Die Macht der Familie

Hallo Kinara

auf direktem Wege lassen sich die Karten, Kind - Schlange - Eulen - Kreuz - Fuchs nicht verbinden. Ich nehme aber an, dass diese Karten "Deine" Kombination, zumindest Kreuz - Eulen, für ein Adoptiv-, Kuckucks- oder Pflegekind sind. Somit könntest Du diese Last meinen, die Du auch mit tragen musst. Belastet Dich die Sache, ist die Frage, wie kannst Du es lösen?


Ich wollte hier nur die Kombi andeuten, wie man Kuckuckskinder in einer Legung sehen kann, wobei es auch hier wieder mehrere Varianten gibt, welche die Umstände dann noch beschreiben. Meine Legung betrifft es nicht.

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo lieber Dieter

danke dir für deine näheren Erläuterungen. Jetzt ist vieles klar... Finde echt super was du alles aus einem Kartenblatt sehen kannst!

Hoffe auf weitere spannende Beiträge von dir/euch! :)

Alles Liebe
Glg neoke
 
Ps. Hast du diese Kombinationen aus einem Buch oder beruhen sich auf jahrelange Erfahrung?

glg

Das ist Erfahrung, aber auch Intuition. Bei der Deutung, ist es wichtig, das Blatt so anzuschauen, wie es daliegt und bei der Deutung möglichst den Verstand ausschalten und möglichst auch nicht bewerten, sondern respektieren. Das bringt die besten Ergebnisse.

lg Dieter
 
Guten Abend Dieter,

ah verstehe. Das waren nur Beispiel-Kombinationen von Dir.
Aber es geht ja nicht nur darum etwas in den Karten zu erkennen, sondern auch aus der Erkenntnis heraus, dass Problem zu lösen.

Gerade die Fragen die tagtäglich gestellt werden, verlangen doch auch nach einer Auflösung?!
Warum hat sich Frau diesen Mann ausgesucht? (welche Schwingung hat die Frau?)
Die Antwort liegt meist in den bisherigen Lebenserfahrungen und in ihrem aktuellen Selbstwert begründet. Wenn ich aber noch tiefer gehe - also frage: Warum har sie überhaupt diesen "angeknackten" Selbstwert - lande ich automatisch in bei den Eltern / Vorfahren.
Die zweite Variante ist das Karma - sie musste diesen Mann finden, um ein Karma aufzulösen. Das sind aber eher die einfachen Fälle.

Bleibe ich aber bei der Familie, so besteht durchaus die Möglichkeit, etwas am Einfluss der Familie zu ändern - z.B. wenn es einen Fluch gibt oder eine Verwünschung. Wenn eine Frau keinen Mann findet muss es ja einen Grund geben - und den gibt es auch und ich finde, die Karten sind da immer sehr deutlich.

Oder die andere Seite, warum verharren Frauen / Männer in einer lieblosen Partnerschaft?

Auflösen kannst du es mit Gebeten, das ist nicht so schwer.
Du meinst das Vaterunser, den Rosenkranz, das Ave Maria, ..?

Neben dem Haus liegt aber auch das Kind mit dem Buch, was sind das für Geheimnisse, mit dem Kind im Haus zumal das Buch im Haus des reiters liegt?
Hm, ich weiss es nicht, Dieter. Wurdest Du im Haus "versteckt"? Der Schlüssel unter Dir, ... quasi weggesperrt?
Der Reiter steht für mich auch für die Sprache, also sprechen, sich ausdrücken, sich mitteilen, Kontakte pflegen, Begegnungen haben, usw.
Buch - Mäuse - Reiter, vielleicht hat es länger gedauert, bis Du sprechen konntest oder Du hattest Angst, etwas offen auszusprechen. Könnte auch eine Sprachstörung sein, stottern möglicherweise.

Vielen Dank für Deine Geduld.

Lieben Gruss
Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kinara
Danke für dein intensives Nachdenken!


Gerade die Fragen die tagtäglich gestellt werden, verlangen doch auch nach einer Auflösung?! ....
.....Oder die andere Seite, warum verharren Frauen / Männer in einer lieblosen Partnerschaft?

Für dieses Verharren kann ein Karma verantwortlich sein - oder aber die Schwingung, die beide Teile haben. Die Schwingung wird wiederum durch Verletzungen geformt und es gilt der Grundsatz, dass sich nur Menschen mit gleicher Schwingung anziehen können. Wenn ich Verletzungen habe, werde ich eine Frau anziehen, die ein ähnliches Problem hat - sie ist dann mein Spiegel.
Wenn ich etwas daran verändern möchte, muss ich die Verletzungen einer der beiden Personen auflösen - um Heilung bitten; danach wird sich etwas bewegen. Denn die Resonanz fehlt - die Schwingungen der beiden Partner sind unterschiedlich, das löst die Bindung. Es gibt noch andere Parameter, die ebenfalls einen Einfluss haben, aber auch die lassen sich auflösen.


Auflösen kannst du es mit Gebeten, das ist nicht so schwer.
Nein, du musst schon sagen was du definitiv haben möchtest und deshalb musst du die Gründe kennen (aus den Karten lesen) damit du die Sache im Kern triffst. Es ist somit eine konkrete Bitte.


Hm, ich weiss es nicht, Dieter. Wurdest Du im Haus "versteckt"? Der Schlüssel unter Dir, ... quasi weggesperrt?
Die Legung ist nicht meine persönliche Legung, sondern sie zeigt meine Familie. Weggesperrt wurde ich nicht, musste aber sehr viel bei meiner Großmutter sein. Mit dem Kind habich aber etwas anderes gemeint, was im allgemeinen für meine Familie gilt.

Der Reiter steht für mich auch für die Sprache, also sprechen, sich ausdrücken, sich mitteilen, Kontakte pflegen, Begegnungen haben, usw.
Buch - Mäuse - Reiter, vielleicht hat es länger gedauert, bis Du sprechen konntest oder Du hattest Angst, etwas offen auszusprechen. Könnte auch eine Sprachstörung sein, stottern möglicherweise.
Ich habe als Kind gestottert (Berg Ruten), hatte auch Probleme mit den Augen... Aber der Reiter bedeutet hier etwas anderes, bitte schau einfach, welche indirekten Verbindungen er hat... Reiter kannst du auf die Wolken spiegeln - zur Dame - im Haus des Reiters liegt das Buch - damit haben wir Liebschaften, die nicht ohne Folgen geblieben sind.

lg Dieter

 
Hallo Dieter,

vielen Dank für die Zeit, die Du Dir nimmst, uns Deine Schritte durch das Kartenbild zu erklären.

Ich habe als Kind gestottert (Berg Ruten), dass wäre meine Kombination dafür: Mäuse - Reiter.
hatte auch Probleme mit den Augen... Das würde ich in Wolken - Sarg sehen.

Lieben Gruss
Kinara
 
Ich habe als Kind gestottert (Berg Ruten), dass wäre meine Kombination dafür: Mäuse - Reiter.
hatte auch Probleme mit den Augen... Das würde ich in Wolken - Sarg sehen.

siehste, so hat jeder seine Kombi und Kartenbedeutung. Und auch sein Vorgehen in der Interpretation. Spannend finde ich immer wieder, dass verschiedene KartenlegerInnen über unterschiedlichem Weg zur selben Aussage kommen.
 
Werbung:
Hallo einfachich,

dass ist schon richtig. Aber es gibt auch (viele) Aussagen, die sich nicht immer decken oder grundverschieden sind. Ich deute ganz anders und somit wären meine Aussagen falsch oder sie würden eben nicht passen.

Lieben Gruss
Kinara
 
Zurück
Oben