Ritual für verstorbene Seele

Blume27

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
1
Hallo.
Ich bin ganz neu hier und habe einen sehr traurigen Grund, der mich veranlasst hat, hier dieses Thema zu schreiben. Ich hoffe ich bin hier richitg. Am 10.12.2012 musst ich meinen 23 Jahre altes Pferd (Wallach) einschläfern lassen. Er hatte schmerzen in den Beinen und lahmte schon seit einigen Monate. Darum habe ich mich entschieden meinen geliebten Gefährten zu erlösen. Er war ganze 13 Jahre ein großer Teil meines Lebens. Nun leide ich wirklich sehr unter dieser Situation. Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass seine Seele nicht ins Licht gehen kann. Ich habe ein total mulmiges Gefühl in mir und fühle mich absolut hilflos. Ich möchte einfach, dass er weiß wie sehr ich ihn geliebt habe und noch liebe und ich mir nichts mehr wünsche wie das seine Seele ins Licht gehen kann und frieden findet. Ich möchte auch, dass er versteht warum ich diesen Schritt gemacht habe und ermir nicht böse ist. Wir hatten oder haben eine sehr enge Bindung zueinander. Ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen. Ich würde gern ein Ritual oder irgendetwas machen was ihm und auch mir hilft. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
Werbung:
Zurück
Oben