Reinkarnation ?

Du hast doch Kinder oder?

Eine Großmutter würde nienimmer Herdplatten ausser Gefecht setzen, sodass ihre Tochter nicht für Ihre Enkelkinder kochen kann ....


:rolleyes:
Mandy


Na ja, manche machen das ja nicht mit Absicht.
Bei uns soll auch ne Kollegin in den 80-ern die Computer im Rechenzentrum durch ihre bloße Anwesenheit außer Gefecht gesetzt haben.
Es gibt schon Grenzsachen, die man sich nicht erklären kann und die tatsächlich da sind, aber einen großen Hype würde ich nicht daraus machen und auch nicht drauf trainieren, es auch zu können.
Damit hat man nämlich ne verdammt große Verantwortung am Hals und ob man der immer gerecht wird.... wage ich zu bezweifeln.


Sage
 
Werbung:
Na ja, manche machen das ja nicht mit Absicht.
Bei uns soll auch ne Kollegin in den 80-ern die Computer im Rechenzentrum durch ihre bloße Anwesenheit außer Gefecht gesetzt haben.
Es gibt schon Grenzsachen, die man sich nicht erklären kann und die tatsächlich da sind, aber einen großen Hype würde ich nicht daraus machen und auch nicht drauf trainieren, es auch zu können.
Damit hat man nämlich ne verdammt große Verantwortung am Hals und ob man der immer gerecht wird.... wage ich zu bezweifeln.


Sage

Ja, aber Tweedy´s Mami ist ja leider schon verstorben und kommt immer als Schutzengel und macht die Herdplatten kaputt .....


Sowas macht doch ein Omischutzengel nicht ... oder doch?


:)
Mandy
 
K.A. Ich hab nen Gasherd....


Sage


Ich glaub bei einem Gasherd tun sich die Schutzengel ein bissl schwerer, weil gasförmig und gasförmig zusammen eventuell vielleicht eine Explosion auslösen könnte. Und ich glaube, also ich hoffe zumindest, dass es nicht in ihrem Sinne ist einen Küchnbrand zu verursachen.

Ich hab ein Ceranfeld - das lassen sie auch in Ruh. Da ist ihnen die Technik vielleicht doch zu kompliziert



:D
Mandy
 
Du hast doch Kinder oder?

Eine Großmutter würde nienimmer Herdplatten ausser Gefecht setzen, sodass ihre Tochter nicht für Ihre Enkelkinder kochen kann ....


:rolleyes:
Mandy

Eine Herdplatte von 4 Herdplatten ist nicht das Problem. Strom wird wieder angemacht gut die Platte ist nicht zu gebrauchen für ein Tag. Kühlschrank und Waschmaschine waren auch schon dran.
Diente dazu das auch meine Mutti in Kontakt treten wollte.
Wollten in Vorfeld wissen, wie sie an mir rantreten können, um vom sogenannten Jenseits was zu klären was wichtig ist. Wollten mir was mitteilen.
Nur ich bin einen anderen Weg gegangen und kann mich dadurch mit den Schutzengeln unterhalten. Ist noch mehr möglich.
 
Na ja, manche machen das ja nicht mit Absicht.
Bei uns soll auch ne Kollegin in den 80-ern die Computer im Rechenzentrum durch ihre bloße Anwesenheit außer Gefecht gesetzt haben.
Es gibt schon Grenzsachen, die man sich nicht erklären kann und die tatsächlich da sind, aber einen großen Hype würde ich nicht daraus machen und auch nicht drauf trainieren, es auch zu können.
Damit hat man nämlich ne verdammt große Verantwortung am Hals und ob man der immer gerecht wird.... wage ich zu bezweifeln.

Der PC geht auch vom Mäuschen manipulieren, bis den PC an und auch ausmachen. Mein Sohn fuhr gerade den PC runter, setzt sich kurz in der Stube und Mutti fährt den wieder hoch. Wir haben gelacht. Den einen Tag schrieb ich hier was, wollte das wegmachen wie mein Vati immer sagt, aber er wollte mir noch was wichtiges sagen was ich hinzufügen sollte blockiert er die Maus. Gasherd wäre zu gefährlich

Will er mir so was wichtiges sagen blockiert er die Maus.
 
Werbung:
Da glaub' ich auch nicht dran. Wobei mir durchaus klar ist dass Tiere manchmal die besseren Menschen sind---und Menschen manchmal die schlechteren Tiere.

Meine Tocher im ihren Frühkindeszeitalter malte nur Katzen - in allen möglichen Darstellungen. Es war schon faszinierend, als sie sagte, sie war in ihrem früheren Leben eine Katze. Sie glaubte wirklich daran.

Ich habe alle ihre Bilder aufgehoben. Heute, mit 19, lacht sie darüber, aber glaubt immer noch, dass es etwas wahr sein kann.

Liselotte
 
Zurück
Oben