Schickt seine Seele mir Botschaften?

S

Stormcrow

Guest
Hallo Leute

Wollte mal eure Meinung zu folgendem Thema hören:

Kann eine fremde (lebende) Seele einer anderen durch Medien (v.a. Musik) Botschaften schicken?

Oder ist es ein innerer Zustand von mir, der verursacht, dass mein Unbewusstes mich zu solchen Liedern lenkt? Und warum sollte es das tun, bzw. warum entsteht ein solcher Zustand? Kann es sein, dass meine Seele der anderen diese Botschaften zukommen lassen will - und wie ist es zu erklären, kenne ich doch diese Person überhaupt nicht?

Haltet ihr es für möglich, dass zwei Seelen, die sich in einem früheren Leben kannten (und möglicherweise auch liebten) in diesem Leben wieder suchen? So kommt es mir langsam vor, obwohl das irgendwie absurd klingt....

Ich glaube, ich habe schon einmal so einen Thread gemacht, aber langsam wird's auffällig. Ich bin völlig verwirrt angesichts der Umstände. Bitte, wenn jemand eine mögliche Erklärung weiss...

Danke euch jetzt schon!

Liebe Grüsse
Stormy
 
Werbung:
Hallo Leute

Wollte mal eure Meinung zu folgendem Thema hören:

Haltet ihr es für möglich, dass zwei Seelen, die sich in einem früheren Leben kannten (und möglicherweise auch liebten) in diesem Leben wieder suchen? So kommt es mir langsam vor, obwohl das irgendwie absurd klingt....

Ich glaube, ich habe schon einmal so einen Thread gemacht, aber langsam wird's auffällig. Ich bin völlig verwirrt angesichts der Umstände. Bitte, wenn jemand eine mögliche Erklärung weiss...

A: Ja halte ich
B: neee, hab noch nie einen Thread von dir gelesen,
also so auffällig biste nicht :zauberer1
 
Hallo Leute

Wollte mal eure Meinung zu folgendem Thema hören:

Kann eine fremde (lebende) Seele einer anderen durch Medien (v.a. Musik) Botschaften schicken?

Oder ist es ein innerer Zustand von mir, der verursacht, dass mein Unbewusstes mich zu solchen Liedern lenkt? Und warum sollte es das tun, bzw. warum entsteht ein solcher Zustand? Kann es sein, dass meine Seele der anderen diese Botschaften zukommen lassen will - und wie ist es zu erklären, kenne ich doch diese Person überhaupt nicht?

Haltet ihr es für möglich, dass zwei Seelen, die sich in einem früheren Leben kannten (und möglicherweise auch liebten) in diesem Leben wieder suchen? So kommt es mir langsam vor, obwohl das irgendwie absurd klingt....

Ich glaube, ich habe schon einmal so einen Thread gemacht, aber langsam wird's auffällig. Ich bin völlig verwirrt angesichts der Umstände. Bitte, wenn jemand eine mögliche Erklärung weiss...

Danke euch jetzt schon!

Liebe Grüsse
Stormy



Hör GENAU hin (ab der zweiten Strophe) :umarmen:
 
Hallo Stormcrow,
ja es ist möglich! Ich weis was du meinst mit den Liedern.... selbst wenn der andere die Lieder noch nicht einmal kennt! Wenn eine Seele Nachrichten versendet kannst du dir auch sicher sein das sie ankommt! Wenn du sie auch noch so sehr ignorierst, irgendwann kommt sie an! :D Sei dir dessen gewiss!

Du triffst auf die andere Seele wenn du bereit dafür bist, nicht früher und nicht später! ;)

glg Duffy
 
Haltet ihr es für möglich, dass zwei Seelen, die sich in einem früheren Leben kannten (und möglicherweise auch liebten) in diesem Leben wieder suchen? So kommt es mir langsam vor, obwohl das irgendwie absurd klingt....


das halte ich durchaus für möglich. zeichen passieren eigentlich jeden tag wenn man darauf achtet, nicht nur über musik und nicht nur über eine einzelne seele
 
Hallo Duffy,
du schriebst "Du triffst auf die andere Seele wenn du bereit dafür bist, nicht früher und nicht später"
Aber was ist wenn ich zwar bereit bin aber "er" nicht????

LG
Lorie
 
Hallo Duffy,
du schriebst "Du triffst auf die andere Seele wenn du bereit dafür bist, nicht früher und nicht später"
Aber was ist wenn ich zwar bereit bin aber "er" nicht????

