Verwirrte Seele in der Wohnung?

bboy89

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
23
Liebe Forumsmitglieder,
Ich möchte euch etwas schildern was mir seit sag Ich mal 2002 den Kopf zerbricht.
Und zwar bin Ich 2002 mit meinen Eltern in diese Wohnung eingezogen, aber wie wir vom Vermieter erfahren haben starb der frühere Mieter 3 bis 4 Monate davor in der Wohnung.

Der Punkt ist, dass ich der Meinung bin das die Seele des Toten Herren in der Wohnung rumgeht, weil es passieren seit 2002 viele dinge.
Jedes Jahr ist die Stimmung im Haus noch ein bisschen schlechter und 2010 hat es den höhepunkt erreicht.
Zum Beispiel wir streiten oft Verbal obwohl es keinen grund gibt oder meine Mutter fühlt jemanden in der Wohnung oder schreit wenn sie schläft.
Ich spüre auch, dass es etwas gibt das uns stört.
Ich habe Nymphensittiche und fast jede nacht werden sie hippelig und da ich weis das Tiere sensibel sind und besser spüren hat es meine befürchtung gestärkt.
ich kann mich ganz Grau daran erinnern das eine Stimme mich im Traum um Hilfe gebeten hatte das war so vor ein Paar jahren.

Ich würde gerne Wissen gibt es hier Menschen die ähnliches erleben?
Und wie kann ich die Seele in das licht schicken?

ich meine Ich gedenke das haus auszuräuchern oder mit einem Kreuz in alle zimmer gehen und für die Seele zu beten.

Aber würde gerne auch andere praktiken hören die nützlich sein könnten.

ich bedanke mich für eure Antworten

LG

bboy89
 
Werbung:
hi,

also:
wenn man um hilfe gebeten wird, sollte man nach möglichkeit helfen. zuerst musst du für dich klären, ob du dir das zutraust. wenn nicht, wende dich an jemanden, der das kann.
wenn du es dir zutraust, dann gehe in kontakt, zb über träume oder auf der astralebene. finde vorher heraus, was in etwa passiert ist.
meine bescheidene erfahrung zeigt, dass viele geister nicht wissen, dass sie tot sind. sie brauchen jemanden, der es ihnen erklärt. die kommunikation ist dabei je nach "geist" (ich gehe hier nicht auf die verschiedenen arten geister ein...) unterschiedlich. manche hören aufmerksam zu, andere toben und du musst dich zu ihnen durchkämpfen. zeig ihnen ein licht nach deinen vorstellungen. sie werden verstehen.
es ist wichtig, den kontakt abzubrechen, wenn es dir unangenehm wird. einer, der nicht weiß, dass er tot ist, könnte sich sonst deines körpers zu bemächtigen versuchen.
alles liebe
lilith selene
 
Hallo!
Da ihr ja nicht 100% wisst,dass es die Seele des alten Vermieters ist,empfehle ich euch folgendes;
-Gebete
-habt ihr in der Nähe eine katholische Kirche?
Wenn ja gehe bitte hin und rede mit dem Priester.
Keine Sorge die katholiken sind sehr empfänglich für
diese Dinge.
Der Priester möchte bitte in eurem Zuhause die heilige Messe lesen.
-sollte danach noch nicht Ruhe eingekehrt sein,melde dich bitte nocheinmal.
Alles Liebe,tantemin
 
benutze doch einfach das Wort "Abner és abbadon"
Spreche dieses Wort in allen Räumen.
Dieses Wort kannst du auch gegen jeden anwenden der dir was Schlechtes will

Es entwaffnet den Angreifer und lähmt ihn, indem es ihn auf eine andere Ebene des göttlichen Gesetzes der Liebe zurückwirft und ihnen gleichzeitig seine negative Motivation spiegelt.

Du musst das Wort aber richtig sprechen.
 
Liebe Forumsmitglieder,
Ich möchte euch etwas schildern was mir seit sag Ich mal 2002 den Kopf zerbricht.
Und zwar bin Ich 2002 mit meinen Eltern in diese Wohnung eingezogen, aber wie wir vom Vermieter erfahren haben starb der frühere Mieter 3 bis 4 Monate davor in der Wohnung.

Der Punkt ist, dass ich der Meinung bin das die Seele des Toten Herren in der Wohnung rumgeht, weil es passieren seit 2002 viele dinge.
Jedes Jahr ist die Stimmung im Haus noch ein bisschen schlechter und 2010 hat es den höhepunkt erreicht.
Zum Beispiel wir streiten oft Verbal obwohl es keinen grund gibt oder meine Mutter fühlt jemanden in der Wohnung oder schreit wenn sie schläft.
Ich spüre auch, dass es etwas gibt das uns stört.
Ich habe Nymphensittiche und fast jede nacht werden sie hippelig und da ich weis das Tiere sensibel sind und besser spüren hat es meine befürchtung gestärkt.
ich kann mich ganz Grau daran erinnern das eine Stimme mich im Traum um Hilfe gebeten hatte das war so vor ein Paar jahren.

Ich würde gerne Wissen gibt es hier Menschen die ähnliches erleben?
Und wie kann ich die Seele in das licht schicken?

ich meine Ich gedenke das haus auszuräuchern oder mit einem Kreuz in alle zimmer gehen und für die Seele zu beten.

Aber würde gerne auch andere praktiken hören die nützlich sein könnten.

ich bedanke mich für eure Antworten

LG

bboy89

Auch ich empfehle Gebete, am Besten die ganze Familie zusammen, das potenziert die Wirkung.
Hier ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass es sich um den früheren Bewohner handelt, könnte aber auch ein oder mehrere andere Wesen sein.

Sprich auch mit Deinem Schutzgeist darüber. Bitte ihn täglich intensiv um Schutz und Führung und bitte ihn gleichzeitig darum, diesem oder diesen Wesen den Weg zu zeigen.

Der Schutzgeist wird nur tätig, wenn man ihn darum bittet.

lg
Syrius
 
Werbung:
Zurück
Oben