEN im "Licht"?

LG
Ginger
 
thema licht

was passiert im LICHT* weiss des hier jemand...?

ich höre immer : *schickts ins LICHT* bloß nicht mit auseinander setzen....!
wieso??
wieso werden die jenigen die ernsthafte erfahrungen mit SCHATTENWESEN machen oder einfach nur mit verstorbenen seelen, die einem nix schlimmes wollen.. (meine damit die verstorbenen seelen) nicht ernst genommen???
wieso wird das thema SCHATTENWESEN so tot geschwiegen????
es gehört doch dazu... LEIDER!
aber es ist nunmal ein teil auf diesem PLANETEN und auch im KOSMO...
GOTT WAR ES DER UNS EINEN FREIEN WILLEN GAB..... UNS DIE MÖGLICHKEIT GAB.... DEN EINFACHEN SCHÖNEN WEG ZUGEHEN...ODER GAR DEN HOLPRIEGEN NET IMMER SCHÖNEN WEG.... WIR WAREN SIND ES DOCH... WIR ENTSCHIEDEN!!!
OB ICH NU AN DIE BIBEL GLAUB.... ODER AN WIEDERGEBURT.....
WIR ENTSCHEIDEN....

ich persönlich denke. dass die jenigen die im LICHT waren.. trotzallem wieder bei uns sein können....
denn dass LICHT , so sehe ich des heisst ja net ENDSTATION...
die jenigen die verstorben sind, sollten wohl ins LICHT *zur göttlichen quelle?
um sich zu regenerieren und um ihre erfahrungen die sich hier unten auf erden sammeln durften zu besprechen, um dann zu sehen, wie weit sie mit erfüllen ihres SEELENPLAN sind... denn auch der ist, so denke ich änderbar.. viell. nicht so einfach wie unser LEBENSPLAN, dennoch ,so denke ich es möglich.
dann liegt es doch an der SEELE, ja und natürlich auch am SCHÖPFER wie es weiter geht.
viell. wird die SEELE irgndwo im kosmos benötigt... viell.aber wird sie hier unten noch benötigt? weil sie hinterbliebende noch begleiten müssen, oder viell. noch etwas zu lösen haben?
viell. aber auch bleibt sie erstmal dort wo sie ist....denn zeit spielt im kosmo ja keine rolle.
nicht der SCHÖPFER entscheidet ob und wann die SEELE wieder inkarniert... ich denke dass entscheidet jede SEELE für sich. es heisst doch, am anfang wurde alles besprochen...
ich denke auch net, dass unbedingt jede handlung hier im irdischen abgemacht war... viele seelen schaffen es viell. aber auch net, ihre aufgabe in diesem leben zu erledigen... geben viell. auf...und gehen?

WER WEISS DES DENN ALLES SCHON?
UND WER ENTSCHEIDET, OB DIE SEELE NU INS LICHT MUSS ODER VIELL. SELBST SCHON ENTSCHIEDEN HAT UND HIER BLEIBT...?ODER GOTT ENTSCHEIDET DARÜBER...
LIEGT JA AN IHR, WIE IN WELCHEM TEMPO SIE LERNT...



Könnt ihr erklären, was genau ihr da macht? Und wieso? Und warum gerade Ihr?


Wir hoffen ihr nehmt an der Diskussione teil und wir können den Fragen auf den Grund gehen...:D

ich möchte auch betonen, dass ich hier niemanden persönlich angreifen möchte.... ich möchte dem einfach mal auf den grund gehen... da ich es hier immer & immer wieder ma höre... und langsam den eindruck bekomme, dass die meisten des hören, übernehmen und dann so weiter geben... ohne überhaupt zu wissen, dem zumindest auf den grund gehen, was wirklich dahinter stecken könnte...:rolleyes:


grüssle jona

Nix passiert.....Hin ist hin!

Es gibt weder Licht noch sonst einen Humbug!
 
"In's Licht schicken" :confused:

"In den Schatten schicken" :confused:

Verstorbene werden nicht geschickt. Sie kommen dorthin, wofür sie vorgesehen sind.

Ein Gebet für oder gegen ist möglich, aber relativ unwirksam. Jemand der für die Hölle vorgesehen ist, dem kann trotz Gebet nicht geholfen werden, nur etwas gelindert.
 
"In's Licht schicken" :confused:

"In den Schatten schicken" :confused:

Verstorbene werden nicht geschickt. Sie kommen dorthin, wofür sie vorgesehen sind.

Ein Gebet für oder gegen ist möglich, aber relativ unwirksam. Jemand der für die Hölle vorgesehen ist, dem kann trotz Gebet nicht geholfen werden, nur etwas gelindert.

Danke Eristda, so in der Art sehe ich das auch. Wir können es versuchen und darum bitten, aber was passiert, das wissen wir nicht.... Aber sich dann damit rühmen "Ich hab die Seele ins Licht geschickt" finde ich schon sehr anmaßend!
 
vllt machst du ja deine seele nutzbar und deine seele nutzt auch dich...

wegen der nutzbarmachung würde ich meine motivation in frage stellen...
 
Werbung:
vllt machst du ja deine seele nutzbar und deine seele nutzt auch dich...

wegen der nutzbarmachung würde ich meine motivation in frage stellen...

Meine Seele ist ich und ich bin meine Seele. Auch wenn Geist nicht Seele ist, und Seele nicht Körper, sind doch alle drei eins, die Dreieinigkeit. Gott schuf uns schliesslich nach seinem Vorbild

Und ich werde nicht auf die dunkle Seite der Macht gezogen... Wenn du das mit Motivation meinst.
 
Zurück
Oben