LG
Lorie

Hallo Lorie,
es ist immer so das beide bereit dazu sind..! Wenn du das Gefühl hast er ist es nicht, so ist sehr kräftezehrend für dich... Er erwidert deine Annäherungen nicht! Er verdrängt dich.. dh. aber nicht das er nicht bereit für eure Begegnung ist! Ich weis es ist schwer zu verstehen und man denkt oft man läuft gegen eine Wand und fragt sich, "Wozu das alles"? Aber selbst die Sturköpfigsten und Ignorantesten kommen eines Tages zur Besinnung... :D

Die Frage ist nur... Ist es uns das wert so lange zu warten und haben wir genug Kraft das durchzustehen? Die Antwort lautet JA es ist uns das wert und JA wir haben die Kraft! Wir wären nicht so weit, wenn es anders wäre!

Alles Liebe Duffy :angel2:
 
Kann eine fremde (lebende) Seele einer anderen durch Medien (v.a. Musik) Botschaften schicken?

Oder ist es ein innerer Zustand von mir, der verursacht, dass mein Unbewusstes mich zu solchen Liedern lenkt?

Ich vermute mal weder noch.

Es gibt einfach viel Musik, die emotionale Themen transportiert. Wenn du da gerade ein Gefühl hast und dieses eine Entsprechung in einem Liedtext findet ist das völlig normal und zu erwarten, daß das bei dir eine emotionale Reaktion hervorruft.

Das hat weder etwas mit Botschaften zu tun, noch müsste dein Bewusstsein dich speziell zu solchen Lieder hinziehen, da in der zeitgenössischen Unterhaltungsmusik eh 95% sich irgendwie mit Beziehung in allen Facetten beschäftigt.
 
Werbung:
Hallo Lorie,
es ist immer so das beide bereit dazu sind..! Wenn du das Gefühl hast er ist es nicht, so ist sehr kräftezehrend für dich... Er erwidert deine Annäherungen nicht! Er verdrängt dich.. dh. aber nicht das er nicht bereit für eure Begegnung ist! Ich weis es ist schwer zu verstehen und man denkt oft man läuft gegen eine Wand und fragt sich, "Wozu das alles"? Aber selbst die Sturköpfigsten und Ignorantesten kommen eines Tages zur Besinnung... :D

Die Frage ist nur... Ist es uns das wert so lange zu warten und haben wir genug Kraft das durchzustehen? Die Antwort lautet JA es ist uns das wert und JA wir haben die Kraft! Wir wären nicht so weit, wenn es anders wäre!

Alles Liebe Duffy :angel2:

Hi Duffy,

ja das ist das was ich auch so erstaunlich finde. Wie kann man diese starke Verbundenheit einfach so ignorieren? Die Ignoranz tut mir immer noch weh aber mittlerweile finde ich es auch faszinierend! Dazu braucht man doch einen massivern Kraftaufwand um das Band ausblenden zu können.Ich weiss dass er und ich eine besondere Verbindung haben und das von Anfang an, klar ich hatte auch Angst vor der Intensität etc, habe mich aber letztendlich doch geöffnet, weil alles andere einfach ne Farce gewesen wäre. ich konnte nicht mehr so tun als ob wir nur "Kumpels" sind. Aber es kam keine Antwort und wir haben seit über 1,5 Jahren keinen Kontakt mehr (hatten einen blöden Streit) ausser ein mal zufälliges Treffen dazwischen und seit Ende November lebe ich in einem andern Land als er was ein evtl Treffen nicht gerade leichter machen würde.. Dann denke ich mir auch dass ich mir das alles nur einbilde, denn worauf soll ich denn warten? Was ist wenn er nie zur Besinnung kommt, weil sein Selbstschutzsystem einfach zu gut ist? Das kann doch sein oder? Das blöde ist auch dass ich absolut kein Interesse an anderen Männern habe. Dass er die Verbundenheit spürt glaube ich zu wissen, vor allem weil er ein sehr sensibler Mensch ist (er ist ziemlich weiblich für einen Mann). Es geht mir etwas besser mit dem Ganzen jetzt aber es gab echt Zeiten da war es vor Schmerz und Ziehen kaum auszuhalten und ich habe nicht nur meinen Schmerz gespürt da bin ich mir sicher.
Ich weiss, dass man GANZ werden soll und das alles und dass es auch alleine geht, aber trotzdem finde ich es wirklich schade dass er und ich keinen Kontakt mehr haben. Es wäre schön gewesen sich darüber auszutauschen, was wer gerade durchmacht usw (natürlich nicht nur das), aber naja man kann nicht alles haben.

liebe grüße
 
Zurück
Oben