Saddam wird „innerhalb einer Stunde hingerichtet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo

Ich oute mich. Ja, in meinem Forum steht ein Gebet für die Seele Saddam Husseins. Ich wünsche ihr Frieden - und habe *es* im übrigen in Gottes Hände gelegt. Sie wird die Erfahrungen, die für sie wichtig sind, machen.
Es ist nicht nötig, Saddam als Menschen noch im Nachhinein zu verurteilen, das steht niemandem zu.

*Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet.* (Jesus Christus)

Danke Emanuel und RitaMaria, für euer Gebet, und den Mut, dies hier auch öffentlich kund zu tun.

Der Mensch Saddam ist nicht mehr - und wird nun nicht nur von den Medien, sondern auch noch von vielen, vielen Menschen (auch hier im Forum) zerrissen und zerfetzt, "nachverurteilt". Denkt mal darüber nach, ob es nicht besser ist, *etwas* in Gottes Hände zu legen, das *wir* mit unserem Verstand und nach unserem Bewusstseinsstand nicht ermessen können.

So, und ich bin die Nächste, die in der Luft zerrissen wird :)

lichtbrücke
 
Wir kennen alle die Geschichten und Verbindungen Saddam-CIA-Rumsfeld etc.

Jetzt Stehen die Kriegsherren BUSH, CHANEY, die CIA und die Rüstungsindustrie in einem SEHR GUTEN LICHT.

Die Massen denken jetzt, "AHHH die USA machen das alles richting, sie bringen Gerechtigkeit"

WIR SIND AUF DEM RICHTIGEN WEG IM IRAK....WIR SENDEN MEHR TRUPPEN!!!

die Massen denken: JA wir können jetzt ein für alle male Gewinnen ...auf noch mal 30 000 Mann mehr in den Irak senden.

noch mal 100 Billionen an die Rüstungsindustrie

Haben wir Bilder bzw Videos von Saddams Hinrichtung gesehen?

NEIN HABEN WIR NICHT!!!

JA?? Die Geschichte scheint ja GANZ perfekt zu sein.

Wieso findet die Hinrichtung einen Tag vor Silvester statt?? Die Leute wollen sich nicht jetzt auch noch mit sowas rumschlagen und ihre eigenen Nachforschungen zum Thema machen.

Die Puppe der Internationalen Banken BUSH und die Militärapparat LACHEN und FREUEN SICH, denn jetzt ist die DUMME MASSE wieder auf ihrer Seite, da ja Saddam (angeblich) tot ist.

Und diese Blöde geschichte


Derzeit befindet sich die Leiche in Gewahrsam der Regierung.

Die irakische Regierung hat Opfern des ehemaligen Diktators die Gelegenheit gegeben, die Leiche des Hingerichteten zu sehen. Dafür wurde der Tote in das Büro des Ministerpräsidenten Nuri al-Mailiki im Bagdader Regierungsviertel gebracht.

"Ich habe geweint, als ich die Leiche in dem Sarg sah"

"Ich habe geweint, als ich die Leiche in dem Sarg sah", sagte Dschawad al-Subaidi, der in dem Gerichtsverfahren als Zeuge gegen Saddam ausgesagt hatte. "Ich habe mich der Leiche genähert und zu ihm gesagt: Dies ist die wohl verdiente Strafe für jeden Tyrannen." Dabei habe er an seinen Vater und seine drei Brüder gedacht, die unter Saddam umgebracht worden seien. "Nun sind mein Vater und meine drei Brüder zum ersten Mal glücklich."

alles scheint zu perfekt für die BUSH Administration zu sein....


Und wer weiß...vielleicht sitzt Saddam schon jetzt mit DONALD RUMSFELD auf den Bahamas und lässt sich von schwulen Callboys verwöhnen!

http://encyclopedia.quickseek.com/images/Saddam_rumsfeld.jpg

JETZT HABEN WIR WIEDER EINE GERECHTFERTIGUNG FÜR UNSEREN UNGERECHTFERTIGBAREN KRIEG!!!!!
WACHT AUF!!!!!!!
 
>>>> Es ist vollbracht<<<<

der Mensch Saddam Husein wurde um 4.00 Uhr MEZ

von seinen Mördern hingerichtet.

Seine letzten Worte : " Gott ist groß...."

Seine Seele möge in Frieden ruhen!

All seinen Mördern wird irgendwann das selbe Schicksal ereilen,
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht.
 
Ich wollte Euch alle nur informieren, dass ich nun drei Threads die sich rein um Saddam Hussein drehen nun zusammen gelegt habe, damit Ihr alle in einem Thread darüber diskutieren könnt - so bleibt es auch für alle einfach übersichtlicher.

LG Ninja
 
...Saddam wird hier ja schon zu einem Märtyrer gemacht.

Wir reden hier über einen Massenmörder und der hat jetzt seine gerechte Strafe bekommen...

Und eines möchte ich denen mal mit auf den Weg geben, die für ihn auch noch beten; Ich hoffe Ihr betet auch für die Menschen, die auf dieser Welt sehr leiden müssen, wenn ihr das macht, dann ist es in Ordnung !

Ihr müßtest dann bei dem Leid, daß diese Welt zu bieten hat, ständig für andere Menschen beten und das kann ich mir nicht vorstellen, ein Gebet jetzt für Saddam wäre in meinen Augen reine Heuchelei !!!
 
...


Mir ist nicht deutlich, wie du hier auf Kinder kommst - wir reden von jemandem, der selber unendlich viel Leid verursacht hat und bei dem man nun (viel, nicht ausschleßlich ) sagt - gut so, was dir nun geschieht.
Und nein, ich finde es nicht gut. Jede Todesstrafe ist ein Rückschritt in die Barbarei, in die Ptimitivststufe der Menschheit.

Mein Schwerpunkt lag auch deutlich gekennzeichnet darauf das du bitte "haargenau in derselben Sekunde" auch für diese beten sollst. Im übrigen hätte ich es für angebrachter gehalten, wenn irgendjemand in den 80zigern für Saddam gebetet hätte, damals als er all dies Leiden schuf. Aber da war der Irak ja nicht im Blickfeld, nicht im Fernsehen. Unintressant also. Keine Schlagzeile wert.


Du denkst, in der "wirklichen Welt" wird sich etwas ändern, wenn wir all die vom Leben zum körperlichen Tode befördern, die sich selber durch Gewalt definieren?

Nein, denke ich nicht und mir ist es ein Rätsel wie man diese Theorie meinen Worten entnehmen kann. Ich hab hier nirgendwo zu seiner Verurteilung Stellung genommen.

Was immer er in dieser Verkörperung tat, was immer er für sich als richtig erachtet hat, er ist und war, er ist und war mein Bruder im Geiste und meine Scham beruht darin, dass wir immer noch keinen Millimeter weiter sind als der erste Homo scheinbar sapiens, der einen Stein hob und dem, der nicht war wie er, den Hirnkasten zerschmetterte...
Und damals wie heute gab es den primitiven Jubel auf der einen und die Trauer auf der anderen Seite.

Wir sind sehr viel weiter, aber damit einem das klar wird, müsste man sich im Detail mit der Geschichte des "Geistes in Aktion" befassen, was aber wohl manchen zu aufwendig ist. Ist ja leichter pessimistisch große Worte zu schwingen (Reduktion der Komplexität, nur um irgendetwas sagen zu können) und sich dadurch selbst wie ein Richter über die ganze Menschheit zu benehmen.

Gruß von Immortal die halt gestern nicht beten wollte, die aber vielleicht schon in den 80zigern betete und Anfang der 90ziger.
 
Hallo rosim

Und eines möchte ich denen mal mit auf den Weg geben, die für ihn auch noch beten; Ich hoffe Ihr betet auch für die Menschen, die auf dieser Welt sehr leiden müssen, wenn ihr das macht, dann ist es in Ordnung !

Selbstverständlich.... muss ich das extra erwähnen? Noch besser ist es, für die Menschen, die leiden (in welcher Form auch immer) nicht nur zu beten, sondern im Rahmen seiner Möglichkeiten aktiv etwas zu tun. Ich hoffe - nachdem du dich für alle Leidenden so stark machst - du TUST auch ;)

Grüsschen

lichtbrücke
 
Werbung:
es ist interessant ,dass ein aufruf zum beten für einen diktator und massenmörder gestartet wird. ok, jeder das seine .ich frage mich nur, wer hat für seine opfer gebetet?wird er eine kultfigut ? auch hier? es wird vermutlich noch genug "racheaktionen" die vielen unschuldigen das leben kosten wird geben.und nichts für ungut ,aber kann ein junger mann von 19 jahren schon so abgeklärt und so voll liebe sein? hat er denn die ganzen furchtbaren dinge die saddam gemacht bzw. angeordnet hat ,überhaupt gewusst? es war ja nicht erst vor kurzer zeit ,sonder zu einer zeit wo z.b.Emanuel Tunai,ein kleiner bub war und sich da sicher nicht damit beschäftigt hat ,es verstanden hat,was da abging?das sind so meine gedanken .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben