Rune - die Heimat

S

SusiQ19

Guest
Hallo,

Auf die Frage nach meiner gesundheitlichen Entwicklung, zog ich die Rune "Heimat" = Erbe, Besitz, Familie, Verantwortung

Ich habe den Text gelesen, tu mir aber schwer zu deuten. Könnte es sich im genetisches Erbe meiner gesundheitlichen Probleme handeln?
Verantwortung die zu tragen oder loszulassen ist? Da meine weiblichen Vorfahren immer ein Zuviel an Verantwortung hatten (wie ich)
Das Problem gleichzeitig die Lösung ist? Mit mitgebrachten Fähigkeiten um genetische Krankheiten zu lösen?

Was sind eure Ideen dazu?
LG
 
Werbung:
Hallo,

Auf die Frage nach meiner gesundheitlichen Entwicklung, zog ich die Rune "Heimat" = Erbe, Besitz, Familie, Verantwortung

Ich habe den Text gelesen, tu mir aber schwer zu deuten. Könnte es sich im genetisches Erbe meiner gesundheitlichen Probleme handeln?
Verantwortung die zu tragen oder loszulassen ist? Da meine weiblichen Vorfahren immer ein Zuviel an Verantwortung hatten (wie ich)
Das Problem gleichzeitig die Lösung ist? Mit mitgebrachten Fähigkeiten um genetische Krankheiten zu lösen?

Was sind eure Ideen dazu?
LG

also ich würde zuerst an Vererbung denken,
dann aber auch an das was du übernommen hast,
Aber möglicherweise auch das erlernte aus der Kindheit.

Aber im Ganzen betrachtet sollst du also für das was dir widerfährt oder wie es dir geht,
1. die Verantwortung tragen
denn auch erbliche Krankheiten müssen nicht ausbrechen sondern es kommt immer darauf an wie man damit umgeht.

sind einige Gedanken die ich dazu habe.
 
Kommt jetzt vielleicht auf die Art des Gesundheitszustands an, von der ich persönlich nichts weiß.

Meine Ideen zu Othala, in Bezug auf "Gesundheit" ist, dass man nur über etwas urteilen kann, über das man auch bescheid weiß. Othala steht zwar auch für Heimat, Erbe, etc. Kann aber auch als "Wurzel" betrachtet werden. Alles was man durch die Ahnen und sich selbst, als Summe, mit nimmt.

Und da kommt es auf den genauen Kontext an. Genetisch, Konditionierungen, Krankheiten, Fähigkeiten, Familiengeschichte, kulturelle Hintergründe, etc.. Dass lässt sich alles als Außenstehender nicht einsehen oder beurteilen.
 
Vielleicht noch als Zusatz. Ich glaube nicht, dass sich genetische Krankheiten mit spirituellen Praktiken, also auch nicht mit Runen, lösen lassen. Es kann dir geistige Impulse liefern, um damit klar zu kommen, dich selbst vielleicht besser verstehen. Wunderheilungen sind aber nicht zu erwarten.
 
Auf die Frage nach meiner gesundheitlichen Entwicklung, zog ich die Rune "Heimat" = Erbe, Besitz, Familie, Verantwortung
Gibt es hier nicht irgendwo im Forum auch einen Thread zu Runen ? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.

Unter Karten kann man dir da ja nicht gut weiterhelfen.
 
Werbung:
oder zurück zu den eigenen Wurzeln...

Hast du diese Rune denn auf eine bestimmte Frage gezogen ?

Sie sieht ja ein Bissi wie ein Fisch aus.

Wie sich meine Gesundheit entwickelt. Bzw den Weg der Heilung.
Ich glaub, da geht's um mein Erbe.
Die Lösung das gute Erbe zu leben und die Kontrolle abzugeben
 
Zurück
Oben