Saddam wird „innerhalb einer Stunde hingerichtet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es doch meistens ,Galahad.
Die Opfer müssen sich auch noch entschuldigen , das sie sowas wie Hass empfinden und sollen immer schön lieb sein und verzeihen!
Vielleicht kommt noch jemand und behauptet, das seien keine Opfer , sondern müssten ja irgendeine "Karmaschuld" abtragen und nur deshalb liesen die Folterer ihnen die Folter angedeien.
Am besten noch kniefällig für diese Lehre bedanken.
Tja, vergessen wir also alle die unter Saddam und seinen Gefolgsleuten(vielleicht hatten die ja eine schwere Jugend und konnten garnicht anders.....) leiden mussten und machen die Opfer zu Tätern..
 
Werbung:
Nein, mir geht es nicht um das Bedauern oder Nichtbedauern. Auch geht es mir nicht darum, dass wer erwähnt wird und ein anderer nicht.

Mir ging es in meiner Aussage darum, dass ich erreicht worden bin. Und zwar in erster Linie gar nicht über Medien wie TV oder Radio, sondern über die Beitragsanzeige im Esoterikforum. Saddam : Gustav.

Eindringlichkeit und Hinsehen - aber weniger auf Fernsehbilder und Meinungen.

Das war der Sinn der Sache. Was ich daraus schlussfolgere, liegt dann in mir.

Nun, das war weniger an dich persönlich gerichtet, als eher eine Schlußfolgerung aus deiner Aussage und den Aussagen die ansonsten Hier so geschrieben worden sind.
Und die Zusammenführung dieser Aussagen finde ich bemerkenswert.
 
Hi,

ob Saddam, Hitler, Stalin, Richard Nixon, Bush oder andere:

Wer Gewalt sät, wird Gewalt ernten...

So einfach ist das. Und es bewahrheitet sich auch in schöner Regelmäßigkeit.



Lieben Gruß
Urajup
 
Also ich sag nur eines, Leid tut es mir ehrlich gesagt nicht um Ihn.Auch wenn die Art und Weise des Wie vielleicht nicht sein muss, oder hätte sein müssen!!

Sorry Leute aber das ist meine Meinung dazu!
 
...Wir reden hier über einen Massenmörder und der hat jetzt seine gerechte Strafe bekommen...
Massenmörder gibt es viele - sein Gegenspieler Bush ist nicht in einem Punkt viel besser.

Was einen Menschen dazu treibt die Dinge zu tun, die er tut, wird anderen Menschen meistens verschlossen bleiben. Saddam war ein Mörder, ja. Aber er kannte die Mentalität im nahen Osten besser als Bush oder irgendein westlicher Politiker - ich will keine Lanze für ihn brechen, aber ich frage mich wie sich der Irak entwickeln wird wenn die USA ihre Truppen (die übrigens wegen des unbewiesenen Verdachtes das der Irak Massenvernichtungswaffen hätte, dort einmarschiert sind) abziehen werden?

Frage die Eltern der US Soldaten die im Irak gefallen sind - auch schon 1990/91, sprich mit Veteranen und den Leuten die durch US Soldaten gefoltert wurden - sieh dir die Bilder aus Guantanamo an, und du wirst sehen das es in diesem Spiel mehr als nur einen Mörder auf beiden Seiten gibt.

Wenn man von Gerechtigkeit spricht und es ernst meint, dann muss sie für alle gleich sein. Aber der Gewinner wird immer der Gerechte sein - menschliche Blindheit eben...

Saddam wurde getötet - ok, aber die Art wie er umgebracht wurde ist meines Erachtens ein Mittel gewesen um ihn ein letztes mal zu demütigen. wenn man schon jemandem zum Tode verurteilt ohne das man besser ist, sollte man demjenigen wenigstens noch seine Würde lassen...
 
Du meinst Saddam kann weitermachen und das ist dann nicht Dein Problem, hab' ich das jetzt wirklich richtig gelesen und Du redest von Liebe ???

Hallo Rosim,

Ich stimme mit dir zu. Eine denken das, was er so viele Jahren gemacht hat, das sei in Ordnung? Oder habe das falsch verstanden?
Ich habe gestern die Bilder am TV gesehen, was seine Soldaten, oder die im Gefaengnis gearbeitet haben, mit den Leuten gemacht haben. So was gibt es nicht! So was tut man nicht mit den wilden Tieren! Das war schrecklich zu schauen. Ich habe Gaensehaut bekommen.

Da war auch ein Mann, der im Gefaengnis wie ein Tier gelitten hat, hat seine Geschichte erzaehlt. Unmoeglich! Jetzt erst duerfen die Leute, die so was erlebt haben, oeffentlich sprechen. Und da kommen bestimmt noch mehr solche grausame Erlebnisse raus.
Verstehe nicht die Leute, die mit ihm zusammenhalten!

Ich bin auch gegen die Todesstrafe! Aber, wenn er im Gefaengnis waere, dann waere immer die Gefahr, dass er einmal freigelassen wird, oder seine Leute so lange den Terror machen, dass da Gefahr waere, er koennte rauskommen. Und was dann?

Yelena
 
Hi,

ob Saddam, Hitler, Stalin, Richard Nixon, Bush oder andere:

Wer Gewalt sät, wird Gewalt ernten...

So einfach ist das. Und es bewahrheitet sich auch in schöner Regelmäßigkeit.



Lieben Gruß
Urajup

ja, und das gilt auch für die, die saddam verurteilt und hingerichtet haben.
dem karmagesetz entgeht niemand. :cool:

viele grüße
...bogen
 
ja, und das gilt auch für die, die saddam verurteilt und hingerichtet haben.
dem karmagesetz entgeht niemand. :cool:

viele grüße
...bogen


Welchem?
Es gibt ja verschiedene Interpretationen
Geht man nach dem hinduistischen Karma, hätte er in dieser Inkarnation nur ein Bauer werden dürfen.
Also hat ergegen das Gesetz verstoßen und hat sein Ende selbst verschuldet...

Übrigens tritt der Tod bei einer Hinrichtung durch den Strang nicht durch Ersticken sondern durch Genickbruch ein, zumindest wenn sie "gut" gemacht wird, d.h. man genau berechnet , wie lang etc. der Strick sein muß.
Er hat also weniger gelitten als seine Opfer (oder wie immer man sie esoterisch korrekt nennen mag).



Sage
 
Werbung:
Ich schließe vorübergehend mal den Thread um all die off topic Beiträge zu entfernen.

LG Ninja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben