Saddam wird „innerhalb einer Stunde hingerichtet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann kann ich ja sagen, dass mein wahres "Ich" Saddam mit Liebe begegnen wird, irgendwann auf ner anderen Ebene (obwohl, darf ich ihm dann trotzdem nen Tritt in den Arsch geben?).
Auf dieser hier, habe ich aber offen gestanden grad in Bezug auf ihn keinen Bock auf mein wahres "Ich" und will einfach nur irdisch und egoverhaftet sein.

Namasté,

ok es ist dein Standpunkt den ich akzeptiere ich sehe es jedoch nicht so.

Wir sollten uns so wie jesus verhalten, selbst nicht vom eigenen Tot flüchten und dem größten Feind mit Liebe begenen sowie allen Menschen.
 
Werbung:
Emanuel, du missionierst.
Und es wird in den Gazetten aller Welt genug Fotos geben für die, die wirklich dasselbe tun wollen wie du.
 
Ich dachte wenn jemand beten will dann hilft das Bild.

Auch ich bete, deass sein Tod ihm leicht wird und er geborgen ist in dem Licht und in der Liebe Gottes.

Und ich bedauere unendlich und schäme mich, zu einer Spezies zu gehören, der immer noch nichts besseres einfällt, als mit Rache und Hass zu reagieren.

Und nun steinigt mich meinetwegen...
Gruß von Rita
 
...
Und ich bedauere unendlich und schäme mich, zu einer Spezies zu gehören, der immer noch nichts besseres einfällt, als mit Rache und Hass zu reagieren.

Das wiederum finde ich auch sehr bedenklich...
Ich möchte kein Richter über Leben und Tod von anderen sein müssen, ich bin auch kein Befürworter der Todesstrafe.

Aber einen Mörder in Wort und Bild verherrlichen - NEIN, das ist bei aller Esoterik zuviel des Guten! :escape:
 
Auch ich bete, deass sein Tod ihm leicht wird und er geborgen ist in dem Licht und in der Liebe Gottes.

Und ich bedauere unendlich und schäme mich, zu einer Spezies zu gehören, der immer noch nichts besseres einfällt, als mit Rache und Hass zu reagieren.

Und nun steinigt mich meinetwegen...
Gruß von Rita


Ich hoffe du betest dann auch in haargenau derselben Sekunde für all die Kinder die grad irgendwo auf der Welt verhungern, für all die Kinder die grad im Moment als Kindersoldaten unterwegs sind, für all die Kinder die grad im Moment ihre Eltern im Krieg verlieren und... ach ich hab keine Lust die Liste fortzusetzen, sonst sitz ich morgen früh noch, du bist schon lange fertig mit beten und frühstückst ruhig und genüßlich, denn Saddam gehts ja nun gut, nur in der wirklichen Welt hat sich niiichts geändert.
Ich konnte hier nicht wirklich jemanden finden der mit Hass und Rache reagierte, ich konnte hier nur lesen, dass niemand beten will, und das ist okay.
Deshalb muss man sich nicht schämen!
 
Werbung:
Gut, die bilder sind vielleicht etwas groß geraten, aber das is ja nicht die Frage.

Da ich ja nicht der Henker bin, kann ich noch ein Stündchen überlegen, ob ich mehr Emotionen des Hasses in diesen Fall investieren soll oder als Gelegenheit nehmen ....

Namasté,

ok es ist dein Standpunkt den ich akzeptiere ich sehe es jedoch nicht so.

Wir sollten uns so wie jesus verhalten, selbst nicht vom eigenen Tot flüchten und dem größten Feind mit Liebe begenen sowie allen Menschen.

.... dieser Theorie von Liebe zumindest mal in Gedanken eine Chance zu geben.

Er wird sich verabschieden, ich leide nicht wirklich darunter aber ich schrei ihm zumindest nicht meine Wut hinterher. Soviel weiß ich jetz schon. Im TV haben sie grad von 4 Stunden geredet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben