Reinkarnation ?

Werbung:
Liebe Waltraud, deine Überzeugung in allen Ehren und zugegeben, dass ich noch keine Rückführung gemacht habe - sei's mangels des nötigen Geldes, sei's weil ich nícht hypnotisierbar bin -, muss ich doch feststellen, dass m.E. erstens auch eine erlebte Rückführung nicht einmal im Ansatz ein Beweis für frühere Leben ist, dass zweitens die menschliche Schuld-und-Sühne-Vorstellung nicht in dieser Weise auf ein Jenseits anwendbar ist, also von "Chancen bekommen" nicht die Rede sein kann und dass ich drittens der Meinung bin, dass du zwar für die Stärke deines Glaubens zu bewundern bist, dieser jedoch nichtsdestotrotz ein auf Sand gebautes Wolkenschloss ist.

Siehste das ist dein Problem, denn darum bin ich ja auch der Meinung das man es selber rausfinden soll. Bei manchen habe ich es schon gesagt, wenn genau durch den Tatsachen Ängste entstanden sind. Im jenseits arbeitet man auch mit Methoden des Vergessens um den Jenigen, den es ganz agressiv betrifft eine Chance zu geben. Du gehörst zu den Seelen die bald ganz gereinigt werden und was dann geschiet kann dir von den Seelen hier keiner beantworten. Ob es noch mal bei 0 anfängt weiß keiner, Man geht von 500 Leben aus. Aber mit vielen Tatsachen wird auch Geschichte gemacht. Ob gut oder schlecht man bleibt aber in seinen Wurzeln. Das heißt das man in seinen vielen Leben seiner Seele erlebt hat bleibt drin.


Kurz und neutral ausgedrückt: So einfach wie du kann ich es mir nicht machen, da mein Skeptizismus meine Glaubensbereitschaft überragt.

Ich mache es mit keineswegs einfach und habe einen Papa der mir viele Fragen auch was das Jenseits betrifft beantworten kann. Ich war auch sehr skeptisch, aber mir ist Ehrlichkeit begegnet. Meine Eltern haben mir den Weg gezeigt, hatte auch erst gedacht jetzt wird der Hund in die Pfanne verrückt, jetzt fange ich an zu spinnen.
 
Back to basics...

Hallo Panda

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dein 3-jähriger Sohnemann Erinnerungen an ein früheres Leben hatte! (Inneres Wissen :) )

Meine Buchempfehlung :buch: zu diesem Thema: "Ich war einmal..." - Children's Past Lives: How Past Life Memories affect your child, von Carol Bowman. Ein äusserst interessantes Buch, leider nur noch in Englisch erhältlich (oder second-hand zu WUCHERPREISEN in Deutsch.... :nudelwalk)

Shannina
 
Ich mache es mit keineswegs einfach und habe einen Papa der mir viele Fragen auch was das Jenseits betrifft beantworten kann. Ich war auch sehr skeptisch, aber mir ist Ehrlichkeit begegnet. Meine Eltern haben mir den Weg gezeigt, hatte auch erst gedacht jetzt wird der Hund in die Pfanne verrückt, jetzt fange ich an zu spinnen.



Hmmm - vielleicht hast du ja tatsächlich angefangen zu spinnen und es gar nicht bemerkt ....


:confused:
Mandy
 
Lateinisch ist bei mir länger her als bei Dir - Du mußt googeln! :D
Mittelwege gehen ja nu gar nicht ... . :umarmen:
Dosis facit venerem, heißt es. Ich hätte gesagt: Dosis veneram facit. Ein Glück, das ich das nicht getan habe. :) Keine Mittelwege? Soll heißen, wir tragen das jetzt aus bis zum letzten Blutstropfen??? :firedevil
 
Hmmm - vielleicht hast du ja tatsächlich angefangen zu spinnen und es gar nicht bemerkt ....


:confused:
Mandy

Die Frage hatte ich mich in der Tat schon gestellt, aber ich bin ganz normal, das was da kommt erlebe ich wirklich ist Ansträngend und auch sehr schön.
Die eine Zeit hat meine Mutti permanet die rechte Herdplatte ausser gefecht gesetzt und mit ihr den ganzen Strom in der Wohnung. Die Herdplatte war erst am nächsten Tag wieder zu gebrauchen.
 
Dosis facit venerem, heißt es. Ich hätte gesagt: Dosis veneram facit. Ein Glück, das ich das nicht getan habe. :) Keine Mittelwege? Soll heißen, wir tragen das jetzt aus bis zum letzten Blutstropfen??? :firedevil

... aber natürlich!!! Es gibt nur faule Kompromisse (bedenke die evtl. psychosomatischen Folgen ... weia!) :D:D:D
 
Werbung:
Die Frage hatte ich mich in der Tat schon gestellt, aber ich bin ganz normal, das was da kommt erlebe ich wirklich ist Ansträngend und auch sehr schön.
Die eine Zeit hat meine Mutti permanet die rechte Herdplatte ausser gefecht gesetzt und mit ihr den ganzen Strom in der Wohnung. Die Herdplatte war erst am nächsten Tag wieder zu gebrauchen.


Du hast doch Kinder oder?

Eine Großmutter würde nienimmer Herdplatten ausser Gefecht setzen, sodass ihre Tochter nicht für Ihre Enkelkinder kochen kann ....


:rolleyes:
Mandy
 
Zurück
Oben