Bin ich widerlich?

Hallo Dawn
Nein du bist überhaupt nicht wiederlich, ich habe auch viele Tiere und für mich sind sie Freunde und eine ist sogar etwas wie eine Partnerin für mich, um Freunde oder seinen Partner trauert man ja auch, wenn sie menschen sind, wieso kann man nicht um Tierische Freunde oder Partner trauern? Es ist doch das gleiche. Ich glaube nicht, das Tiere unter den menschen stehen, sie sind auf ihre Weise klüger. Ich galube sogar das Katen, oder zumindest meine Katze thelepathische oder empathische Fähigkeiten hat. Ich würde zb nie meine Katze trainieren Sitz zu machen, denn das macht man bei einem Hund, aber wenn ich zum eispiel mit meiner Katze beim Tierarzt bin und sie sich hinsetzen soll, brauch ich nur zu denken das sie sitzt oder ein Bild von einer sitzenden Katze zu haben und sie macht es, ohne etwas gesagt zu haben. Also ich wünsche dir alles Liebe und t4rauere ruhig um deine Katze
Alles Liebe Janemaya
 
Werbung:
Hallo Alia
Bachblueten kenne ich schon. Ich sage auch gar nichts gegen sie.
Ich bin nur dagegen, dass man immer sogleich zu Hilfsmitteln greift, bevor man versucht hat, sich der Situation hinzugeben. Und bei Tieren sowieso.

Bachblueten werden manchmal wie Diaetprodukte eingesetzt. Weil sie weniger Zucker/Fett oder was weiss ich haben, konsumiert man sie in doppelten Mengen.

Weil Bachblueten ach so gesund, sprich natuerlich sind, schuettet man sie bei jedem zimperchen rein. Das fuehrt genauso zu Abhaengigkeit. Anstatt dass man die eigenen Abwehrkraefte mal ranlaesst, dem eigenen Instinkt vertraut, seinem Koerper und Geist Zeit laesst.
 
Hallo Luna,

du hast meine 100%-ige Zustimmung

siehe die Geschichte des Aspirins, dass sagt alles


HuMu Kathrin
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
war längere Zeit nicht hier und bin ertaunt, was hier noch kam.
Also erstmal finde ich es sehr tröstlich, soviele liebe Worte zu lesen, die mich unterstützten.

Mittlerweile ist es 3 Wochen her, dass mein Sui ging.
Es kommt mir allerdings schon viel länger vor, da ich ihn täglich so sehr vermisse.
Wenn ich nach Hause komme, liegen keine Scherben rum, kein Blumentopf liegt unten, kein Schreibtisch ist abgeräumt, keine Fellfetzen fliegen rum, keine Bilder von der Wand gefallen.
Alles ist so, wie ich es verlassen habe.
Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Chaos mal zurückwünschen würde.
Samstag war sein dritter Todestag, Kuga war den ganzen Tag völlig still und starrte nur vor sich hin, ebenso Püni.
Gegen 21.30h fiel plötzlich eine Kerze aus dem Kerzenhalter.
Das Gepolter schreckte uns alle drei hoch und wir starrten die Kerze an, die da lag.
Das war typisch Sui, wie oft er schon die Kerzen umgeschmissen und auch einen Glashalter zerbrochen hatte.
Ich weiß, dass er es war. Es tröstet mich aber nicht.
Ich hätte ihn lieber lebendig im Arm.

Der Schmerz ist leiser geworden, bricht aber manchmal wieder sehr laut aus.
Sein Körbchen steht leer. Kuga und Püni denken garnicht dran, sich rein zu legen. Es ist, als läge Sui noch drin -

Gruß Dawn
 
Zurück
Oben