Reinkarnation

Werbung:
Ausschließen möchte ich das nicht. Die östlichen Religionen beschränken die Inkarnations-Folge nicht auf den Menschen. Der Buddhismus lehrt Ehrfurcht vor jedem Lebewesen, denn in irgend einem Leben könnte es mein Vater oder meine Mutter gewesen sein. Da kann ich nicht behaupten, das geht nicht, bloß weil ich mich nicht bewusst an tierische Inkarnationen erinnere. Vage Erinnerungen an tierische, pflanzliche, einzellige Existenz kann ich tatsächlich abrufen. Die sind aber nicht individuell, was daran liegen wird, dass es ein Ich-Bewusstsein erst beim Menschen gibt oder vielleicht bei Tieren, die kurz davor sind, als Menschen zu inkarnieren.

Herzliche Grüße
Marjul

Also das mit der Mücke und Fliege kann ich mir nur schwer vorstellen
gibts ja in östlichen Religionen, aber Hunde wäre eher denkbar
An menschliche Reinkarnationen können sich die meisten doch auch nicht erinneren
 
Das ist auch meine Ansicht.

Schmitt :)


Danke Schmitt.

Ich habe das Thema Reinkarnation wirklich erforscht. Und habe dieses Leben dafür eingesetzt.

Nun werden meine Erfahrungen negiert.
Also werde ich Zukunft den Mensch wohl besser dem überlassen, was er am Besten kann, seiner Selbstzerstörung.

Und die Wenigen, die mich verstanden haben, werden ihren Weg finden.

:)

crossfire

 
Also das mit der Mücke und Fliege kann ich mir nur schwer vorstellen
gibts ja in östlichen Religionen, aber Hunde wäre eher denkbar
An menschliche Reinkarnationen können sich die meisten doch auch nicht erinneren

Wenn ich erst meinen Verstand überwunden habe, werde ich feststellen, dass selbst NICHTS möglich ist....

Und ob östliche oder westliche Religionsgemeinschaften im Glauben etwas über ihr geprägtes Dogma hinaus zulassen oder nicht, stört die KOSMISCHEN GESETZE nicht, denn die wirken immer, egal was der "ungeweckte" Mensch als Wahrheit ausgibt....

Lieben Gruss
Paulus
 

Wenn ich erst meinen Verstand überwunden habe, werde ich feststellen, dass selbst NICHTS möglich ist....

Und ob östliche oder westliche Religionsgemeinschaften im Glauben etwas über ihr geprägtes Dogma hinaus zulassen oder nicht, stört die KOSMISCHEN GESETZE nicht, denn die wirken immer, egal was der "ungeweckte" Mensch als Wahrheit ausgibt....

Lieben Gruss
Paulus

Möglich aber unbewiesen hab noch nie gehört das sich jemand
erinneren kann eine Fliege gewesen zu sein, aber viele glauben dran
ist ja auch okay, glaube eher an menschliche Reinkarnationen
und evtl. noch Hunde als Möglichkeit
 
Möglich aber unbewiesen hab noch nie gehört das sich jemand
erinneren kann eine Fliege gewesen zu sein, aber viele glauben dran
ist ja auch okay, glaube eher an menschliche Reinkarnationen
und evtl. noch Hunde als Möglichkeit

Anders als in der Wissenschaft ist die Wahrnehmung über das geistige Herz unbegrenzt, und nicht ergebnisorientiert.

Und für mich gilt in diesem Zusammenhang: Der fehlende Beweis ist nicht der Beweis des Fehlens....

Liebe Grüsse
Paulus
 
Diese Zahl von etwa 300 Jahren wurde medial in einer Botschaft empfangen.

lg
Syrius


Das ist nicht richtig, es gibt keine feste Jahreszahl, sondern es kann mal direkt nach dem Tod sein, mal nach ein paar Jahrzehnten und mal nach Jahrhunderten oder Jahrtausenden, je nach Bedarf. Das Jenseits ist doch kein Beamtenbereich, wo alles ordentlich zugehen muß:rolleyes::rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben