Saddam wird „innerhalb einer Stunde hingerichtet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... hi Karthasix,
es ist nicht das erste Mal, dass Emanuel solche Plakate postet.
Selbst Frauen sind schon in der Lage, Fotos zu verkleinern,
und bei so einem sensiblen Thema sollte auch ein Liebe strahlender Emanuel noch die Sicht auf Relationen, sprich Verhältnismäßigkeit, haben.
Und diese Ignoranz erweckte bei mir nun mal den Eindruck von BILD-Zeitungsniveau.
 
Werbung:
... hi Karthasix,
es ist nicht das erste Mal, dass Emanuel solche Plakate postet.
Selbst Frauen sind schon in der Lage, Fotos zu verkleinern.
Und diese Ignoranz erweckte bei mir nun mal den Eindruck von BILD-Zeitungsniveau.


Namasté,

nun die Bilder zu verkleinern daran habe ich nicht gedacht, es tut mir leid.
 
Man kann ihn nicht töten. Sein EGO wird irgendwann wieder reinkarnieren .... deshalb ist die "Todesstrafe" generell ein Paradoxon. Man sitzt einem schweren Irrglauben auf, wenn man meint sich auf diesem Wege der "Probleme" dauerhaft entledigen zu können.
 
... hi Karthasix,
Und diese Ignoranz erweckte bei mir nun mal den Eindruck von BILD-Zeitungsniveau.

Hab das ja auch nur geschrieben um selbst nicht dran hängen zu bleiben :)


Emanuel Tunai
Namasté,
Wir sollten uns so wie jesus verhalten, selbst nicht vom eigenen Tot flüchten und dem größten Feind mit Liebe begenen sowie allen Menschen.


Für mich ist das in diesem Fall eine Frage innerer Stille und Leere. Entleerung aller Emotionalität, angesichts seines gewaltsamen Todes auf den ich keinen einfluss habe. Es geht hierbei auch um Vergebung, aber dazu bin ich nicht in der Lage. Zumindest lautstark nicht.

Aber danke für die Erinnerung.

 
sein ego wird mit dem körper zesrstört, sein geist wird natürlich wiedergeboren...


shalom,

shimon1938

Sag ich doch. Sein selbstgeschaffener EGO-Geist bleibt trotz körperlichem Tod erhalten und reinkarniert wieder. Man kann nur hoffen, das diese Reinkarnation nicht mehr in irgendeine Machtposition kommen wird.
 
Sag ich doch. Sein selbstgeschaffener EGO-Geist bleibt trotz körperlichem Tod erhalten und reinkarniert wieder. Man kann nur hoffen, das diese Reinkarnation nicht mehr in irgendeine Machtposition kommen wird.

Unwahrscheinlich - diese Erfahrung wurde für ihn in allen Konsequenzen gemacht und wird wohl kaum wiederholt werdén.
Dafür finden sich dann andere.

Solange die Menschheit auf das völlig falsch verstandene " Auge um Auge, Zahn um Zahn" ausgerichtet ist und Gewalt zur Lösung ihrer Probleme bevorzugt, werden sich immer wieder die Initiatoren dafür finden...:escape:

Gruß von Rita
 
Ich hoffe du betest dann auch in haargenau derselben Sekunde für all die Kinder die grad irgendwo auf der Welt verhungern, für all die Kinder die grad im Moment als Kindersoldaten unterwegs sind, für all die Kinder die grad im Moment ihre Eltern im Krieg verlieren und
...


Mir ist nicht deutlich, wie du hier auf Kinder kommst - wir reden von jemandem, der selber unendlich viel Leid verursacht hat und bei dem man nun (viel, nicht ausschleßlich ) sagt - gut so, was dir nun geschieht.
Und nein, ich finde es nicht gut. Jede Todesstrafe ist ein Rückschritt in die Barbarei, in die Ptimitivststufe der Menschheit.

nur in der wirklichen Welt hat sich niiichts geändert.


Du denkst, in der "wirklichen Welt" wird sich etwas ändern, wenn wir all die vom Leben zum körperlichen Tode befördern, die sich selber durch Gewalt definieren?

Ich konnte hier nicht wirklich jemanden finden der mit Hass und Rache reagierte, ich konnte hier nur lesen, dass niemand beten will, und das ist okay.
Deshalb muss man sich nicht schämen!

Was immer er in dieser Verkörperung tat, was immer er für sich als richtig erachtet hat, er ist und war, er ist und war mein Bruder im Geiste und meine Scham beruht darin, dass wir immer noch keinen Millimeter weiter sind als der erste Homo scheinbar sapiens, der einen Stein hob und dem, der nicht war wie er, den Hirnkasten zerschmetterte...
Und damals wie heute gab es den primitiven Jubel auf der einen und die Trauer auf der anderen Seite.

Gruß von Rita
 
Was mich hier grad sehr nachdenklich macht ist die Tatsache, dass eigentlich normalerweise wegen jedem Smiley auf das Copyright von Bildern hingewiesen und diese Bilder sofort entfernt werden, aber hier trotz Meldung und explizitier Frage nach der Grundlage des Copyrights schon seit 11 Stunden kein Mod darauf re-agiert. Das stimmt mich jetzt doch echt bedenklich.
 
Werbung:
Schlimm genug das sie in töten, aber dann sollen sie in wenigstens auf eine Art töten die nicht so grausam ist.

Was ist eigentlich mit Bush? Der hat auch Menschenleben auf dem Gewissen - warum wird der nicht mit hingerichtet? Justitia ist nicht nur käuflich, sie ist auch ganz schön Parteiergreifend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben