Schamanismus und Religion

Werbung:
Von Ananda Moyi Ma (und anderen) weiss man, dass Menschen geheilt wurden, die nur sie berührten, wie aus Versehen - da wurde nichts "getan", das war keine Aktivität, das "floss" einfach so von Menschen.........von Ananda Moyi Ma weiss ich, dass einmal, als jemand drohte zu ertrinken, sie kam, und ihm half (sie ging buchstäblich über das Wasser) - aber in Wahrheit befand sie sich Tausende von Kilometern entfernt in Tieftrance - allerdings beobachteten die Umstehen, dass ihr Kleid am Saum nass wurde.
Auch sie hat Brot vermehrt.
Das sind also Phänomene, die wiederholt wurden.....
Markus
17Die Zeichen aber, die da folgen werden denen, die da glauben, sind die: in meinem Namen werden sie Teufel austreiben, mit neuen Zungen reden.18Schlangen vertreiben; und so sie etwas Tödliches trinken, wird's ihnen nicht schaden; auf die Kranken werden sie die Hände legen, so wird es besser mit ihnen werden.
 
Schamanismus ist keine Religion!

Natürlich kann ein Christ Schamanismus betreiben.
So wie jemand vom Islam oder sonst einer Religion.


Aber Fakt ist, das Christentum hat die europäischen Hexen zu99,99% ausgerottet.
Und die Druiden.
Und Andere ...
Ermordet!
Auf qualvollste Weise!
Am Scheiterhaufen.
Lebendig.
Aus Nächstenliebe? :sneaky:



Wenn sich ein Christ mit Schamanismus beschäftigt, dann ist er aber irgendwann nicht mehr konform mit seiner Religion.
Es gibt grundsätzliche Ansichten, die so unterschiedlich sind, dass man nicht beiden ganz leben kann.

Mal davon abgesehen, - die Institution der Inquisition gibt es auch heute noch!
Die verbrennen zwar keine Menschen mehr (ist wohl zu unpopulär geworden).
Aber die können dich wegen Ausübung von Magischer Rituale exkommunizieren (aus der Kirche werfen).



ich wußte nicht das Schamanen Magische Rituale betreiben.

Magie betreibt ´kein Schamane.Er hohlt Seelenteile zurück,und bricht alte Gelübde.
aber nicht in Form von Magie und Zaubersprüchen.


sondern von Energetisierungen zum Entgiften und reinigen,und vieles mehr

liebe grüße
 
Markus
17Die Zeichen aber, die da folgen werden denen, die da glauben, sind die: in meinem Namen werden sie Teufel austreiben, mit neuen Zungen reden.18Schlangen vertreiben; und so sie etwas Tödliches trinken, wird's ihnen nicht schaden; auf die Kranken werden sie die Hände legen, so wird es besser mit ihnen werden.



ich denke Aufklärung ist angebracht
Wie beherrscht man Emotionen?

man fängt zum Tanzen an



das ist jetzt nur ein Beispiel,weil jeder Schamane so seine Technick hat wie er sich bewegt

aber da lernt er seine Emotionen richtig zu Steuern.
Scheiße woher weis ich das.

Na ich Tanze auch grins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Markus
17Die Zeichen aber, die da folgen werden denen, die da glauben, sind die: in meinem Namen werden sie Teufel austreiben, mit neuen Zungen reden.18Schlangen vertreiben; und so sie etwas Tödliches trinken, wird's ihnen nicht schaden; auf die Kranken werden sie die Hände legen, so wird es besser mit ihnen werden.

Ich werde ganz sicher nicht irgendetwas in fremdem Namen tun.
Ich werde gar nichts tun.
Entweder es passiert durch mich oder es passiert gar nicht.
 
Man geht in sie rein , wird zur Emotion und verbrennt sie von innen. Beherrschen klappt nicht, bestenfalls unterdrücken für ne Weile, aber das ist der Gesundheit abträglich, wie allgemein bekannt.
(Bitte ins UF Psychologie verschieben:p)
Das war eigentlich keine Frage, die ich mir selbst stellte.
Ich würde sagen, annehmen, sie da sein lassen, sie beobachten, wahrnehmen, mit Bewusstsein ummanteln, sozusagen. Ich bin der Raum, in dem alles sein darf. Alles wird weit. So weit.
Was nicht wahr ist, löst sich auf. Wo.das ich durchlässig wird, ist keine Enge mehr, keine Angst und nichts, was daraus stammt.
In der Weite ist Friede. Oder in der Tiefe, wie du willst.

IMG_20170623_223733.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben