Arabien ruft nach Demokratie

Avaaz hat eine neue Online-Petition gestartet. Diesmal gehts um Mubaraks Millarden, die eingefroren werden sollten, damit sie irgendwann an die rechtmäßigen Eigentümer, nämlich ans ägyptische Volk, zurückgegeben werden könnten.

Hier kann man unterzeichnen: http://www.avaaz.org/de/mubaraks_fortune/?cl=942051641&v=8385

(Eine Debatte über die Sinnhaftigkeit solcher Petitionen hatten wir hier schon einige Male. )
 
Werbung:
Lybien wird grad zum Schlachthaus für Gaddafis Wahn.

Hier würde ich mir mal wirklich ein Eingreifen wünschen, es ist ja furchtbar, zu wissen,
dass dort grad ein Völkermord geschieht und keiner macht was.

Wobei ein fünftel der Öl Reserven kommen aus Lybien, da kann Amerika
ja von Haus aus nicht zusehen.

http://www.focus.de/politik/ausland/unruhen-gaddafi-getreue-greifen-stadt-an_aid_602941.html

Ein Eingreifen wird es erst geben, wenn Saudi Arabien dran ist,
glaube ich.

Vlt. wird deshalb Tunesien / Ägypten eingreifen.
 
Die haben eine strenge Diktatur durch eine Minderheit..

Da wird sicher auch revolutioniert.

Saudi Arabien ist keine Diktatur sondern ein Königreich

Ist die Frage warum die Leute aufstehen??
Weil sie nichts zu essen haben, keine Perspektiven, keine Arbeit.....
Das ist bei den Saudis nicht
Wenn wer aufsteht, dann die Einheimischen!
Warum sollten sie... Die haben genug!!!!!
Ausländer können nicht aufstehen, denn wenn ihnen etwas nicht passt können sie gehen
ausserdem darfst du die tiefe Religiösität nicht vergessen
 
Saudi Arabien ist keine Diktatur sondern ein Königreich

Ist die Frage warum die Leute aufstehen??
Weil sie nichts zu essen haben, keine Perspektiven, keine Arbeit.....
Das ist bei den Saudis nicht
Wenn wer aufsteht, dann die Einheimischen!
Warum sollten sie... Die haben genug!!!!!
Ausländer können nicht aufstehen, denn wenn ihnen etwas nicht passt können sie gehen
ausserdem darfst du die tiefe Religiösität nicht vergessen

Ach, wie es ist wird sich schon weisen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben