Saddam wird „innerhalb einer Stunde hingerichtet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind Familienangehörige von Dir betroffen, die unter Saddam leiden mußten und versuch einmal solchen Menschen mit Liebe zu begegnen.

Ich selbst bin gegen die Todesstrafe und zu Saddam kann ich nur sagen, er selbst hat die Todesstrafe wärend seiner Zeit doch mehrfach praktiziert, also mußte er damit rechnen.

Ich kann Dir sagen, was er machen würde, wenn man ihm jetzt mit Liebe begegnet, er würde genau so weitermachen, wie er es immer getan hat !

Namasté,

jeder geht seinen Weg. Ich werde ihm mit Liebe begenen wie jeden anderen, er kann weiter machen das ist nicht mein Problem. Wir sollten wie die Sonne werden und unser Licht ausstrahlen wer es nicht haben will geht in den Schatten.

Aber leiden während jemand stirbt sollte niemand.
 
Werbung:
Namasté,

jeder geht seinen Weg. Ich werde ihm mit Liebe begenen wie jeden anderen, er kann weiter machen das ist nicht mein Problem. Wir sollten wie die Sonne werden und unser Licht ausstrahlen wer es nicht haben will geht in den Schatten.

Aber leiden während jemand stirbt sollte niemand.

Du meinst Saddam kann weitermachen und das ist dann nicht Dein Problem, hab' ich das jetzt wirklich richtig gelesen und Du redest von Liebe ???
 
Du meinst Saddam kann weitermachen und das ist dann nicht Dein Problem, hab' ich das jetzt wirklich richtig gelesen und Du redest von Liebe ???


Namasté,

vielleicht habe ich mich mal wieder falsch ausgedrückt, aber so lernen viele hier Geduld :)
Nun, ich werde Saddam und jeden anderen mit Liebe begenen, ich werde ihn aber zu nichts zwingen.

Der Grund dieses Threates war es nicht jemanden zu bekehren sondern nur zu bitten für ihn bitten, damit er keinen qualvollen Tot erleidet.
 
Namasté,

vielleicht habe ich mich mal wieder falsch ausgedrückt, aber so lernen viele hier Geduld :)
Nun, ich werde Saddam und jeden anderen mit Liebe begenen, ich werde ihn aber zu nichts zwingen.

Der Grund dieses Threates war es nicht jemanden zu bekehren sondern nur zu bitten für ihn bitten, damit er keinen qualvollen Tot erleidet.


Nicht falsch verstehen Emanuel, ich hab nur so das Gefühl, dass du Saddam nie begegnen wirst (körperlich gegenüberstehend hier auf dieser Erde), selbst wenn er am Leben bleiben würde.
Die Aussage "mit Liebe" begegnen kann man also relativ sehen.
 
Nicht falsch verstehen Emanuel, ich hab nur so das Gefühl, dass du Saddam nie begegnen wirst (körperlich gegenüberstehend hier auf dieser Erde), selbst wenn er am Leben bleiben würde.
Die Aussage "mit Liebe" begegnen kann man also relativ sehen.

Namasté,

mit Liebe begenen natürlich auf einer anderen Ebene.
Weißt du ich habe Mitleid mit ihm :) Denn er wußte nicht was er tat.
 
Ich selbst bin gegen die Todesstrafe und zu Saddam kann ich nur sagen, er selbst hat die Todesstrafe wärend seiner Zeit doch mehrfach praktiziert, also mußte er damit rechnen.

Auch andere Politiker üben in ihrem Land die Todesstrafe aus,
und lassen durch sogenannte Befreiungskriege im Namen der Demokratie
unschuldige Menschen ermorden.
Fazit :
kommt Bush dann auch an den Galgen???

Wer einen Menschen tötet ist ein Mörder ,da gibt es keinerlei Rechtfertigung ,
auch befohlener Krieg ist MORD.


Ich bin absolut gegen die Todesstrafe ,es werden dadurch nur Märterer und Idole geschaffen.

wegsperren ist Strafe genug.
 
Werbung:
Namasté,

nein, hätte er es wirklich gewusst hätte er es nicht begannen. Sein wahres Ich hat es nicht gewusst sein Ego und sein Stolz schon.
Weißt du ich unterteile den Menschen gerne in vielen Aspekten.


Gut, dann kann ich ja sagen, dass mein wahres "Ich" Saddam mit Liebe begegnen wird, irgendwann auf ner anderen Ebene (obwohl, darf ich ihm dann trotzdem nen Tritt in den Arsch geben?).
Auf dieser hier, habe ich aber offen gestanden grad in Bezug auf ihn keinen Bock auf mein wahres "Ich" und will einfach nur irdisch und egoverhaftet sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben