Saddam wird „innerhalb einer Stunde hingerichtet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist interessant ,dass ein aufruf zum beten für einen diktator und massenmörder gestartet wird. ok, jeder das seine .ich frage mich nur, wer hat für seine opfer gebetet?wird er eine kultfigut ? auch hier? es wird vermutlich noch genug "racheaktionen" die vielen unschuldigen das leben kosten wird geben.und nichts für ungut ,aber kann ein junger mann von 19 jahren schon so abgeklärt und so voll liebe sein? hat er denn die ganzen furchtbaren dinge die saddam gemacht bzw. angeordnet hat ,überhaupt gewusst? es war ja nicht erst vor kurzer zeit ,sonder zu einer zeit wo z.b.Emanuel Tunai,ein kleiner bub war und sich da sicher nicht damit beschäftigt hat ,es verstanden hat,was da abging?das sind so meine gedanken .

Richtig, für manche Dinge sind Lebenserfahrungen und ein damit auch verbundenes Alter gar nicht mal von Nachteil !
 
Werbung:
Ihr dürft mich jetzt gerne hauen, mir egal...

Für seine Seele zünde ich eine Kerze an...nur ein kurzer Gedanke...ein kleiner, ja er hat vielen Menschen Leid gebracht..auch an sie denke ich, das wird die nächste Kerze sein....und ich überlegte für einen kurzen Moment, ...ob solche Menschen, die so unendlich Leid erzeugen, damit anderen den Weg zeigen in welche Richtung ein solches Verhalten führen kann...wer weiß schon was Gerechtigkeit wirklich ist...ihn aufzuhängen ist Rache...kein Mensch hat den Tod "verdient" ....Alles Liebe, Sol
 
Ihr dürft mich jetzt gerne hauen, mir egal...

Für seine Seele zünde ich eine Kerze an...nur ein kurzer Gedanke...ein kleiner, ja er hat vielen Menschen Leid gebracht..auch an sie denke ich, das wird die nächste Kerze sein....und ich überlegte für einen kurzen Moment, ...ob solche Menschen, die so unendlich Leid erzeugen, damit anderen den Weg zeigen in welche Richtung ein solches Verhalten führen kann...wer weiß schon was Gerechtigkeit wirklich ist...ihn aufzuhängen ist Rache...kein Mensch hat den Tod "verdient" ....Alles Liebe, Sol

...gute Idee und bei der Gelegenheit, zünden wir noch ein paar Kerzen mehr an für z.B. Nero, Dschingis Khan, Stalin und Jack the Ripper !!!

:ironie:
 
Als ich heute bein Früstück in den Nachrichten gehört habe das Saddam hingerichtet wurde, hat es mich nicht im geringsten gestört.
Der Typ hat derartig viele Menschen umbringen lassen, das Er selber Schuld ist.

Das man allerdings nun anfängt Ihm noch Gebete nachzusenden finde ich albern, da sollte man lieber für seine Opfer beten, obwohl Die sich da auch nichts mehr für kaufen können.

LG
Galahad
 
Als ich heute bein Früstück in den Nachrichten gehört habe das Saddam hingerichtet wurde, hat es mich nicht im geringsten gestört.
Der Typ hat derartig viele Menschen umbringen lassen, das Er selber Schuld ist.

Das man allerdings nun anfängt Ihm noch Gebete nachzusenden finde ich albern, da sollte man lieber für seine Opfer beten, obwohl Die sich da auch nichts mehr für kaufen können.

LG
Galahad

100 Punkte !!!
 
Ihr dürft mich jetzt gerne hauen, mir egal...

Für seine Seele zünde ich eine Kerze an...nur ein kurzer Gedanke...ein kleiner, ja er hat vielen Menschen Leid gebracht..auch an sie denke ich, das wird die nächste Kerze sein....und ich überlegte für einen kurzen Moment, ...ob solche Menschen, die so unendlich Leid erzeugen, damit anderen den Weg zeigen in welche Richtung ein solches Verhalten führen kann...wer weiß schon was Gerechtigkeit wirklich ist...ihn aufzuhängen ist Rache...kein Mensch hat den Tod "verdient" ....Alles Liebe, Sol

und die menschen ,die durch ihn zu tode gekommen sind?haben sie den tod verdient???
 
He Rosim,

du hast Pol Pot vergessen...

und bitte die Reihenfolge beachten, erst eine Kerze für die, daaanach für die Opfer :ironie:
 
Ihr müßtest dann bei dem Leid, daß diese Welt zu bieten hat, ständig für andere Menschen beten und das kann ich mir nicht vorstellen, ein Gebet jetzt für Saddam wäre in meinen Augen reine Heuchelei !!!

Dieses nicht zu tun, wäre Heuchelei gegenüber dem Erbarmen meiner Seele...

Gruß von Rita
 
Werbung:
Irgendwie werden hier die besten Beweise dafür geliefert, dass die Welt bekommt, was sie sich erarbeitet hat:escape:

So zeugt man neue Diktatoren, beschwert sich über deren Opfer und sonnt sich im falschen Glanz der sogenannten "Gerechtigkeit".

Solange auf Leid Rache folgt, solange wird sich nichts ändern. Solange man denkt, man kann mit Mord - und nichts anderes war das - ein Problem aus der Welt schaffen, solange wird gemordet werden.

Ja, Caya - es ist fürchterlich kalt hier....

Gruß von Rita
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben