Schamanismus - Religion: Die Spuren des Bön-Glaubens vor Sumer bis Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was hat nun Deine Polemik mit dem Thema Schamanismus zu tun? Du darfst gerne und jederzeit Comics lesen - ich seh nur leider den Zusammenhang mit schamanischer Arbeit nicht.
 
Werbung:
@ahorn

Und was hat nun Deine Polemik mit dem Thema Schamanismus zu tun? Du darfst gerne und jederzeit Comics lesen - ich seh nur leider den Zusammenhang mit schamanischer Arbeit nicht.

Frage bitte Terrorelfilein, worum es dabei geht, es betrifft seine "Arbeit".

Gruss
 
*breitgrins* Nasruddinchen, mach Dir um mich keine Sorgen, ich bin Comic-Heyoka und werd grad erst warm. *Bleistift spitz*

Also: viel Spaß die nächsten Tage *gnihihihihi*
Küßchen,
Terroreliflein
 
Och, der Nasse Rudi wieder *g* - ich find den Typen einerseits langweilig, weil der es anscheinend nie rallt, wie daneben er ist. Andererseits sorgt der mit seinen Sinnlosdiskussionen für Erheiterung.

Mach weiter Terrorelf, verpaß ihm einen Comic.

Nassrudi: Hat dir mal wer gesteckt, daß verkehrtrum-auf-Esel-sitzen nicht zu den intellektuellen "Best"leistungen paßt, die du hier absonderst?

*Zurücklehn, Whiskey eingieß und genieß* - Achja: Moslems dürfen ja leider keinen Alk saufen, da nehm ich gleich noch einen mit, damit der Nasserudi nicht in Verlegenheit kommt. Soll ja nüchtern sein, damit er in Arabien den Frauen dort die Gleichberechtigung bringen kann.
 
@sobek

Wusste ich doch, das die Nummer 4 der mit besonderen Hilfs-Kräften ausgestattenen Musketiere - aber eigentlich nur mit Hilfe von Geistern - darauf brannte sein aussergewöhliches Können in seiner Kunst der Um-Luft-Fechterei ( nur noch Trollen ohne irgendwie noch Geistreich sein zu können ) uns zu zeigen.

Verstehe dass Du Dich nun am Whiskey labst.
Wenn die Geister ( wenn auch Flaschen Geister ) ausbleiben, holt man sich seine *Sprits* von der Sprituose ...

Und bereits nach dem ersten *Sprit* weiss mann dann mehr über den Islam zu berichten als der Moslem selbst. ...

Sauf nur weiter Bruder.
Das hilft Dir bestimmt.
 
Und was hat nun Deine Polemik mit dem Thema Schamanismus zu tun? Du darfst gerne und jederzeit Comics lesen - ich seh nur leider den Zusammenhang mit schamanischer Arbeit nicht.

Beleidigtes und beleidigendes Verhalten zeugen nunmal nicht so unbedingt vom großen belesenen Geist, der man gerne vorgibt zu sein.
Ne Menge an Tricksterenergie, die hier zum Tragen kommt.
 
Du solltest langsam lernen, nicht von DIR auf ANDERE zu schließen. Du lieferst ein wunderbares psychologisches Profil von Dir selbst. Aber das kapierst Du nicht. Für jemand, der sooo gebildet und akademisch ist wie Du, besitzt Du erstaunlich wenig Kenntnis über Dich selbst. :tomate:

Alles, was Du bieten kannst, sind haltlose Spekulationen und Zitate. Deine Beleidigungen und Unterstellungen belegen das ebenso wie Deine Unfähigkeit, klare Antworten auf klare Fragen zu geben: "Was willst Du hier?" - siehe Threadverlauf. Sophisterei bringt Dir nix.




@sobek

Wusste ich doch, das die Nummer 4 der mit besonderen Hilfs-Kräften ausgestattenen Musketiere - aber eigentlich nur mit Hilfe von Geistern - darauf brannte sein aussergewöhliches Können in seiner Kunst der Um-Luft-Fechterei ( nur noch Trollen ohne irgendwie noch Geistreich sein zu können ) uns zu zeigen.

Verstehe dass Du Dich nun am Whiskey labst.
Wenn die Geister ( wenn auch Flaschen Geister ) ausbleiben, holt man sich seine *Sprits* von der Sprituose ...

Und bereits nach dem ersten *Sprit* weiss mann dann mehr über den Islam zu berichten als der Moslem selbst. ...

Sauf nur weiter Bruder.
Das hilft Dir bestimmt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben