Rote Katze

Taube

Mitglied
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
87
Ort
Oberösterreich
Ich habe mir heute einen Kater zugelegt, einen wunderschönen roten Tiger!
Katzen sind wundervolle Tiere, eigensinnig und kuschelig! Ich liebe solche Tiere, weil sie wirklich Charakter haben und Ihren Kopf durchsetzen! Lieb und wild zugleich, was sagt Ihr zu diesen einmaligen Geschöpfen?
 
Werbung:
Ich habe mir heute einen Kater zugelegt, einen wunderschönen roten Tiger!
Katzen sind wundervolle Tiere, eigensinnig und kuschelig! Ich liebe solche Tiere, weil sie wirklich Charakter haben und Ihren Kopf durchsetzen! Lieb und wild zugleich, was sagt Ihr zu diesen einmaligen Geschöpfen?

Ohhh, wie schoen!

Ich wuensch dir viel Freude mit dem Stubentiger... Vor einigen Jahren hatte ich einen orange getigerten Maine Coon Kater namens "Rusty". Das war ein ganz suesser... Leider ist Rusty irgendwann verschwunden (hat mir das Herz gebrochen- aber ich bin mir sicher, dass er irgendwo anders ein gutes Zuhause gefunden hat).

Nach einer laengeren Pause stecke ich nun in den Vorbereitungen, wieder zwei Katzen bei mir aufzunehmen...

Hast Recht- Katzen sind was ganz besonderes :) - hab kuerzlich einen Spruch gelesen, der wirklich gut passt: "A house is not a home without a cat"

Nochmals viel Freude mit der Fellnase,

Aurora
 
Hallo Taube

Das ist eine wundervolle Sache. Katzen sind absolut faszinierende, mystische Wesen. Ich selbst kann mir nicht vorstellen ohne Katzen zu leben. Geniesse es! :)

Live in purrfect harmony :)

Viel Spass
Krähe
 
ich wollte immer einen roten garfield, jetzt hab ich einen braungetigerten boris und würd ihn nie mehr hergeben

wenn ich heimkomm und hallo kater schrei, dann kommt ein maunzer der klingt als würder aloooo sagen
 
Ich habe mir heute einen Kater zugelegt, einen wunderschönen roten Tiger!
Katzen sind wundervolle Tiere, eigensinnig und kuschelig! Ich liebe solche Tiere, weil sie wirklich Charakter haben und Ihren Kopf durchsetzen! Lieb und wild zugleich, was sagt Ihr zu diesen einmaligen Geschöpfen?

Du mi au!
 
Werbung:
Er ist wirklich süß und ich habe eine wahnsinnige freute damit, namen habe ich auch noch wirklich keinen! Habt Ihr Vorschläge?

Etwas Mystisches.... oder Naturnahes. Oder etwas Einfaches ;)

Also ich würde meinen Kater einer der folgenden Namen geben

Hades
Lukas
Earthroamer
Kyrie

:D

lg
 
Zurück
Oben