Reinkarnation ?

Werbung:
Ich hab ihn vor so 20 Jahren gelesen, vielleicht würde ich's heute verkraften, wer weiss:zauberer1
Sowas höre ich jetzt immerhin schon zum zweiten Mal. :confused: Kann der wirkllich Menschen runterziehen?

Zweitschönste Lektüre: Ulrich Horstmanns "Das Untier - Konturen einer Philosophie der Menschenflucht" Dieser Lektüre fehlt allerdings jede Menschlichkeit. Sie ist auf eine maschinelle Art und Weise kalt.
 
Sowas höre ich jetzt immerhin schon zum zweiten Mal. :confused: Kann der wirkllich Menschen runterziehen?

Zweitschönste Lektüre: Ulrich Horstmanns "Das Untier - Konturen einer Philosophie der Menschenflucht" Dieser Lektüre fehlt allerdings jede Menschlichkeit. Sie ist auf eine maschinelle Art und Weise kalt.

Naja es war so 'n Mittelding zwischen Runterziehen und sympathisieren. Werd' gelegentlich mal wieder reinschauen :)
 
Wie steht es mit Pflanzen?

Die sind nicht dabei. Anfangen tut es mit den niedrigsten Tieren die nicht Geschlechtsspezifisch sind.

Und du hast mir immer noch nicht gesagt, welcher böse Mensch ich war - obwohl du mir angedeutet hast, meine Aussage, ich sei aus dem Land der Monster gekommen, sei so falsch nicht...

Möchtest du in Frieden und in Ruhe hier diskutieren? Wenn ja frage das nicht offen. Hier kannst du eine Menge lernen was dir nützlich sein kann, denn du selber kannst nichts für die Vergangenheit deiner Seele. Nutze deine Chance die du hast. Wenn du die Wahrheit wissen willst mach eine Rückführung, dann erkennst du auch noch mehr. So schlimm wie Menschen waren in der Vergangenheit gibt es immer Gründe, denn eine vorbereitete Welt auch politisch gesehen, betritt man nie alleine und Helfershelfer hat man immer, wenn die Zeit gekommen ist.
Ich sehe die Welt mit den Augen wie sie ist, weil wir darin Leben, aber ich habe die Welt und das geschehen auch mit anderen Augen sehen gelernt. Nicht umsonst bekommt man viele Chancen als Seele.
 
Wenn du die Wahrheit wissen willst mach eine Rückführung, dann erkennst du auch noch mehr. So schlimm wie Menschen waren in der Vergangenheit gibt es immer Gründe, denn eine vorbereitete Welt auch politisch gesehen, betritt man nie alleine und Helfershelfer hat man immer, wenn die Zeit gekommen ist.
Ich sehe die Welt mit den Augen wie sie ist, weil wir darin Leben, aber ich habe die Welt und das geschehen auch mit anderen Augen sehen gelernt. Nicht umsonst bekommt man viele Chancen als Seele.
Liebe Waltraud, deine Überzeugung in allen Ehren und zugegeben, dass ich noch keine Rückführung gemacht habe - sei's mangels des nötigen Geldes, sei's weil ich nícht hypnotisierbar bin -, muss ich doch feststellen, dass m.E. erstens auch eine erlebte Rückführung nicht einmal im Ansatz ein Beweis für frühere Leben ist, dass zweitens die menschliche Schuld-und-Sühne-Vorstellung nicht in dieser Weise auf ein Jenseits anwendbar ist, also von "Chancen bekommen" nicht die Rede sein kann und dass ich drittens der Meinung bin, dass du zwar für die Stärke deines Glaubens zu bewundern bist, dieser jedoch nichtsdestotrotz ein auf Sand gebautes Wolkenschloss ist.

Kurz und neutral ausgedrückt: So einfach wie du kann ich es mir nicht machen, da mein Skeptizismus meine Glaubensbereitschaft überragt.

lg Horla
 
Werbung:
Zweifel ist ein Gift und macht traurig, wenn auch seine Ursachen noch so erstrebenswert sind. Aber nirgends lebt es sich besser als in der zweifelsfreien Überzeugung. :)

Zweifel ist eine Riesenchance!!! Zweifel bringt weiter.
Es gibt nichts Faderes und auch Gefährlicheres, als in einer zweifelsfreien Überzeugung zu leben!!! ;)
 
Zurück
Oben