Ich habe drei Geburtszeiten vom Saddam Hussein!

yelena234

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
382
Ort
Von Klagenfurt ueber die Grenze
Hallo,

Da mir die Geburtskarte von dem Saddam Hussein irgendwie nicht genau war (12.03 mittags), habe ich durch Wikipedia und Astrodatabase gesucht.

Da habe noch zwei Geburtsstunden gefunden: 28.4.1937 um 8:15 Uhr in Tikrit, Iraq, und 4:26 Uhr, auch in Tikrit. Fuer mich ist die letzte Zeit, die genaueste.

Was denkt Ihr (Arnold, Jake und andere)?

Ob man so was ueberhaupt fragen darf?

Liebe Gruesse,

Yelena
 
Werbung:
Ob man so was ueberhaupt fragen darf?
Hallo Yelena!

Freilich darf man fragen ... die Klärung von Geburtszeiten ist ja sehr wesentlich in der Astrologie. Wenn ich mir die drei von Dir genannten anschaue... die Mittagszeit sieht mir sehr danach aus, als hätte erst mal jemand mit 12:00 Uhr experimentiert, wie es üblich ist, wenn eine Geburtszeit nicht bekannt ist, und dann ist jemand hergegangen, hat diese Zeit unkritisch übernommen und eine Geburtszeitkorrektur versucht - da ist er (oder sie) dann vielleicht bei 12:03 gelandet :) Oder auch nicht, ist ja auch nur Spekulation von mir. Ich meine auch, dass die 4-Uhr-Zeit am ehesten stimmig aussieht mit dem Widder-AC, dem Mars in 8 und der Sonne in 1. Übrigens auch interessant, dass in der Fraktalen Progression, gerechnet auf den Hinrichtungszeitpunkt, die Auslösungsachse des AC exakt über den fraktal-progressiven Mond im Steinbock geht, der auch noch ein Quadrat auf Saturn aufweist.

Alles Liebe,
Jake
 
Zurück
Oben